Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Hi Max,

danke, paar Tracks kommen mir bekannt vor, aber bitte hör auf mit "Proper Education" - für mich der Horror schlecht hin mittlerweile!!

Sag mal, kennst du "Dance Department". Ist eine 1 Stündige Radioshow in den Niederlanden. Es wird jedes mal ein Stargast eingeladen der dann mehr oder weniger live mixt! Das ganze wird als Podcast angeboten. Wirklich genial gemixt. Wenn du willst, kann ich den Link reinsetzten, hab den gerade nicht parat!

Habs gerade selber bei iTunes gefunden, da sind ja echt spitzen Sachen dabei. Momentan höre ich bei Tocadisco rein aber auch Villalobos, David Guetta, Benny Benassi und Paul van Dyk sind dabei. Vielen Dank, das ist echt klasse.

Hör mal "Nr. 60 with special guest Tocadisco" rein, da sind viele Ausschnitte dabei, die auch am Freitag im Garden kamen, als ich dort war. Wirklich klasse.

Hab mir heute auf dem Weg zur Schule und von der Schule mir mal No. 60 angehört! Wirklich nicht schlecht!

Kennst du "Watch the Sunrise" der Vocal Mix von Axwell feat. Steve Edwards?! Hör ich immer wieder gerne - kam mir gerade so in den Sinn ;).

Im Moment habe ich wieder die alten Blind Guardian Alben rausgekramt. Besonders das Live Album hats mir angetan. Da bekomsch Pipi inne Auge. :002:

Neben House im Moment:

Chris Cornell - eigentlich so alles, hier mal die neue Single: Arms Around Your Love

Die Stimme ist der Wahnsinn aber auch der Soundtrack zum neuen Bond - für mich einer der besten!

Ein Track der im Radio läuft,lieb ich einfach und zwar von:

Dat ist noch Hip Hop der an der Grenze ist ;).

Achja, zwei Highlights die seit 2 Wochen in meinem CD Regal stehen:

Die Fantastischen Vier - Fornika

Richtig geil, halt Fanta 4! Das Beste Stück ausm Album ist aber immer noch

und

Beatsteaks - .limbo messiah

Ein Klasse Album, beim ersten mal durch hören war ich bisschen enttäuscht. Aber man muss sich einfach mal Zeit nehmen. Genial - mehr kann man dazu nicht sagen. Lieblingsstück "Cut off the top" aber da es noch nicht bei youtube finden kann, gibts dafür Jane became insane

Bah. Hast du eine Ahnung und vorallem kein Respekt vor dem Alter. :007:

Na dann möcht ich dich ma sehn, wenn du echt ma Pipi inne Auge hast... dat brennt doch! :002:

Hat nix mit Blind Guardian usw. zu tun... aber Pipi inne Auge is doch unfein... bah... :009:

Ich hör neben Electro auch gerne Hip Hop, aber nur speziellen Hip Hop da mir der ganze Ganxta-Hip-Hop in DE a la Sido, Fler usw. ziemlich auf die Nerven geht. Besonders gut gefallen mir hierbei Orishas und Saian Supa Crew. Oder auch der Old-School-Hip Hop von DJ Jazzy Jeff ist eine klasse Sache (viele kennen ihn vielleicht als Jazz im Prinzen von Bel Air, der der immer aus dem Haus geworfen wird).

Stefan, nochmals danke für den Dance Department Tipp. Ich hab jetzt schon mindestens 6 oder 7 Episoden auf dem iPod, einfach spitze. Besonders Empfehlenswert sind natürlich Ricardo Villalobos, Tocadisco, Paul van Dyk oder das Cocoon special von Sven Väth (Gründer des Cocoon-Club Labels). Dieser kommt übrigens morgen nach München zum Opening des Kesselhauses. Das werd ich mir sicher ansehen.

Best Beats to Go ;-)

Wenn wir gerade beim Thema sind:

David Guetta - Love is Gone

So und nun zurück zu BritPop :)

The Killers - Read My Mind

The Fray - How to save a life

sonnst empfehle ich allen BritPop fans -> hört euch mal Virgin Radio UK an! Hat immer wieder einige geheimtips die man nur dort hört! (und dann halbes Jahr später bei uns :D)

EDIT

Apropos Old School:

Dr. Dre Snoop Dogg - Nuthin but a G-Tang

So, will hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Wo hier schon die Goo Goo Dolls genannt worden, hier ist noch ein schönes Lied von denen:

Goo Goo Dolls - Here is gone

http://www.youtube.com/watch?v=eahM-AtpBQI

Eins der (meiner Meinung nach) besten US-Rockstücke der letzten Jahre. Glaube, die sind noch nicht mal in der Heimat richtig bekannt...

The Good Luck Joes - Middle of me

http://www.youtube.com/watch?v=j9GtlAkKB24

Danke Stefan, werde ich mir gleich mal Nr. 86 ziehen !

Ich war am Samstag bei Sven Väth in München in der Tonhalle und es war einfach nur sooo geil !! Sein Set hat glaub ich 5 Stunden gedauert, von 2 Uhr in der Nacht bis 7 Uhr in der Früh. Ich war um halb 8 oder zu Hause. War einfach nur der Hammer. Hierzu empfehle ich Dance Department Folge Nr. 68 "Cocoon special with an exclusive Sven Vath dj-set". Das läuft bei mir schon seit Freitag rauf und runter.

Hehe Max,

glaub ich ;). Nach Köln kommen jetzt "Lexy & K-Paul" zur Album Release Tour! Dummerweise ab 21 Jahren mal wieder ;).

P.S. Hab dich mal in MSN geaddet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...