conaly Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Hi, bin grad wieder total auf Manowar. Manowar - Die For Metal Außerdem spielen Manowar auf ihrem eigenen Festival in Bad Arolsen. Das "Magic Circle Festival" geht von 06.07.07 bis 07.07.07... wobei anfangs nur der zweite Tag geplant war. Das Festival kostet pro Tag NUR 10€, außerdem kommen noch ein paar andere Bands (GammaRay, Stormwarrior, David Shankle Group, Messiah's Kiss und weitere). Und das allergeilste: Manowar spielen an BEIDEN Tagen mit unterschiedlichen Setlists. Ich hoff ich kann da hin (auch wenn für einen Tag Schule ausfallen muss^^). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Gestern an einer Party gerade wieder ein paar Songs entdeckt: Motioncity Soundtrack- Let's Get Fucked Up And Die Barenaked Ladies- Old Apartment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Gestern an einer Party gerade wieder ein paar Songs entdeckt: Ah mit dem Song ist mein Tag perfekt! Jack's Mannequin, es gibt nichts besseres! Auch toll: (dabei die Anlage laut aufdrehen :p:009:)Aqualung - Easier To Lie dilated peoples - worst comes to worst so richtig old-school :D DJ Khaled - We Takin' Over (jetzt werde ich dann mit Eiern beworfen weil ich hier ein Hip-Hop lied poste :) Aber dieser Song hat einfach den Miami Style!) see you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Motion City Soundtrack absolut zu empfehlen! Ich find die Band der Hammer. Hoffe sie spielen mal in der Schweiz :D gruess Consti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Lucien, der DJ Khaled Track ist ziemlich ok. Der bringt das bei mir vermisste Miami Feeling zurück :)...Ich muss unbedingt wieder dorthin! Nochmal ein paar Tracks von mir: Jay Z Vs The Verve - Bitter Sweet Dirt Off Your Shoulder Jack's Mannequin- Dark Blue Tom Petty- I Won't Back Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi,bin grad wieder total auf Manowar. Manowar - Die For Metal Außerdem spielen Manowar auf ihrem eigenen Festival in Bad Arolsen. Das "Magic Circle Festival" geht von 06.07.07 bis 07.07.07... wobei anfangs nur der zweite Tag geplant war. Das Festival kostet pro Tag NUR 10€, außerdem kommen noch ein paar andere Bands (GammaRay, Stormwarrior, David Shankle Group, Messiah's Kiss und weitere). Und das allergeilste: Manowar spielen an BEIDEN Tagen mit unterschiedlichen Setlists. Ich hoff ich kann da hin (auch wenn für einen Tag Schule ausfallen muss^^). Manowar.... Ich habe hier Warriors of the World liegen und muss sagen, die hat mich insgesamt richtig enttäuscht... Apropo Musik - ich habe gestern wieder zugeschlagen. :cool: Die CD Sons Of Northern Darkness von Immortal gehört jetzt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 DJ Chris Fader (Goalgetter, Ghostbusters, La Splisz) FM4 Digital Konfusion, 16.6. Joe Beats - Don't front - Bully Rec. Sage Francis - Got up this morning - Epitaph Qwel & Meaty Obre - Machinegun - Galapagos4 Die Young & Deeskees - Ghostriders - Universatile Rec. Foreign Beggers - Hold on - Dented Rec. Yungun & Mr. Thing - Dancing Shoes - White Awol One - Be misunder - 247 Rec. Murs & Slug - All I can do - Rhymes Sayers Entertainment J-Zone - Who is J-Zone - Old Maid Entertainment Ukwit Junkies - Dark ends ft. Rakaa (Instr.) - ABB Rec. Ukwit Junkies - Dark ends ft. Rakaa (Clean) - ABB Rec. Lexicon - Voodoo - Il Boogie J5 - Future sound - Up Above Phi-Life Cypher - Drop bombs - Jazz Fudge Rec. Herbaliser - More tea more beer - Ninja Tune 4-Zone - Bounce - Il Boogie Glue - Restless - Fatbeats Rec. RJD2 - Exotic talk - Definitive Jux Wax Taylor - There is danger - Decon Sweatshop Union - The thing about it - Battle Axe Rec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Hi, Manowar.... Ich habe hier Warriors of the World liegen und muss sagen, die hat mich insgesamt richtig enttäuscht...[/img] Jo, für die einen ists recht, für die anderen schlecht. Sowohl über "Warriors of The World United", als auch über "Gods of War" (die neue) habe ich geteilte Meinungen gehört und gelesen. Die einen finden diese langweilig, die anderen gut. Ich finde beide Alben ganz OK, die Warriors find ich sogar ganz gut. Ich mag eher die "neuen" Manowar vom Stil, dies klingt einfach viel härter. Das Album "Louder Than Hell" ist meiner Meinung nach das beste und davor und danach gabs gewisse gute und schlechte Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffenG Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Im Moment höre ich nur die neue Scorpions Humanity Hour 1 Cd Einfach Hammergeil.