Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin grad wieder total auf Manowar.

Manowar - Die For Metal

Außerdem spielen Manowar auf ihrem eigenen Festival in Bad Arolsen. Das "Magic Circle Festival" geht von 06.07.07 bis 07.07.07... wobei anfangs nur der zweite Tag geplant war. Das Festival kostet pro Tag NUR 10€, außerdem kommen noch ein paar andere Bands (GammaRay, Stormwarrior, David Shankle Group, Messiah's Kiss und weitere). Und das allergeilste: Manowar spielen an BEIDEN Tagen mit unterschiedlichen Setlists. Ich hoff ich kann da hin (auch wenn für einen Tag Schule ausfallen muss^^).

Gestern an einer Party gerade wieder ein paar Songs entdeckt:

Ah mit dem Song ist mein Tag perfekt! Jack's Mannequin, es gibt nichts besseres!

Auch toll:

(dabei die Anlage laut aufdrehen :p:009:)

Aqualung - Easier To Lie

dilated peoples - worst comes to worst so richtig old-school :D

DJ Khaled - We Takin' Over (jetzt werde ich dann mit Eiern beworfen weil ich hier ein Hip-Hop lied poste :) Aber dieser Song hat einfach den Miami Style!)

see you

Motion City Soundtrack absolut zu empfehlen! Ich find die Band der Hammer.

Hoffe sie spielen mal in der Schweiz :D

gruess Consti

Hi,

bin grad wieder total auf Manowar.

Manowar - Die For Metal

Außerdem spielen Manowar auf ihrem eigenen Festival in Bad Arolsen. Das "Magic Circle Festival" geht von 06.07.07 bis 07.07.07... wobei anfangs nur der zweite Tag geplant war. Das Festival kostet pro Tag NUR 10€, außerdem kommen noch ein paar andere Bands (GammaRay, Stormwarrior, David Shankle Group, Messiah's Kiss und weitere). Und das allergeilste: Manowar spielen an BEIDEN Tagen mit unterschiedlichen Setlists. Ich hoff ich kann da hin (auch wenn für einen Tag Schule ausfallen muss^^).

Manowar.... Ich habe hier Warriors of the World liegen und muss sagen, die hat mich insgesamt richtig enttäuscht...

Apropo Musik - ich habe gestern wieder zugeschlagen. :cool:

Die CD Sons Of Northern Darkness von Immortal gehört jetzt mir. 12.gif

295874.jpg

DJ Chris Fader (Goalgetter, Ghostbusters, La Splisz)

FM4 Digital Konfusion, 16.6.

Joe Beats - Don't front - Bully Rec.

Sage Francis - Got up this morning - Epitaph

Qwel & Meaty Obre - Machinegun - Galapagos4

Die Young & Deeskees - Ghostriders - Universatile Rec.

Foreign Beggers - Hold on - Dented Rec.

Yungun & Mr. Thing - Dancing Shoes - White

Awol One - Be misunder - 247 Rec.

Murs & Slug - All I can do - Rhymes Sayers Entertainment

J-Zone - Who is J-Zone - Old Maid Entertainment

Ukwit Junkies - Dark ends ft. Rakaa (Instr.) - ABB Rec.

Ukwit Junkies - Dark ends ft. Rakaa (Clean) - ABB Rec.

Lexicon - Voodoo - Il Boogie

J5 - Future sound - Up Above

Phi-Life Cypher - Drop bombs - Jazz Fudge Rec.

Herbaliser - More tea more beer - Ninja Tune

4-Zone - Bounce - Il Boogie

Glue - Restless - Fatbeats Rec.

RJD2 - Exotic talk - Definitive Jux

Wax Taylor - There is danger - Decon

Sweatshop Union - The thing about it - Battle Axe Rec.

