Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Ich mag dich nicht!:eek: :005:

gruess Consti, steht auf den guten alten ROCK!

Dem schließe ich mich an. \,,/

:p :005:

@Conaly:

Man mag sie oder man mag sie nicht. ;)

Ich mag dich nicht!:eek: :005:

gruess Consti, steht auf den guten alten ROCK!

Da hab ich kein Problem mit ;) Ich mach auch immer einen großen Bogen um die Punk-Kneipen in München und verzieh mich in den nächsten House-Club :D

Oh ja Stefan, endlich mal einer mit gutem Geschmack :D Ich habe diese Collection nicht, aber viele Lieder davon. Was ich da so lese muss das wirklich ein astreiner Mix sein ! Oh man, ich freu mich schon auf Freitag, Flokati & House Event mit 2x DJ und 1x VJ ;)

In weniger als einem Monat endlich 18! Dann wird richtig gehouset....... ;) . Der Mix ist wirklich mehr als genial - aber was will man von House erwarten. Man findet ja mehr guten House als schlechten.....:D

Ich mal wieder.

Dixie Chicks, "Wide Open Spaces" (sowohl Album als auch Song),

"Loving Arms"

"There's your Trouble"

In der Reihenfolge.

Weshalb?

Weil die Songs so auf der CD sind.....

Gruss

Martin

Neben dem RB Air Race, den RB Formel 1 Teams,

den Fußball- und Eishockeyclubs, gibt's ja auch (od-

er u.a.) noch die RB Music Academy.

Red Bull Music Academy Various Assets Melbourne 2006

Kürzlich kamen die Promopakete für die diesjährige

RBMA, inklusive dem sampler mit den tracks aus dem

Vorjahr. Nette Sachen sind da dabei.

Da der angesprochene sampler ausschließliche Promo-

funktion hat, wird er auch nicht zum Verkauf angeboten.

Vervielfältigung ist untersagt. Bleibt also nur noch die

Mail an die RBMA mit der Bitte um Zusendung...

1.- Queen - Innuendo

2.- Gianna Nannini - Bambolino

3.- EAV - Der wein von Mykonos

4.- DJ Bobo - Garunga

5.- Ozzy Osbourne dreamer

6.- Patent Ochsner - Belpmoos

7.- reinhard May - über den Wolken:005:

8.- Genesis- Another Day in Paradise

Achja, neben House aktuell auf mein iPod:

The Killers - Sam's Town (genial ist "Read my Mind" und "Bones)

Kaiser Chiefs - Yours Truly Angry Mob ("Angry Mob" und eigentlich das ganze Album rockt!)

Oasis - Stop the Clocks (Schon etwa älter, aber halt Oasis!!!!)

Hi,

heute hab ich mir zwei neue CDs zugelegt:

HolyHell - Apocalypse (Single)

cover.jpg

Die erste CD der amerikanischen Power Metal Band. Eine Frau als Sängerin und Ex-Manowar-Drummer Rhino am Schlagzeug. Klingt ziemlich geil, recht melodisch und trotzdem hart. Auf deren Homepage kann man sogar kurze Samples aller ihrer Lieder hören: http://www.holyhell.com/

Werde die übrigens kommenden Freitag (zusammen mit Rhapsody of Fire und Manowar live in Nürnberg sehn).

Außerdem

Sabaton - Metalizer

covermetalizer.jpg

Sabaton, ebenfalls Power Metal, aber aus Schweden. Das Album sollte eigentlich ihr Debütalbum werden, wurde jedoch bis vorletzter Woche nicht veröffentlicht. Doch jetzt erschien die CD und das zusammen mit dem ersten Demo-Album (Fist For Fight), dass nicht mehr erhältlich ist. Ist also eine Doppel-CD, wobei einige Lieder auf beiden Alben sind. Aber auf der Fist For Fight CD gibts als Bonus einen neuen Song (also ists eine neue Version der CD^^). Die Musik ist auf jeden Fall sehr harter Metal und die rauchige Stimme des Sängers passt einfach perfekt rein.

Hier gibts übrigens 4 mp3s der Band (ist legal, hat die Band selber von ihrer Homepage verlinkt): http://music.download.com/sabaton/3600-8667-100130831.html?tag=MDL_quickurl

Hi,

neben Unterwäsche normalerweise immer nur Jeans (schwarz oder blau) und dann T-Shirts, mal normale, mal Band-Shirts^^ Im Moment ists ein Metallica Shirt. Bei Konzerten dazu auch mal ein Nietenarmband, also das typische Metal-Merchandise, braucht man halt zum posen :D:D:D

Wobei mir grad auffält: der Zahlencode beim Strichcode der Sabaton-CD sieht folgendermaßen aus:

6663666000568

Ja, Henning. Typische Café del Mar Musik. Was ich auch noch sehr gut finde, ist "Saltwater" und "Andromeda".

