Jet84 Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 http://www.spitfire-media.com/movies/newj5link.mov Absolut nicht meine Musikrichtung...aber was zum Teufel veranlasst mich denn den Track nun bereits zum zwansigsten Mal zu hören? Scheint ein guter Tag zu werden :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Die Apokalyptischen Reiter. Riders on the Storm ist einfach nur gigantisch. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Welche der von euch erwähnten Gruppen oder Computermusikern gibt es seit mehr als 5 Jahren bitte? Für die würde ich mich nämlich interessieren, ehrlich! So zählt mal schön auf:cool: Gruss und Danke Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Riders on the Storm ist einfach nur gigantisch. :DWilhelm Busch sagte einmal, dass Musik mit Geräusch verbunden sei. Aber nur Geräusch und Gekrächze muss nicht unbedingt Musik sein.... :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 20. August 2006 Teilen Geschrieben 20. August 2006 Welche der von euch erwähnten Gruppen oder Computermusikern gibt es seit mehr als 5 Jahren bitte? DJ Bobo :D DJ Tatana DJ Antoine Dave202 Die kamen mir spontan innert einer Minute in den Sinn. Viel Spass beim höhren, Walti :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Welche der von euch erwähnten Gruppen oder Computermusikern gibt es seit mehr als 5 Jahren bitte? Für die würde ich mich nämlich interessieren, ehrlich! So zählt mal schön auf.Was soll dieser Aufruf bezwecken? Sinnlos, meinesErachtens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Wilhelm Busch sagte einmal, dass Musik mit Geräusch verbunden sei. Aber nur Geräusch und Gekrächze muss nicht unbedingt Musik sein.... :009: Das und Gekrächze? Noch lange nicht, mein lieber. :005: Edit: Hier mal ein kleines Update, alles mit Videos von Youtube hinterlegt. Blind Guardian Speed Metal / Power Metal / Progressive Metal Scar Symmetry Melodic Death Metal Kamelot Melodic Power Metal Lordi Hard Rock AC/DC Hard Rock Accept Heavy Metal Gamma Ray Power Metal Guns n' Roses Hard Rock Amon Amarth Viking Metal, Melodic Death Metal Die Apokalyptischen Reiter Metal (Diesmal ein anderes :D ) Sollte es mal meine Stimmung zulassen Cathedral Doom Metal Und extra für Ueli, damit du weißt was Gekreische ist ;) Death Metal Aber wie sich das Musik nennen darf ist mir schleierhaft, aber jedem das seine. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Welche der von euch erwähnten Gruppen oder Computermusikern gibt es seit mehr als 5 Jahren bitte?Für die würde ich mich nämlich interessieren, ehrlich! So zählt mal schön auf:cool: Gruss und Danke Walti U2, Red Hot Chili Peppers, ACDC, Gun´s n Roses... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi, Welche der von euch erwähnten Gruppen oder Computermusikern gibt es seit mehr als 5 Jahren bitte?Für die würde ich mich nämlich interessieren, ehrlich! So zählt mal schön auf :cool: Manowar, HammerFall und J.B.O. gibts auch schon länger als 10 Jahre :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Der Oscar hat mal wieder die Blechtrommel gerührt, den anderen dreien danke ich vielmals! Einige kannte ich, die anderen werde ich mal anhören und Hintergründiges in Erfahrung zu bringen versuchen. Schliesslich komme ich langsam in ein Alter, wo man die Jugend eher versteht:cool: Und wenn die Enkel zu Besuch sind, möchte man ja auch mal was passendes auflegen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Mindestens 5 Jahre (Band-)Bestand soll garantieren, dass es den Geschmack