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Habe heute aus Spaß nen kleines HipHop-Set aufgenommen. Damit hier mal etwas mehr Musik und kein Metal thematisiert wird. Wer's hören will schickt ab besten ne Mail: analog(at)digitalkonfusion(dot)at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 18. Juni 2007 Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Jon McLaughlin - Beautiful Disaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Jo, für die einen ists recht, für die anderen schlecht. Sowohl über "Warriors of The World United", als auch über "Gods of War" (die neue) habe ich geteilte Meinungen gehört und gelesen. Die einen finden diese langweilig, die anderen gut. Ich finde beide Alben ganz OK, die Warriors find ich sogar ganz gut. Ich mag eher die "neuen" Manowar vom Stil, dies klingt einfach viel härter. Das Album "Louder Than Hell" ist meiner Meinung nach das beste und davor und danach gabs gewisse gute und schlechte Sachen. Natürlich, jeder hat halt seine eigene Meinung über die CD´s... Ich persönlich wünsche mir schöne straighte Songs wie z.b. Call to the Arms von Manowar, Rebellion/Heavy Metal Breakdown von Grave Digger, Sotureille von Teräsbetoni... natürlich jetzt nur ein paar Beispiele. ;) Auf der akt. Manowar ist mir persönlich zu viel 'Beiwerk'. Nicht falsch verstehen, technisch ist sie nicht schlecht. Trifft halt nicht wirklich meinen Geschmack... ;) ---- Übrigens - meine neueste Errungenschaft, Equilibrium mit Turis Fratyr. Ein Kracher sag ich euch. Vorallem der Gassenhauer "Met" *sabber* Und btw... Den Moment der Momente habe ich festgehalten. *hihi* Und Henning ist der Übeltäter. *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ihr wisst ja gar nicht, mit wem ihr es hier zu tun habt... Eines Tages mach ich hier auch noch den 999er rein... :p Jimmy Eat World - Kill :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Der Mann beherrscht sein Instrument... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Heute im Proberaum auf genommen: Freaky Memory-Walking under Water Freaky Memory - Die Sonne scheint gruess Consti, AB FREITAG OPEN AIR St.Gallen!!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Für die Freunde der ..::: HOUSE :::.. Music: Gabriel and Dresden - Debut Artist Album Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Habe heute aus Spaß nen kleines HipHop-Setaufgenommen. Damit hier mal etwas mehr Musik und kein Metal thematisiert wird. Wer's hören will schickt ab besten ne Mail: analog(at)digitalkonfusion(dot)at danke fuer enormes feedback! keine ahnung, wann ich wieder wasaufnehme. wird noch etwas dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Damit hier mal etwas mehrMusik und kein Metal thematisiert wird Also als ich vorhin nachsah, war Metal noch Musik. Die Zeiten ändern sich ziemlich schnell! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 http://www.bbfrances.com Super Sängerin aus dem Osten - der Schweiz. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wo wir doch bei Tommy Emmanuel waren..... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Also als ich vorhin nachsah, war Metal noch Musik. Die Zeiten ändern sich ziemlich schnell! ;) Er ist doch nur neidisch, weil Metaler noch richtige Instrumente spielen können und ihre Lieder nicht am PC machen müssen. :007: Außerdem haben wir die schöneren Weibchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Außerdem haben wir die schöneren Weibchen ^^ Bitte was ???????!!!!! Und btw. ob eine E-Gitarre mehr einem "richtigen" Instrument entspricht, als ein Synthesizer o.Ä. lässt sich drüber streiten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Eine E-Gitarre kannst du schlecht mit einem Synthesizer vergleichen. Beim Synthesizer entstehen die Töne elektrisch. Bei einer E-Gitarre werden sie bloß elektrisch verstärkt. Spielen kann man sie auch ohne Strom... Versuch das mal bei einem Synthesizer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Dann spiel auf nem Konzert mal eine E-Gitarre ohne Strom ! :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Das funktioniert... Hört nur kaum einer. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.