huskymartin Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Tis, hier ist noch einer für Dich. Das Lied handelt von Amelia Earhart, wurde geschrieben von Joni Mitchell (die Dame im Publikum) http://www.youtube.com/watch?v=dj27TUkMPKA Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Na, hübsch ist das Girl ja, aber die Stimme erinnert mich mehr an jemanden, der bei bei "Music Star" versehentlich angemeldet worden ist:005: Ist aber nur meine persönliche Meinung, gell... edit: bezieht sich auf Chely Wright Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Hier mal einer fürs Gemüt aus Urgesteinen:) http://iacmusic.com/songs.aspx?SongID=17314&ArtistID=33488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Danke Walti, Urgestein ist halt immer gut. So schlimm wie die MusicStars ist Chely aber längst nicht. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Ich hoffe, die neue Freedom Call Scheibe hört sich besser an, als sie aussieht. :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, sagmal ist Freedom Call Power Metal oder Happy Metal? :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Laut Wiki Power Metal. Aber nach dem Cover zu folge eher "Harry Potter Metal" :p Daran erinnert mich das Cover ein wenig. Übrigens - Amon Amarth hat das Video zu dem Lied "Cry of the Black Birds" veröffentlicht. Das Werk kann man sich hier (rechtsklick, speichern unter) anschauen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Noch ein Country-Fan, es werden immer mehr...:) Hier hats noch einer :D Also bei Alan Jackson bin ich immer dabei! Meine zwei Lieblingslieder von ihm: und She's gone Country.... das letzte ist einfach zum träumen! Was sonnst noch an Country bei mir läuft: Johhny Cash mit: - Highwayman - I've been everywhere - Jackson - Walk the line - Hurt Dann noch Rascal Flatts mit What hurts the most (danke an Phil für den Tipp ;)). Denke das zählt auch noch als Country... halt eher modern. Sonst das Album von Tim McGraw - "Tim McGraw Greatest Hits Vol 2" Da lohnen sich die 15Fr. im Itunes Music Shop allemal! Hier ein paar Lieder von diesem Album: My little Girl Real good man Neben Country läuft gerade: Will Smith - Miami Incubus - Love Hurts (gedreht im LHR final ;))Hard-Fi - Hard to beat (they sure are!) The Streets - It's too late (schade... dort war er entweder voll betrunken oder hatte ne erkältung [seine stimme ist sonnst nicht so]) So... das wärs mal für den Moment Philipp, hast du wieder ein Update vom neuen Kontonent ? :) Greetings Lucien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Halloo Momentan läuft bei mir grad: (achtung, nicht hauen!) :) The Nameless, Vermillion, Disasterpieces und das Drum Solo von Slipknots LIVE! 9.0 DAnn ist am Samstag die neuste SCheibe von Rammstein bei mir eingetrudelt: Völkerball Live DVD mit LIVE CD von einem Konzert in Niemes FRance. Der hammer! und zum abschalten RAy Charles und Louis Armstrong. mfg Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ah, sogar noch jemand in meinem Alter? Wird ja wirklich immer besser :D Kennst du (@Lucien) per Zufall ein gutes Onlineradio? Bei mir läuft meistens "Kickin' Country, aber langsam geht mir die beschränkte Liedervielfalt etwas auf den Geist... Grüessli und keep it country :) Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. März 2007 Teilen Geschrieben 8. März 2007 Howdy :D Kickin' Country kenn ich auch... sonst LA's hot Country oder Big R Radio probier sie mal aus... aber Kickin' Country ist halt immer noch am besten :cool: Ach... warst du am Country Festival im Albisgüetli? Wollte eigentlich mal gehen, aber hat sich einfach nie ergeben :002::009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Höre gerade "Willing" von Linda Ronstadt. Das waren noch Zeiten. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jetzt gerade läuft dieser wunderschöne Song bei mir: Lifehouse - Everything Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remolus Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hallo zusammen. Ich höre gerne Gotthard(Schweizer Rock-Gruppe). Aber zwischendurch,höre ich auch gerne mal ein bisschen Jazz. Liebe Grüsse Remo.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Howdy:cool: NASHVILLE FM http://www.first-step-usa.de/musik.html Greez Walt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiVeMaStEr Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Das neue Album von Zucchero find ich im Moment echt super! Mal noch eine andere Frage... Wer von euch kennt Songs die irgendwie mit Fliegen zu tun haben? Z.B. Flying Away Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Das neue Album von Zucchero find ich im Moment echt super!Mal noch eine andere Frage... Wer von euch kennt Songs die irgendwie mit Fliegen zu tun haben? Z.B. Flying Away Reinhard Mey, neben 'Über den Wolken': 'Golf November' auf 'Farben' 'Alleinflug' auf 'Jahreszeiten' … 'Alpeflug' Mani Matter und Kopien Sind halt nicht so die Brüller, aber halt doch witzig. Dann natrülich 'Bälpmoos' von Patent Ochsner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Jetzt hab ich grad ein Déja-Vu........... Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. März 2007 Teilen Geschrieben 10. März 2007 Aha, jetzt weiss ich, weshalb: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=46953&highlight=lieder+fliegen Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 17. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2007 Calogero - Pomme C Samples gibts hier: http://www.calogero.fr/supports/tracks.php?idsupport=234 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Mal was zum Entspannen. ;) DragonForce - Through the Fire and Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Sali Zäme... den groovigen Sound mag ich: Nights Over Egypt [Masters At Work Main Mix] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich oute mich mal als absoluter House & Electro Fan ! Und ansonsten alles was gute Laune macht und wozu man gut tanzen kann. Was ich hasse ist Punk, Metal und alles was dazu gehört :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich oute mich mal als absoluter House & Electro Fan ! Und ansonsten alles was gute Laune macht und wozu man gut tanzen kann. Was ich hasse ist Punk, Metal und alles was dazu gehört :D Ich mag dich nicht!:eek: :005: gruess Consti, steht auf den guten alten ROCK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. März 2007 Teilen Geschrieben 18. März 2007 Hi, Mal was zum Entspannen. ;) DragonForce - Through the Fire and Flames Oh mein Gott, ich finde die so schlecht. Alle Lieder hören sich gleich an, außerdem ist dieses schnelle geklirre nicht wirklich schön. Through the Fire and Flames geht ja noch aber die anderen sind nicht gut. Der Clip zu Through the Fire and Flames ist immerhin auch ziemlich gut, wie das Solo gezeigt wird ist nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.