deiner Enkel trifft. Das lese ich aus dei- nen Einträgen. Ahja,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Und wenn die Enkel zu Besuch sind, möchte man ja auch mal was passendes auflegen. Gruss Walti Falls Deine Enkel auch einige Gene von Dir übernommen haben, lieber Walti, dann empfehle ich Dir Computermusik von früher, als man selber noch was können musste am Synthesizer, zumindest scheint es mir so. Wie wärs mit Rick Wakeman, The seven Wives of Henry VIII? Auch Tomita mit "Firebird" und "Pictures of an exhibition" werden den Nachwuchs allenfalls ins Grübeln bringen. Physisch gibt es die zwei genannten Musiker IMHO noch, ob sie noch Computermusik machen, das weiss ich nicht. Falls Du oder die Knirpse (wie alt sind sie eigentlich) jedoch etwas natürliches hören möchten dann empfehle ich einfach einen Direktschnitt aus dem Jahre 1977, Virgil Fox, The Fox touch one könnte ich entbehren. (Temporär). Recorded 28-31 August 1977 at the Garden Grove Community Church in Garden Grove, California on their Fratelli-Ruffatti organ consisting of 116 ranks, 108 stops and 6'791 pipes. Niemals mehr wird einen das elektronische Gejaule interessieren. Obwohl ich bei Tomita den persönlichen Vermerk "Genial" in meiner Datenbank habe. Falls Interesse, PM genügt. Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo Hans, ich versuch es mal mit Yellow (Dieter Meier). :) Genialer geht's wohl kaum und seit 30 oder 40 Jahren am Markt, chapeau, oder findest Du nicht etwa auch? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Misch mich einfach mal ganz frech ein: :D:D :004: Ich hör eigentlich Metal. (wems was sagt: Ill Niño, Sentenced, auch Metallica, bissel Slipknot, über Evanescene, zu KoRn, .... halt in diesem Bereich ;) dann gefällt mir auch Slayer, Hatebreed, As is lay Dying, ...) Ist hier sonst noch wer Metaller :005: ? greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Andy, schau dir mal meinen Post auf dieser Seite an. Dort habe ich Youtube Links zu meinen momentanen Lieblingsbands gepostet. Und jetzt schau mal nach, welche Band davon nicht Metal oder Hard/Rock ist. Somit dürfte sich deine Frage nach den Metallern hier zumindest für mich erübrigt haben, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 Meine Art, die nachbarliche volkstümliche Musik zu überhören (und auf Metal, hehe): Thievery Corporation - Truth & rights Mo' Horizons - Drum'n'oogaloo (Fort Knox Five Latin Funk Bomb) Rodney P - The Nice Up (Yam Who? - Rework) Common - The Sixth Sense (Sunset Cruises Rework) Missy ft. Elephant Man - Scrappy Elephant (Nuff Wish Mix) Farid - Sunday Paper Nickodemus & Osiris - Brooklyn Ole Beyoncé/The Beatconductor - Crazy In Kingston Mark Rae - Mind, Body And Soul Terror Squad - Lean Back (Sunset Cruises Rework) Nas - Get Down (Shizzola Rework) soul II Soul - Back To Life (One World Remix) Chocolate Weasel - Music For Body Lockers (Shatners Bassoon Rework) Trio Elétrico - Por Donde Vas (Dub Version) The Funky Lowlives - Irreplaceable (The Aphratec Rework) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 21. August 2006 Teilen Geschrieben 21. August 2006 lol ich bin ehrlich, ich hab nicht viel über meinem Post gelesen... :rolleyes: Aber wenigstens schonmal einer :p @obi-wan: Yop gefällt mir eigentlich alles... ausser Lordi das is mir wirklich ma ZU viel Komerz :001: ich kann dir nur empfehlen, hör dir diese Bands an: Ill Niño (Numetal) (Lieder: How can i live, This is war, What you deserve, this time's for real, ...) Sentenced ("Soft Metal" : D