oscar sierra Geschrieben 30. März 2007 Teilen Geschrieben 30. März 2007 Full Metal Alchemist OST - Intro Ghost in the shell 2 OST - Main theme Kinky beats - Funk Aphrodite - Listen to the rhythm Blackalicious - Deception Kos - Lovesong Promo - Raggajungle wobber Mr. Quest - Enemy lines Pendulum - Slam Kill Bill OST - Battle w/o honor B. Memories - 17th Blvd Kill Bill OST - Ultimate showdown Coldcut - Trueskool (Kapn Kutt RMX) Tiefparterre - Battlebreaks Vol.1 Pendulum - Voodoo people D-Jon - Broken and twisted Aphrodite - La faze Dope Ammo - Better believe G. Dub and Jaden - Samurai Blue boy - Remember me Aphrodite - Sexual healing Jungle brothers - In the VIP Knite Force - King of the bongos Cut and run - Outer space RMX EL - Jungle buster Megablast - I am not your own RMX Promo - Knight rider theme Aphrodite - Acid junkie Run DMC - It’s tricky Kelis - Bossy RMX Aphrodite - Drop the cady Soundclash - Bang bang DJ Friction - Pulp fiction RMX Dope Ammo - International ES9 - Let it go Wickalicio - Left boot Weird al Yancowich - White and nerdy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 31. März 2007 Teilen Geschrieben 31. März 2007 Hi, boa, das war ja so geil... gestern Abend Manowar Konzert in Nürnberg. Wow, das war ja was. Erst HolyHell (auch super Band) und Rhapsody of Fire (die mag ich nicht so sehr) und dann Manowar. Super Setlist, auch wenn ich ein paar Klassiker vermisst habe (Herz aus Stahl). Trotzdem, einfach nur super. Das nächste mal bin ich garantiert wieder dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Gestern habe ich wieder einmal eine Amerikanische Band entdeckt, die man in Europa kaum kennt, deren Sound doch echt super ist, die Goo Goo Dolls. Hier ein paar Tracks zuoberst auf der Playlist bei mir: Goo Goo Dolls- Name Goo Goo Dolls- Slide Kanye West- Impossible Dave Matthews Band- Crash Into Me....super Live Performance :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Evtl. hat jemand von euch mal vor einiger Zeit von Ronan Keating im Radio den Song "Iris" gehört. Wieder mal natürlich nur ein Cover... Das Original ist von den Goo Goo Dolls: http://www.youtube.com/watch?v=SsK90GWBVLY Originale sind halt doch am besten... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 1. April 2007 Teilen Geschrieben 1. April 2007 Gestern habe ich wieder einmal eine Amerikanische Band entdeckt, die man in Europa kaum kennt, deren Sound doch echt super ist, die Goo Goo Dolls. Ach die haben echt noch ein paar tolle tracks! Hast du Broadway gehört? Goo Goo Dolls - Broadway Sonnst läuft gerade: ZZ TOP!!! Vorallem: Sharp Dressed Man + Live Tush oder La Grange Die sind eifach ein All Time Favorite Oder mal was ganz anderes! Hisham Abbas - Habibi Dah | Vorwarnung: Arabisch/Indisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ach die haben echt noch ein paar tolle tracks! Hast du Broadway gehört?Goo Goo Dolls - Broadway Du hast Recht, Broadway ist wirklich auch ein sehr gutes Stück! Der heutige Tag hat mich gerade zum Goo Goo Dolls und Oasis Fan gemacht, Limewire sei dank:rolleyes: Von Oasis finde ich vor allem Supersonic toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 *händeschüttel* Hab zwar nur die CDs, aber auch davon keine doppelt - läuft bei mir bisher auch so sehr gut, ich behüte meine kleinen Schätze ja auch ordentlich... :005: Und weils so unsagbar schön ist: Chicane - No Ordinary Morning *träum* hier noch was aktuelles: March 2007 - New Album Title and Release Date The new album has been mastered and is ready for duplication. The title of the album has just been announced - "Somersault" - and the expected release date has now been confirmed as mid June. "Somersault" will be available both via download and in the shops. Check back here for sneak previews and video clips soon Quelle: http://www.chicanemusic.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. April 2007 Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wau! Besten Dank für die Info! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 2. