Podip Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 So sieht ne schweizer Tonleiter aus :p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Mist, passiert, wenn man dauernd Bilderlinks in die USA schickt... Hier nochmal der Link: Why Georgia- John Mayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hab mal wieder was: Pop www.virginradio.co.uk/ -> Perfekt für die Leute die gerne Britpop hören. Oben rechts auf "Live Stream" klicken! KT-Tunstall - Hold On -> Auch wenn ich der Meinung bin, dass ihre Songs nicht groß unterscheiden find ich das Lied nicht schlecht. James Blunt - 1973 -> Ich weiß, James Blunt....bähh sagen die meisten aber das Lied hat was ;). Hard-Fi - Suburban Knights Electro Robyn - With Every Heartbeat Viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Hab auch was neues... um genau zu sein Turisas... Die finnische Band wurde 97 gegründet und spielen Viking Metal. Genau kann man das aber nicht sagen, da sie gerne Viking mit Power Metal und Humppa vermischen. Sie haben sich nach dem alten finnischen Kriegsgott benannt. Wer mal reinhören will, der kann es hier machen. Das Video ist vom Download 2007, wo sie das Lied "Rasputin" covern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. August 2007 Teilen Geschrieben 26. August 2007 Stichwort Multitasking - was fürs Äuglein und fürs Öhrchen: http://www.patricksaviation.com/videos/phi729/2422/large/ Kennt jemand zufällig den ersten Musiktrack? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hi D-EBIP mhh ich würde mal sagen das es laurent garnier ist....ich hab das ding auf vinyl...mmhhh bin mir aber nicht mehr sicher wegen dem titel...suchst du wirklich dannach oder ist das ein quizz??? würde sonst mal graben gehen! gruss mike sorry fehlerteufel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goon Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 hab's rausgefunden! acid eiffel von laurent garnier! liebe grüsse mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Hallo Mike, das war kein Quiz, hab wirklich danach gesucht. Ganz herzlichen Dank für deine Mühe und das Graben! Einen guten Start in die neue Woche! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 27. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2007 Bin zurzeit gerade auf dem Deadmau5-Trip :009: :D http://www.myspace.com/deadmau5 (nur empfehlenswert für die "Elektroniker" unter uns :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lazarus Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 meine lieblingsmusik? ...ach das wird ne lange liste...ausserdem ist es ganz stimmungsbedingt... da wären: sämtliche Metal-Arten (Metallica, Iron Maiden, Paradise Lost, Within Temptation, Nightwish, Rammstein) Rock-Hardrock (Pink Floyd, Queen, Led Zeppelin, U2 ,Gotthard usw...) 80er-90er Pop (...da gibt es viele) 60er-70er Nam-Sound (J.Hendrix, J.Joplin, eben halt alles aus der Vietnam-Aera) Synthes (J.M.Jarre, Vangelis, M.Oldfield) Klassisch a la Beethoven, Vivaldi Medieval (Pipes n' Drums, Enya, Loreena McKennitt usw...) Classic-House (ich mag das moderne House nicht mehr so) Funk n' Soul einige Hip-Hop Samples meines Bruders:D ...ist halt echt schwer da eine normale liste hinzukriegen, wenn alle familienmitglieder musik mach(t)en und ne andere stilrichtung haben:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Clueso alleine ist ja schon der Hammer aber mit DEM Orchester topt es alles! Da kann ich selbst Electro mal vergessen :P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Clueso alleine ist ja schon der Hammer aber mit DEM Orchester topt es alles! Da kann ich selbst Electro mal vergessen :P. Wahnsinn, ich bin echt hin und weg! Cluseso find ich ebenfalls auch so schon klasse, aber das... Großartige Orchesterleistung, find ich 1000 mal besser als die Studioversion, und ab 2:26 geht mir einfach das Herz auf, der absolute Knaller! Mit einem Orchester kann ich nicht aufwarten, aber dafür mit einer Sängerin mit schöner Stimme und dem Gedanken an eine wunderbare junge Frau (nein, keine Details... :005: ): Colbie Caillat - Bubbly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Beware, einer meiner DJs hat kürzlich diesen Mix hier fertig- gestellt. Dank geht auch an Tonmensch Rudi Ortner! 1. DJ Edgar - Be Goes On 2. DJ Edgar - Coraçao Do Funk 3. DJ Sandrinho - Pumpere Up 4. Sany Pitbull - Tribos 5. DJ Sandrinho - Montagem Perçuca 6. Sinden & Count Of Monte Crystal feat. MC Thiaguinho - Tamborzuda 7. Makossa & Megablast feat. Gaiola As Popozudas - Late Que Eu To Passando 8. Seiji feat. MC Dolores - Todo Mundo 9. Scottie B feat. MC Bill - Mais Ela 10. DJ Sandrinho - Berimbau 11. Crookers - Atomic Baile Boy 12. Stereotyp feat. Edu K + Joyce Muniz - Jeçe Valadão http://www.zshare.net/audio/3388178449839f/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi, bin derzeit wieder total auf nem The Poodles Trip... diesmal hats mir aber das Lied "Night Of Passion" angetan, dass zieht sich bei mir seit Tagen in Endlosschleife: http://www.youtube.com/watch?v=d0jl5-FFZrY (gibt leider nur die Live Version auf Youtube) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Müller Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wer hat sonst noch ein Konto bei last.fm? Hier ist meins http://www.last.fm/user/johnmu :) Gruss Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Last.fm? *meld* Hier geht es lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian_15 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Sommerlaune pur! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Sommerlaune pur! *erschreck und flücht* Dann lieber Týr :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Reeves feat. Alanah - Lonely Ist auf der neuen "In Search Of Sunrise 6" von Tiesto drauf, CD1, Track 13. An eine Hörprobe ist leider etwas umständlich dranzukommen, hier mal ne Kurzanleitung: auf http://www.beatport.com gehen. links oben auf "Labels" wechseln. als Suchbegriff "songbird" eingeben. im rechten Teil des Fensters wird "Songbird" gefunden -> anklicken die Auskopplung "In Search Of Sunrise 6" suchen (die, wo er auf nem Feld o.ä. steht). den ersten Track davon anklicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Tommy Emmanuel - Classical Gas with Preston Reed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mooneyfan Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Tekkno von Wise Guys ;) ;) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toby-SRMD11 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hier gibt es das neue Nightwish Video. Wie kommt die neue Stimme bei euch an? Gruss, Toby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 9. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2007 Die neue Single von Racoon: Racoon - Close your eyes :rolleyes: Und zur Erinnerung noch den grössten Hit der holländischen Band: Racoon - Love you more Den es auch im Mix von Armin van Buuren gibt: Armin van Buuren feat. Racoon - Love you more Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hier mal was feines für zwischendurch... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 One Six Right Theme Sollte jeder, der die Fliegerei liebt, mal gesehen und gehört haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.