Leroy Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Leroy, Jetzt seh ich grad Deinen Beitrag, kennst Du auch Triakel und Garmarna aus Schweden? Gruss Martin Nein, bisher nicht. Schweden ist mir eher von Amon Amarth, Arch Enemy, Dark Funeral, HammerFall, Scar Symmetry usw. bekannt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wer mal Musik in einer ganz anderen Sprache als Deutsch/Englisch hören möchte: Der sollte Amr Diab hören ;) Live in Concert! Videoclip zu "Leyli Nahary" Das hat so richtig Style :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 John Legend - Save Room Hörprobe: http://www.radioblogclub.com/open/122829/john_legend/John_Legend_-_Save_Room Klingt klasse und macht Spaß - sehr empfehlenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Ich wart nur bis im Frühjahr, wenn Krokus nach Romanshorn kommt :p Gut, den Stones Gig können sie nicht übertreffen. Aber was solls, Stones sind Stones:D Was ich sonst noch so höre: Pink - Im not Dead Krokus - Hellraiser Maze Philip Fankhauser - Watching from the safe Side Plüsch - Früsch Gwäsche Gotthard - Lipservice und One Team One Spirit Richie Pavledis - Holly, Minstrel und Live @ the Charles Scissor Sister - Tha Da! gruess Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Danke, Angelo, Gefällt mir! Nimmt sie ihre Songs auch in Englisch auf (von wegen intl. bekannt und so)? Gruss Martin Soweit ich weiss nicht. Ist ein rein Slowakisch/Tschechisches "Ding" :) was meinst Du mit "von wegen intl. bekannt und so"? :confused: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Der sollte Amr Diab hören ;)Das hat so richtig Style :) Kann damit leider nicht viel anfangen ;) Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Angelo, Mit international bekannt meinte ich, dass ihre Musik es verdienen würde, nicht nur in ihrer Heimat gehört zu werden. Das würde wahrscheinlich gelingen, wenn ihre Lieder auch in Englisch herausgegeben würden. Da ich sicher nicht der einzige mit dieser Idee bin, wird dies sicher noch geschehen. Habe gerade vorhin, als ich eigentlich was ganz anderes suchte, diese Sängerin entdeckt, sie ist Kanadierin und lebt in Schweden. <www.suzannemichelle.com> Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Mit international bekannt meinte ich, dass ihre Musik es verdienen würde, nicht nur in ihrer Heimat gehört zu werden. Das würde wahrscheinlich gelingen, wenn ihre Lieder auch in Englisch herausgegeben würden. dann hab ich's richtig verstanden ;) ich weiss nicht, ob die welt auf eine slowakische band "wartet". dürfte in etwa gleich schwierig sein, wie für eine schweizer band die in englisch singt. werde mir auf jedenfall morgen gleich die 3 peha cd's kaufen gehen ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Hi, hab mir heute die neue HammerFall Platte "Threshold" gekauft. Ziemlich geil, kommt stark rüber, auch wenns eine "typische" HammerFall Platte ist (kann man sowohl positiv, als auch negativ sehn). Aber 9,99€ für die Digipack-Version (die normalerweise 16,99€ kostet) haben sich da auf jeden Fall gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 29. November 2006 Teilen Geschrieben 29. November 2006 Jau, die neue wollte ich mir auch noch holen. :D Als letztes habe ich mir die neue "Hardcore Superstars" von der gleichnamigen Gruppe geholt. Und ich muss schon sagen - es lohnt sich! Mal ein paar Videos - , She´s Offbeat und Kick up the Upper Class Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 30. November 2006 Teilen Geschrieben 30. November 2006 So, nun höre ich gerade wieder einmal die CDs von George Hug durch. Dies, um sein Repertoire wieder intus zu bekommen, weil ich mit ihm bald einen Gig habe. Für die, die Zeit und Lust haben: Samstag, 2.12.2006, 20.00 Christmas-Party in Weesen in der Speerhalle, mit George Hug und Band sowie Pepi Hug und Firewall. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 2. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Poets Of The Fall - Dawn Die POTF sind immer noch die besten. Ich höre viel Musik, aber ich habe bisher keine Band mit schöneren Songs und schöneren Texten gesehen oder gehört... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 4. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Boom Bye Yeah - Sean Price - Monkey Barz Zwar ewig alt schon; dennoch, kürzlich wieder aus dem Koffer geholt. Schöner, aggressiver beat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 5. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 no better way to roll out of bed and rite into work: Push - Pharoahe Monch! Good morning! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 8. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 "Like a Rose on the Grave of Love" Xandria. Ist mir grad danach. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Rought - Raues Treiben (Easymoods, Graz) http://myspace.com/rought Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Redwood Whitesnake POTF ;-) Ska P LIVE Nightwish Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 POTF (Was auch sonst!) Und gelegentlich mal... hehe... Prodigy... :D Achso, und meine neue, selbstgemixte Handymelodie... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 @Michael Danke! So tollen Elektro-Sound lernt man immer wieder gerne kennen! :) Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valkyrier Geschrieben 9. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 Salü zäme Kurze Liste der "neueren" Scheiben (nur Interpreten) meiner Sammlung: - Isis - Do make say think - Tool - Peatbog Faeries - Kinski - The low frequency in stereo - Porcupine Tree - Aereogramme - Slowdive - A silver mount zion - Amplifier - Charlatans - Mogwai ... Jemand mit ähnlicher Wellenlänge(n) hier im Forum :rolleyes: ? Grüessli Chregu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SevOrin Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Mal etwas Musik von anderer Art! Entführt euch in fremde Welten......:008: E liebe Grues Severin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Ich war gestern am Philip Fankhauser Konzert in Altstätten... DER HAMMER! Yeah its christmas baby... und das Schlagzeugsolo.. wow Tosho hats echt drauf! gruss Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 10. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2006 Tosho? Yakatokuo? Wenn ja, mit dem hab ich ganz früher zusammengespielt. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ne gute Bekannte von mir hat mich auf die Gruppe Teräsbetoni aufmerksam gemacht. Vielleicht ist das ja auch was für den einen oder anderen hier. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich bleib bei meinen Poets of the Fall. Carnival of Rust - ein super Album, und der titelgebende Song ist m.M. einer der besten, die die Jungs aus Finnland geschrieben und komponiert haben. Haben am 11.12.2006 übrigens in Finnland Platin geholt. :) Und dazu (sowie zum Album "Signs of Life") denk ich an die wunderbarste Frau auf Erden... "Someone Special" ;) Hörproben: http://www.poetsofthefall.com/?p=24 Songtexte: http://www.poetsofthefall.com/?p=21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.