naja eher softer eben aber die jungs sind wahnsinn in sachen power und Qualität, besonders die gesamten lieder des "Funeral Album"! Einige gute lieder draus: May the Day become the day, we are but falling leaves, consider us dead,.....) :rolleyes: :rolleyes: ;) cheers ps: kannst du bestimmt och bei YouTube finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Hallo Hans, ich versuch es mal mit Yellow (Dieter Meier). :) Genialer geht's wohl kaum und seit 30 oder 40 Jahren am Markt, chapeau, oder findest Du nicht etwa auch? Gruss Walti Bingo!! Und erst noch aus der Nachbarschaft! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 22. August 2006 Teilen Geschrieben 22. August 2006 Andy, wo fängt denn für dich der Kommerz an? Für mich ist das was Manowar abziehen ZU Kommerz. Übrigens, Sentenced und Soft Metall? Wo hast du DAS denn her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 24. August 2006 Teilen Geschrieben 24. August 2006 Start The Fire (Bugati RMX) - 4:41 - Tarkan - Promotional CD Das Original ist nicht mein Fall, der rmx hingegen hat was; all- erdings auch nur in der Version ohne vocals und die is wieder- um nicht auf der Promo enthalten. Bootleg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Future Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Robbie Williams :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Kelly Clarkson: - Breakaway - Because Of You - Behind These Hazel Eyes - Since You've Been Gone :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Im Moment: Keane - Under the iron sea Favo`s: "Is it an wonder" und "crystal ball"! Sind halt die Veröffentlichten Singels aus dem Album! Orson - Bright Idea Favo`s: "Bright Idea" und "No tomorrow"! Sind ebenfalls die "Werbe Singels". Jedoch kann man beide Alben sehr gut hören - Meiner Meinung nach! Achja, und Reamonn....................:009: :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 Missy - We run this (z.T. auch der samples wegen so geil.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Okay, es ist erst kurz nach halb drei und ich hab heud noch ein set vor mir,... dennoch, das is meine setlist des heutigen Tages. Eine verdammte Ansammlung an Riesenklassikern: DJ Andy Smith in the mix - Trojan Document 1 LAUREL AITKEN - HEY BARTENDER 2 DERRICK MORGAN - BLAZING FIRE 3 DUKE REIDS ALL STARS - UNKNOWN INSTRUMENTAL 4 JUSTIN HINDS - CARRY GO BRING COME 5 DON DRUMMAND - DON D LION 6 KING STITT - FIRE CORNER 7 DESMOND DEKKER - GET UP EDINA 8 UNTOUCHABLES - TIGHTEN UP 9 UPSETTERS - A LIVE INJECTION 10 JAMAICIANS - BA BA BOOM 11 PHYLLIS DILLON - DONT STAY AWAY 12 HOPETON LEWIS - TAKE IT EASY 13 ALTON ELLIS - ROCK STEADY 14 DELROY WILSON - BETTER MUST COME 15 GREGORY ISAACS - JOHN PUBLIC 16 GREGORY ISAACS - PUBLIC EYES (DUB) 17 JOHN HOLT - ALI BABA 18 KING TUBBY - I TRIM THE BARBER 19 STRANGER COLE * BANGARANG 20 U-ROY - TOM DRUNK 21 U-ROY - TRUE TRUE 22 JOHNNY CLARKE - BLOOD DUNZA 23 JOHNNY CLARKE - BLOOD DUNZA (DUB) 24 KING TUBBY - CHANNEL ONE FEEL IT 25 TECHNIQUES ALL STARS - STALAG 17 26 LINVAL THOMPSON - NIGREA AFRICAN DUB 27 LLOYD ROBINSON - CUSS CUSS 28 KARL BRYAN & HARRY J ALL STARS - SOUL SCORCHER 29 SUGAR MINNOTT - INNA DANCE HALL STYLE 30 JOHNNY OSBORNE * REWIND 31 RANKING JOE - DREADLOCKS TIME Ja, Walti,.. die sind alle schon länger als 5 Jahre im Ge- schäft. Nichts für Ungut, hehe. Weitere Infos zu Andy Smith - ja, genau das is der Tour- DJ von Portishead! - finden sich auf http://www.djandysmith.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.