oscar sierra Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 TITLE - ARTIST (RMK) - LABEL ROLANDS REVENGE - GROOVE ALLEGANCE - SPLANK REC. RETURN OF THE FUNK - ODEN & WISK (MYGAI MIX) - ULTRAKINETIC SOME KINDA OF FUNKY SHIT - JDS - FUNCTIONAL BOOGIE CHILD - DJ FLORE - LABROCK REC. THE SPICE - JDS - PUNK FUNK REC. GOT THE FUNK - PLAZA DA FUNK (MADOX MIX) - WEST REC. GROOVERS & SHAKERS - PARADOX 3000 - PUNK FUNK REC. STRIFE - UPTOWN CONNECTION - INFLIGHT REC. RESISTANCE 06 - TOM REAL VS. THE ROGUE ELEMENT - FUNCTIONAL 22 RIDHUM - ELECTROTEC - PUNK FUNK REC. LISTEN - IAN RADCLIFFE (SOLE CLAW. MIX) 192K REC. TELL ME - HELEN FARINGDON - PUNK FUNK REC. HEAVEN IN THE EARTH - DJ KILLER - FUNCTIONAL DIGITAL FUNK - WILL WHITE (RENNIE PILGREM MIX) - FUNCTIONAL JDS, manch einer kennt das Kürzel: Julian Napolitano und Darren Pearce. Der Mix liegt als AAC auf meiner Platte, 176MB... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Im Moment absolut top: Snow Patrol!!! Gestern war das Konzert im Volkshaus.. und es hat verdammt gerockt!!! Lieder Top 5: Set the fire to the third bar Chocolate Spitting Games Run You're all I have Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 So, extra mal für unseren Ueli. :p Ensiferum - Battle Song Ist aber nicht der offizielle Clip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Mein absolutes Lieblingslied momentan ist ''Lips of an Angel'' von Hinder! Super Rockballade, die hier in den USA im Radio auf und ab gespielt wird. @Lucien: Snow Patrol ist eine Hammerband :). Habe mir vor einigen Wochen ''Eyes Open'' gekauft. Meine Lieblingslied ist sicherlich Chasing Cars, was mich auch zum Albumkauf animiert hat :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi Phil Ja es ist nicht schlecht, aber für meinen geschmackt fängts einfach zu soft an und fängt erst 1min vor ende so richtig an zu rocken, klar nicht schlecht, aber eben, für meine Top5 hats nicht gereicht :007::rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Hi, ich hab seit gestern die neue J.B.O. CD "Rock Muzik" und auch ein neues Lieblingslied von J.B.O.^^ "Ohne Mir" geht so ab, aber auch die anderen sind cool :005: Das Udo Jürgens Cover "Fränkisches Bier" (Original: "Griechischer Wein") ist auch ein alter Klassiker von J.B.O., der jedoch erst jetzt veröffentlicht werden durfte. Aus rechtlichen Gründen durften die dies bis jetzt nur auf Live Konzerten spielen, aber nicht auf CD Pressen. Und Das Lied "Sie-Ben" ist die Rettung für jede Party, das macht so ne geile Stimmung :D Hier der Text davon: Eins zwei drei vier fünf sechs sie-ben ioh! (4x) Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadapah badappadappadapah Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadappa dappadappa dappadappa dappadappa ioh! (4x) Fickedick Fickedick Fickedickedickedick Fuckaduck Fuckaduck Fuckaduckaduckaduck Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadapah badappadappadapah Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadappa dappadappa dappadappa dappadappa Naa nanananananananananananaa... Fickedick Fickedick Fickedickedickedick Fuckaduck Fuckaduck Fuckaduckaduckaduck ioh! (4x) Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadapah badappadappadapah Rrridappa dadeldebappa barrappadappa da dappa dadeldebappa barrappadappa Dou dappa dadeldebappa barrappadappa Dappadappa dappadappa dappadappa dappadappa Ladidadidadidadei Ladidei Dadidei... Naa nanananananananananananaa... One two three four five six se-ven :D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 19. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2006 Ja es ist nicht schlecht, aber für meinen geschmackt fängts einfach zu soft an und fängt erst 1min vor ende so richtig an zu rocken, klar nicht schlecht, aber eben, für meine Top5 hats nicht gereicht :007::rolleyes: Hast schon recht mit dem ''zu soft'' ;) Ich verbinde irgendwie viele Erlebnisse mit diesem Song, deshalb läuft er bei mir so oft... Übrigens, hier in den USA kennen alle Snow Patrol von Grey's Anatomy, da dort beim Seasonfinale ''Chasing Cars'' lief ;) Eigentlich ist die ganze CD durchwegs super. Andere Highlights sind für mich ''Hands Open'' und ''You're all I have''. Sind die anderen Lieder, die du genannt hast, auf älteren Alben von Snow Patrol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hej Dimitri, Meisterleistung, diesen Text abzuschreiben! Den Song hab ich leider noch nicht gehört. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 20. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2006 Hi Phil Ja Chocolate, Run und Spitting Games sind von der alten CD "Final Straw". Set the fire to the third bar sollte auf Eyes Open drauf sein. Ist auch ne super CD, also Final Straw, vorallem die Lieder die ich aufgeschrieben habe! How to be dead ist auch genial, vorallem Live! Noch was zur Vorband beim Konzert, das waren die:"the Cinematics" Hab ein bisschen rumgesurft, und hab sogar ein Lied wiedererkennt... und das ist so richtig genial: Hier könnt ihr es hören: Oben auf: Open Playlist und das Lied "Break" wählen. Oder bei Video rein, dort sollte es gleich kommen Bye @ Dimitri: WTF?????? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 21. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 Schon etwas älter, aber nach wie vor ein Top-Album :) Planet Funk - Non Zero Sumness http://www.cede.ch/de/music-cd/frames/frameset.cfm?aobj=286654 http://www.myspace.com/planetfunkx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 "3000 bears dancing" (hammergeiler Sound) "the immortal squirrel" "scratch the pussy" :D by Alexanders Dark Band, auf Dobutsu Bancho auf amazon.de kann man mal die ersten 30 sekunden reinhören... Besonders der erste Track hats mir angetan. Des weiteren: Rodney Hunter, "Find it" (Makossa&Megablast Remix) http://www.g-stoned.com Architect, Vectorize (Original Manipulation) Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 21. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2006 hätte da auch noch was. Richie Pavledis! Gebohren in Indien, aufgewachsen in England und lebt jetzt in Australien, spricht auch so... Wunderschöner Blues und Volk. http://www.richiepavledis.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 War gestern bei einem Konzert von Schandmaul. Die spielen ne Mischung zwischen Mittelalter, Folk und Rock. Geige, Flöten, Dudelsäcke, aber auch E-Gitarre, Bass und Schlagzeug sind dabei. Auch, oder gerade die Texte finde ich klasse! Wer interessiert ist, auf der HP http://www.schandmaul.de gibts unter downloads ein paar Beispielsongs zum gratis runterladen:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hi, @Martin: ja, das ist der Text des Songs^^ Du kannst das Lied nur hören, wenn du dir die neue J.B.O. CD kaufst (dieses Lied, und auch die anderen 4 auf der CD werden auf keinem kommenden Album erscheinen). Und den Text hab ich von der J.B.O. Seite kopiert, wäre sonst doch etwas kompliziert abzuschreiben^^ @Lucien: Ja, das trifft es genau^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimara Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 War gestern bei einem Konzert von Schandmaul. Die spielen ne Mischung zwischen Mittelalter, Folk und Rock. Geige, Flöten, Dudelsäcke, aber auch E-Gitarre, Bass und Schlagzeug sind dabei. Auch, oder gerade die Texte finde ich klasse! Wer interessiert ist, auf der HP http://www.schandmaul.de gibts unter downloads ein paar Beispielsongs zum gratis runterladen:005: Hey Michi, du bist mir sympathisch. ;) Schandmaul find ich echt klasse, genau so wie Tanzwut und In Extremo! Ansonsten hör ich querfeldein eigentlich alles ausser Techno, kommt immer auf die Stimmung an. :) Im Moment bin ich eher auf der "weicheren" Seite. *lach* Grüessli Corinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Hallo Gestern hatte ich Gelegenheit, Ex-Krokusrocker Fernando von Arb live zu erleben. Also Gitarre spielen kann der Typ echt :) Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 22. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2006 Seit über 30 Jahren im Geschäft, dazu als einzige Schweizer Rockgruppe bis in die USA gekommen, 3 Revivals- momoll, Hut ab. Krok us: "würg uns" Chris von Rohr (Mitbegründer), ja, ja der mit dem Slogan: "mehr Dreck!" Den hab ich heute auf meine Krokkus- Zwiebeln geschürft, auf das diese im zeitigen Frühjahr vielfarbig erblühen. Es kombiniert und grüsst Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 4. November 2006 Teilen Geschrieben 4. November 2006 Um den Thread mal wieder hochzuholen: Info: Interpret: Lostprophets Album-Titel: Liberation Transmission Release: 23.06.2006 Format: CD Genre: Alternative Rock Tracklist: 01. Everyday Combat 5:12 02. A Town Called Hypocrisy 3:40 03. The New Transmission 3:33 04. Rooftops (A Liberation Broadcast) 4:12 05. Can't Stop, Gotta Date With Hate 3:43 06. Can't Catch Tomorrow (Good Shoes Won't Save You This Time) 3:36 07. Everybody's Screaming!!! 3:53 08. Broken Hearts, Torn Up Letters And The Story Of A Lonely Girl 4:04 09. 4 AM Forever 4:27 10. For All These Times Son, For All These Times 3:55 11. Heaven For The Weather, Hell For The Company 4:14 12. Always All Ways (Apologies, Glances and Messed Up Chances) 4:27 Websites: http://www.lostprophets.com/ http://www.myspace.com/lostprophets (Hörproben ganzer Songs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 5. November 2006 Teilen Geschrieben 5. November 2006 War gestern bei einem Konzert von Schandmaul. Die spielen ne Mischung zwischen Mittelalter, Folk und Rock. Geige, Flöten, Dudelsäcke, aber auch E-Gitarre, Bass und Schlagzeug sind dabei. Auch, oder gerade die Texte finde ich klasse! Wer interessiert ist, auf der HP http://www.schandmaul.de gibts unter downloads ein paar Beispielsongs zum gratis runterladen:005: Ah, sehr schön. :) Walpurgisnacht und Herren der Winde gefallen mir sehr gut. ;) Mal ne Frage - kennt jemand von euch Triskilian?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Bei Schandmaul einen Favoriten zu finden ist wirklich schwierig. Hängt völlig von meiner Stimmung ab, ob es eher 'Kalte Spuren' oder 'Vor der Schlacht' ist. 'Leb' gefällt mir immer gut. ;) Triskilian tönt ja auch nicht schlecht. Schau mir die Gruppe sicher mal näher an. Danke! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 6. November 2006 Teilen Geschrieben 6. November 2006 Triskilian tönt ja auch nicht schlecht. Schau mir die Gruppe sicher mal näher an. Danke! :008: Gern geschehen - ein bischen Werbung muss ich ja schließlich machen. :D Live übrigens eine Wucht und auch sehr nett. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 28. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2006 Wer mal Musik in einer ganz anderen Sprache als Deutsch/Englisch hören möchte: Peha - Deň medzi nedeľou a pondelkom Peha - Experiment Peha - Best of Za tebou: http://www.youtube.com/watch?v=cOrAsTEgoLQ Spomal (live): http://www.youtube.com/watch?v=fp87h07-FDo Krajinou: http://www.youtube.com/watch?v=1HDYEF3i2SY http://www.myspace.com/pehaslovakia ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Danke, Angelo, Gefällt mir! Nimmt sie ihre Songs auch in Englisch auf (von wegen intl. bekannt und so)? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Leroy, Jetzt seh ich grad Deinen Beitrag, kennst Du auch Triakel und Garmarna aus Schweden? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 Zitat Wilko: Gestern hatte ich Gelegenheit, Ex-Krokusrocker Fernando von Arb live zu erleben. Also Gitarre spielen kann der Typ echt Mit Fernando hab ich ein paar mal gespielt, und zwar ca. 1998 mit Bonnie Jeanne Taylor. Er wohnte damals in Grenchen. Ich hab den Thread erst jetzt wieder durchgelesen, bin deshalb spät mit meinen Antworten. So, jetzt reicht's ich geh kochen. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.