Hi,

Manowar.... Ich habe hier Warriors of the World liegen und muss sagen, die hat mich insgesamt richtig enttäuscht...[/img]

Jo, für die einen ists recht, für die anderen schlecht. Sowohl über "Warriors of The World United", als auch über "Gods of War" (die neue) habe ich geteilte Meinungen gehört und gelesen. Die einen finden diese langweilig, die anderen gut. Ich finde beide Alben ganz OK, die Warriors find ich sogar ganz gut. Ich mag eher die "neuen" Manowar vom Stil, dies klingt einfach viel härter. Das Album "Louder Than Hell" ist meiner Meinung nach das beste und davor und danach gabs gewisse gute und schlechte Sachen.

Habe heute aus Spaß nen kleines HipHop-Set

aufgenommen. Damit hier mal etwas mehr

Musik und kein Metal thematisiert wird. Wer's

hören will schickt ab besten ne Mail:

analog(at)digitalkonfusion(dot)at

Jo, für die einen ists recht, für die anderen schlecht. Sowohl über "Warriors of The World United", als auch über "Gods of War" (die neue) habe ich geteilte Meinungen gehört und gelesen. Die einen finden diese langweilig, die anderen gut. Ich finde beide Alben ganz OK, die Warriors find ich sogar ganz gut. Ich mag eher die "neuen" Manowar vom Stil, dies klingt einfach viel härter. Das Album "Louder Than Hell" ist meiner Meinung nach das beste und davor und danach gabs gewisse gute und schlechte Sachen.

Natürlich, jeder hat halt seine eigene Meinung über die CD´s... Ich persönlich wünsche mir schöne straighte Songs wie z.b. Call to the Arms von Manowar, Rebellion/Heavy Metal Breakdown von Grave Digger, Sotureille von Teräsbetoni... natürlich jetzt nur ein paar Beispiele. ;) Auf der akt. Manowar ist mir persönlich zu viel 'Beiwerk'. Nicht falsch verstehen, technisch ist sie nicht schlecht. Trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack... ;)

----

Übrigens - meine neueste Errungenschaft, Equilibrium mit Turis Fratyr. Ein Kracher sag ich euch. Vorallem der Gassenhauer "Met" *sabber*

Und btw... Den Moment der Momente habe ich festgehalten. *hihi*

666il3.th.jpg

Und Henning ist der Übeltäter. *g

Heute im Proberaum auf genommen:

Freaky Memory-Walking under Water

Freaky Memory - Die Sonne scheint

gruess Consti, AB FREITAG OPEN AIR St.Gallen!!!! :D

Habe heute aus Spaß nen kleines HipHop-Set

aufgenommen. Damit hier mal etwas mehr

Musik und kein Metal thematisiert wird. Wer's

hören will schickt ab besten ne Mail:

analog(at)digitalkonfusion(dot)at

danke fuer enormes feedback! keine ahnung, wann ich wieder was

aufnehme. wird noch etwas dauern...

Damit hier mal etwas mehr

Musik und kein Metal thematisiert wird

Also als ich vorhin nachsah, war Metal noch Musik. Die Zeiten ändern sich ziemlich schnell! ;)

Also als ich vorhin nachsah, war Metal noch Musik. Die Zeiten ändern sich ziemlich schnell! ;)

Er ist doch nur neidisch, weil Metaler noch richtige Instrumente spielen können und ihre Lieder nicht am PC machen müssen. :007:

Außerdem haben wir die schöneren Weibchen ^^

Außerdem haben wir die schöneren Weibchen ^^

Bitte was ???????!!!!!

Und btw. ob eine E-Gitarre mehr einem "richtigen" Instrument entspricht, als ein Synthesizer o.Ä. lässt sich drüber streiten !

Eine E-Gitarre kannst du schlecht mit einem Synthesizer vergleichen. Beim Synthesizer entstehen die Töne elektrisch. Bei einer E-Gitarre werden sie bloß elektrisch verstärkt. Spielen kann man sie auch ohne Strom... Versuch das mal bei einem Synthesizer...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...