So, dem conaly wirds vllt gefallen.. ; ) dem max nicht^^ ;p

ich hör Metal , speziell Metalcore find ich geil, aber auch so melodic-zeugs.

Bands z.B. Soilwork, Lamb of God, Chimaira, God Forbid, aber auch In Flames und Ill Niño (<-- find ich vor allem gut weil sie Latin mit Metal/Hardcore mischen!)

Ill Niño: http://www.youtube.com/watch?v=7_onsfLlLaM (hört mal weiter rein, so ab 0:20...)

http://www.youtube.com/watch?v=k4nvhnmJQjI (hier das solo hinten, so geil spanisch :005: )

Soilwork: sehr geil z.B. , auch wenn das Video absoluter SCHROTT² ist

und dieses is einfach sowas von lustig :D

http://www.youtube.com/watch?v=cQYPn_en6OU

Ansonsten mag ich Jazz (spiel ich mit der Schulband), und Latin (Santana, die ganzen cubanischen klassiker ;D) is auch guad.

Eigentlich gefällt mir sehr viel, solangs gut gemacht ist. Ausser HipHop *kotzz* (wobeis sogar da ganz kleine Aussnahmen gibt...^^ wenn der Text einfach sau geil ist ; ) )

Dem Walti möcht ich noch sagen, dass man guten^^ Metal nicht unbedingt gleich als "blöd" abstempeln soll. Hast du nicht so gesagt :) aber du stellst das Musik ja selber in "" ;) Klar klingt Metal für nicht daran gewöhnte Ohren schlecht und nach "billigem geholze", du wirst aber sehen dass es nicht einfach ist, was gescheites, gutes hinzubekommen.

Metal ist einfach geil zum abgehn. "Schön" ist andere Musik, aber Metal ist einfach... geil^^

cheers

Alter Falter, Andy nu hast aber was rausg'haun... :eek:

Glaube mein Glück ist, dass ich echt alles querbeet hören kann... :D

Soilwork... mhjoaaar... Ill Niño hat mir eigentlich recht gut gefallen, muss ich sagen. Die kannte ich bisher noch gar nicht, danke für den Tipp! :)

Lamb of God dagegen konnt ich wiederum gar nix abgewinnen, eigentlich weder dem Video noch der "Musik", wobei ich das Musik jetzt mal in Anführungszeichen setz, weil der "Gesang" für meine Ohren eigentlich nur Gegröle ist. Aber jeder hat da natürlich nen eigenen Geschmack, wenn ichs nicht mag schalt ich einfach weiter. ;)

Ich hab mich auch mal wieder auf musikalisches "Neuland" gewagt, nachdem ich von nem guten Freund das hier mal empfohlen bekam:

DJ Tiesto - Walking On Clouds

Teilweise recht gewöhnungsbedürftig, aber ab 2:37 kommt meiner Meinung nach ne recht schöne Passage, wovon die meinethalben gern ein ganzes Liedle von machen könnten... :008:

Und als nächstes in der Playlist kommt das hier: 30 Seconds To Mars - From Yesterday :)

Lamb of God dagegen konnt ich wiederum gar nix abgewinnen, eigentlich weder dem Video noch der "Musik", wobei ich das Musik jetzt mal in Anführungszeichen setz, weil der "Gesang" für meine Ohren eigentlich nur Gegröle ist.

is halt so richtig zum abspacken. ;D ich find bei dem lied da die Gitarrenriffs gut, ist ne gute übung sowas zu spielen (auf guitar).

Der Gesang ist schon heftig, klar.

Mei und des video... einfach blöd im Kopf :D

Noch paar gute von Ill Niño:

All I Ask For (eher soft): http://www.youtube.com/watch?v=7tUS4t6VC8w hab nur mit so nem Manga-Zeugs gefunden...:D

What you Deserve:

What comes around: http://www.youtube.com/watch?v=Wfo9rwFPr40 Vielleicht bekannt als Soundtrack von Resident Evil

greez

:eek: :eek: :eek: ich liebe Chicane :) hab sogar jede Platte und CD mindestens doppelt (falls mal eine kaputt gehen würde) ;) :D

*händeschüttel*

Hab zwar nur die CDs, aber auch davon keine doppelt - läuft bei mir bisher auch so sehr gut, ich behüte meine kleinen Schätze ja auch ordentlich... :005:

Und weils so unsagbar schön ist: Chicane - No Ordinary Morning *träum*

Hi,

ich könnt durchdrehn: Sabaton kommen zum Earthshakerfest... ebenso wie Grave Digger, J.B.O., Freedom Call, Kreator, Sepultura und noch viele weitere... und ich kann wahrscheinlich nicht hin *heul*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...