AB-ZRH Geschrieben 1. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Anna Nalick - Breathe (Blake Jarrell Remix) Für mich derzeit DER Track überhaupt :) (zu hören auf http://www.myspace.com/blakejarrell) Dogzilla - Frozen Nach dem Überhammer "Without you", jetzt die nächste Dogzilla Bombe. :) (zu hören auf http://www.myspace.com/dogzillaofficial) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi, *thread_wieder_etwas_rauskram* Ich hab seit heute ein neues Lieblingslied: "Metal Machine" von "Sabaton"! Das Lied ist einfach nur extremst geil, ne richtig falshende Power-Metal Nummer. Außerdem ist es ne Huldigung an viele Metal-Bands, so besteht der Songtext fast ausschließlich aus Songnamen! Wie viele kennt ihr? I have a phobia a fear of the dark afraid to shoot strangers the animal talks Guns scare me shitless but love gun’s my friend the sentinel’s coming but is this the end Riding on this crazy train i’m going paranoid watch me lose my mind and break the law It’s close to midnight and he’s barking at the moon the rainbow in the dark is shining It’s close to midnight and he’s barking at the moon the kings of metal ride the sky Is this s:t anger the ultimate sin or have I really a black knight within The gates of Babylon are open and wide shout at the devil there’s nowhere to hide Fighting for the world to keep the wild child in it’s cage broke my metal heart against the wall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Zurzeit höre ich gerade viele Songs aus den US Billboard Charts: 30 Seconds to Mars: From Yesterday The Fray: How to save a Life Beyonce: Irreplaceable My Chemical Romance: Welcome to the Black Parade Die CD von My Chemical Romance kann ich nur empfehlen. Das Paradestück Welcome to the Black Parade ist der Hammer, dazu noch einige andere sehr gute Lieder :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 http://www.youtube.com/watch?v=BbEy4AeOTYc So muss es sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Hi zusammen, Jetzt wo du es sagst und ich den Text vor Augen hab... Ich schäme mich fast, das hab ich wirklich noch nie bemerkt und ich höre das Lied seit es rausgekommen ist. :rolleyes: Apropos für Interessierte: Sabaton ist am zweiten Februar-Weekend wieder mal in der Schweiz (Z7). Diesmal zusammen mit Grave Digger und Therion. Und ich hab noch nicht mal Tickets, also bitte schnappt mir nicht die letzten weg :D @Yves: Kommentar hinfällig! Weisst du, ob die irgendwo, irgendwie wieder mal live zu sehen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Jet84 Oh ja :D Danke für den Link! http://www.youtube.com/watch?v=MJPwjsSlX0M So muss es ebenfalls sein, obwohl es halt schlechtere Bild/Ton Quali hat... aber das Lied auf Schallplatte/CD mit grossen Boxen... kann alles :005::007: @Phil Danke, werde sie mir gleich mal anhören :) ____ Im Moment bei mir in der Playlist: Fill My Little World (top!), Sewn, Anyone von The Feeling Killing Me Too und Life Got In The Way von den Sister Hazle Hanging On For Hope und Hover Near Fame von The New Amsterdams Why Does It Always Rain On Me von Travis Und dann noch in einer ganz anderen Richtung: Lebanese Night von Elissa Ft. Chris De Burgh (*mit einem Auge wein* :002: ) tchô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 @Jet84 http://www.youtube.com/watch?v=MJPwjsSlX0M So muss es ebenfalls sein, obwohl es halt schlechtere Bild/Ton Quali hat... aber das Lied auf Schallplatte/CD mit grossen Boxen... kann alles :005::007: Bezüglich schlechter Bild/Ton Quali. Dachte zuerst "Mann, die Typen sollen erstmal lernen, im Takt zu klatschen" :D Meine Tipps heute: Baby Anne - The Fury Modeselektor - Ziq Zaq Sharam Jey - Honeyball (Einfach weils tolle Erinnerung an NY weckt!) Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Habe gerade diesen Song am Radio gehört. Brachte mich fast zum Weinen :( What hurts the most: http://www.youtube.com/watch?v=vpMZpY5Ls-o Die anderen Favorites: The Black Parade: http://www.youtube.com/watch?v=Lvgmxgfvn00 From Yesterday: http://www.youtube.com/watch?v=qNPQ0sMPxjY How to save a Life: http://www.youtube.com/watch?v=yWtdM3quE7U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDL-Fan Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Mason mit Exceeder, wenn des jemand kennt und Denny Keyz mit Stay with you - einfach nur das beste House Ding ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Weisst du, ob die irgendwo, irgendwie wieder mal live zu sehen sind? Naja, sie wollen, können aber im Moment nicht. Man munkelt es gäbe noch rechtliche Probleme bezüglich des neuen Albums, und ohne neues Album gehen die nicht auf Tour. Abwarten und Whiskey trinken...oder Tee... @Lucien Geile Siech! Hammer Song. Der gleiche Song, ein paar Jahr(zehnt)e später :cool: http://www.youtube.com/watch?v=J35O5g8WT48 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco_Air Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo zusammen, mir gefallen momentan die Songs von Bushido sehr gut:cool: Hier eine Kostprobe:007: Von Der Skyline Zum Bordstein Zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Hi,*thread_wieder_etwas_rauskram* Ich hab seit heute ein neues Lieblingslied: "Metal Machine" von "Sabaton"! Das Lied ist einfach nur extremst geil, ne richtig falshende Power-Metal Nummer. Außerdem ist es ne Huldigung an viele Metal-Bands, so besteht der Songtext fast ausschließlich aus Songnamen! Wie viele kennt ihr? Beim spontanen Überflug: Brake the Laws - Judas Priest Paranoid - Ozzy Ousborne Metal Heart - Accept St. Anger - Metallica Love Gun - Kiss Fear of the DARK - Iron Maiden Crazy Train - Ozzy Ousborne So, für heute noch schnell ein schickes Liedchen was mir seit ein paar Tagen in den Ohren liegt (Auch Ohrwurm genannt *g) Blind Guardian - Valhalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 hey ich hör bissl alles Pop Rock.. da fällt mir so ein Radio ein wo exact spielt was ich mag *werbung an* http://www.radiomanloud.com *werbung aus* :002: :D :009: :cool: Oops!! HOLGI:o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hmm, schon länger her dass ich hier was geschrieben hab ;) Momentan ist es Rock, ein wenig Emo... Darunter "Fall Out Boy" und "Papa Roach". Meine Favoriten: Papa Roach - Scars Fall Out Boy - I Slept With Someone In Fall Out Boy And All I Got Was This Stupid Song Written About Me :D Letzterer ist einfach klasse, auch vom Text: Douse yourself in cheap perfume it's So fitting, so fitting of the way you areYou can't cover it upCan't cover it up Find a safe place, brace yourself, bite your lipsI'm sending your fingernails and empty bottles you've sippedBack to your family cause I know you will be missedSo you can find a safe place, brace yourself :D So herrlich fies... Dazu gesellt sich nach wie vor Alicia Keys, als Favorit "Karma" :) Und als einzelne Songs finde ich noch klasse: Stone Sour - Through Glass Edward Shearmur - Grand Central Viel Spaß beim Hören :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Und als einzelne Songs finde ich noch klasse:Stone Sour - Through Glass Edward Shearmur - Grand Central Toller Musik-Geschmack hast:) Mir gefallen vor allem die Rejects immer besser. Die hatte ich gar nicht gekannt, bevor ich hierher kam, doch spätestens wenn man hier mit Teens rumhängt beginnt man die Rejects zu lieben... Mein Lieblingssong ist übrigens It ends tonight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. Januar 2007 Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 Hi, Brake the Laws - Judas Priest Paranoid - Ozzy Ousborne Metal Heart - Accept St. Anger - Metallica Love Gun - Kiss Fear of the DARK - Iron Maiden Crazy Train - Ozzy Ousborne Jo, von diesen kannt ich aber nur ein paar. Ich hab folgende erkannt: Phobia - Kreator Fear of the Dark - Iron Maiden Paranoid - Black Sabbath Rainbow In The Dark - DIO Kings of Metal - Manowar St. Anger - Metallica Fighting the world - Manowar The Wall - Korn (bzw. Pink Floyd) Weiß vielleicht jemand, von wem die anderen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Also the sentinel - Judas Priest The ultimate sin - Ozzy Shout at the devil - mötley crüe the cage - Sonata Arctica? Vielleicht? Tja mehr kenn ich auch beim besten Willen nicht, hab auch so etwa eure erkannt... Ein paar weitere, von mir aus gute Songs Guardian: Time stands still (at the Iron Hill) Mag vor allem den Refrain! Oder was zu lachen: "Ma Baker" ist auch witzig, ne Verarschung von Boney M. Fands aber grad nirgends frei verfügbar... ;) Gute Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Der gleiche Song, ein paar Jahr(zehnt)e später :cool: http://www.youtube.com/watch?v=J35O5g8WT48 Hätten den Song vielleicht 1 Ganzton tiefer spielen sollen, aber sonst cool. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Rau Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Oh da gibts viel bei mir. Meine Top-Hits zur Zeit. Viele Iron Maiden Linkin Park mit Faint, Numb, Papercut, In the End Mudvayne Happy, World so cold, Pharmaecopia Böhse Onkelz Terpentin, Nur die Besten sterben jung usw. In Flames auch noch einige und noch die Toten Hosen mit Pushed Again Such unbedingt ein Lied, des hab ich mal gehört aber finde es nicht mehr. Es spielen Ozzy Osbourne und Iron Maiden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Der gleiche Song, ein paar Jahr(zehnt)e später :cool: http://www.youtube.com/watch?v=J35O5g8WT48 TOP!!:007: Diese Version ist auch gut. Vorallem der Violin-Spieler! Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Der gleiche Song, ein paar Jahr(zehnt)e später :cool: Genial! danke für den Link, genau das habe ich gesucht!!! :008: tschau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 TOP!!:007: Diese Version ist auch gut. Vorallem der Violin-Spieler! Gruss Andy An den Teil des Songs konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber das Gesicht des Fiddlers kam mir bekannt vor. War jedenfalls sensationell. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Noch was, es erstaunt mich immer wieder, wie ganz junge Leute die Musik toll finden, die wir als Schüler verehrt haben. Vor 4 Jahren traf ich eine (damals) 16 Jährige, die auf die Rolling Stones abfährt und am Konzert war, Lucien hört Who, andere sind Doors oder Led Zeppelin-Fans. Irgendwie faszinierend. Obwohl es auch heute ganz gute Musik gibt. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Guardian: Time stands still (at the Iron Hill) Mag vor allem den Refrain! Jau, Time Stans still ist ein schickes Liedchen. Für mich persönlich ist Valhalla oder Majesty noch ein Stückchen besser. Und natürlich der grandiose Bards Song. Nicht weil der so laut/schnell sonst was ist. Aber das Publikum. Das geht sowas von ab. Wo hat man sonst solche Reaktionen? ;) Ganz zu schweigen von dem To France Cover, Mirror Mirror und wie sie alle heißen. Es ist einfach unmöglich alle meine Lieblingslieder der Gardinen aufzuschreiben. ^^ Nur mit "Opera" bin ich persönlich nicht ganz so zufrieden. Nicht das die Scheibe mir nicht gefällt - sie tönt ganz ordentlich. Teilweise aber sehr Überladen. Zum Glück schließt die neue Scheibe nicht dort an, wo Opera aufgehört hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 22. Januar 2007 Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Café del Mar - Volumen Siete Track 10: Bent / Swollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.