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2007 Wau! Besten Dank für die Info! :008: bitte bitte.. ich hoffe nur, dass dies nun das endgültige releasedate sein wird (nachdem schon seit 4 jahren in unregelmässigen abständen ein neues album angekündigt und nicht veröffentlicht wurde) :rolleyes: :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Der heutige Tag hat mich gerade zum Goo Goo Dolls und Oasis Fan gemacht, Limewire sei dank:rolleyes: Haha und mich zum definitven ZZ Top Fan :D Apropos... bist du im Mai noch in Ohio? Wenn ich mich recht erinnere wohnst du doch in Columbus... dort hats was für (villeicht) dich im Mai: http://www.myspace.com/rockontherange Wenn du den Spot schon 100 mal im Radio gehört hast... sorry :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Haha und mich zum definitven ZZ Top Fan :D Apropos... bist du im Mai noch in Ohio? Wenn ich mich recht erinnere wohnst du doch in Columbus... dort hats was für (villeicht) dich im Mai: http://www.myspace.com/rockontherange Wenn du den Spot schon 100 mal im Radio gehört hast... sorry :) Ich habe vor kurzem mit ein paar Kollegen über dieses Event gesprochen, wir sind noch nicht sicher ob wir gehen wollen, da wir am 29.4. bereits an ein Say Anything Konzert gehen werden... Mal schauen wies bis dann aussieht. Danke jedenfalls für den erneuten Hinweis;) Ich werde noch bis Ende Juni in Ohio bleiben:) PS. Den Spot habe ich allerdings noch nie gehört, Columbus ist immerhin auch 200 km entfernt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Okay, der Text gehört sicher nicht zu den anspruchsvollsten, aber dafür ist die Musik wunderschön: Moby - Everloving Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hier: Hat der keinen (so richtig inspirierten) Texter?? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogovski_rossini Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Also ich höre momentan Déborah Rosenkranz, vorallem auch weil ihr aktueller Titel "Flying Above" mit fliegen zu tun hat. http://www.deborah-rosenkranz.com Wie findet ihrs? Greetz Rogovski Rossini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Nabend allerseits, von mir gibts auch einen neuen Musiktipp, d.h. eigentlich sogar 2: - - http://www.myspace.com/maximopark -> "Books from Boxes" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Diese langsamen Songs von Silbermond sind genial....... Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ja, Das Ende vom Kreis gefällt mir auch sehr gut. Allgemein geht es mir mit Silbermond so wie Martin, die langsamen Songs sind super, die schnelleren sind halt einfach typisch Deutschrock.... PS. Ich hatte übrigens im Sommer 2005 an einem Konzert das Vergnügen ein paar Zeilen mit Silbermond zusammen zu singen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Symphonie ist genial, alle Versionen. Hab deswegen die CD gekauft. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Saludos, na wie es aussieht bin ich hier ja nicht der einzige, der eine Schwäche für Silbermond hat... :) Livekonzerte sind da ein richtig schönes Erlebnis - vor allem weil die Liveperformance die Studioqualität nochmal übertrifft. Und das wiederum gibts selten, man denke da z.B. mal an Avril Lavigne, wo das ganz krass auseinanderfällt... :rolleyes: Symphonie ist absolut klasse, mir hats besonders die Orchestralversion angetan, die hat noch so dieses ganz besondere Etwas find ich... die langsamen Songs sind aber wirklich die besten, vor allem weil sie ne richtig schöne Mischung bieten. Kein flaches Gedudel, sondern trotz des reduzierten Tempos reichlich kraftvolle Klänge. :) Hier noch eine richtig schöne Ballade, "Kartenhaus": Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogovski_rossini Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo Auch nett ist das myspace Profil: http://www.myspace.com/deborahrosenkranz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Warum überrascht mich das nicht? Wer Bilder auf aerogate ablegt, findet auch Deborah toll! Jetzt fehlt nur noch die direkte Werbnung für ihren neue Platte oder TV-Sendung, ihren Arbeitgeber oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hat er in anderen Foren auch schon versucht mit dieser Art von Werbung... Ist für mich nichts neues... :006: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogovski_rossini Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo Wie darf ich das verstehen? Die Freunde von Aerogate sind meine Kollegen. Mit Roger hab ich aber gar ned soviel Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Servus, das ist nicht als persönlicher Angriff zu verstehen, aber diese Art "Ich hör gerade gern Deborah Rosenkranz, wie findet ihr das?" ist einfach ein wenig auffällig in letzter Zeit - nicht mehr und nicht weniger. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rogovski_rossini Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo Ah ja dann ist ja alles cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.