Trini_Tom Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 @ Angelo Sorry für die späte antwort....braun gebrannt aus dem Tessin zurück...ja bin ich, anfangs wahr ich bi lautundspitz.ch doch Tilllate ist eine stufe höher und macht super viel spass... Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 Buck Shot - On The Street - Duckdown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Grossstadtgeflüster - Ich Muss Gar Gix Snippet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 The virtuoso Recorder mit Michala Petri Einige Müsterli dieser genialen Flötistin. Es ist einfach super was diese Frau mit einer Blockflöte zaubert! Einige Hörbeispiele aus anderen CD's: (Real Player) Diogenio Bigaglia Sonata in A minor 12.ram J S Bach Orchestral Suite, BWV 1067, in B Minor.ram "Badinerie" J S Bach Partita in C minor, BWV 1013 8.ram J S Bach Sonate in G minor BWV 1034 4.ram Pablo De Sarasate Zigeunerweisen Op. 20 6.ram (genial) >>WELCOME TO THE MICHALA PETRI HOMEPAGE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Dizzee Rascal - Jus A Rascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Yes King - Crunch (ft. Tor, Baby Chan, Ayak & Mystro) Taken from the forthcoming Yes King LP "Rock This World". Copyright Control Grand Central Music Publ. Yes King Rec. Ltd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Paul Oakenfold - Save the last trance for me :eek: :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 # Artist - Title (plus remark) (Label) 1 Lupe Fiasco - Kick Push (Atlantic) 2 Dilated People - You Cant Hide, You Cant Run (ABB) 3 Jae Millz ft. Jadakiss - Bring It Back (SRC) 4 T.I. - Why You Wanna (Grand Hustle) 5 DJ Khaled ft. Lil'wayne, Paul Wall, Fat Joe, Rick Ross & Pitbuill - Holla At Me (Koch Records) 6 Remy Ma ft. Ne-yo - Feels So Good (SRC) 7 Papoose ft. Busta Rhymes & Raekwon - Adress Me As Mister (Mackworld) 8 Juelz Santana - Clockwork (Def Jam) 9 50 Cent ft. M.o.p. & Young Buck - I'll Whip Ya Head Boy (RMX) (G-Unit) 10 Ghostface Killah ft. Ne-Yo - Back Like That (Def Jam) 11 Verbal Threat - Reality Check (Fat Beats) 12 Rakim & Talib Kweli - Getting Up Anthem Part One (Ecko Unltd.) 13 Cormega - Dirty Game (Fastlife) 14 People Under The Stairs - Tuxedo Rap/Nothing At All (Tres) 15 Sergio Mendes ft. Will I Am, Chali 2na & Black Thought - Yes, Yes Y'all (Concord Rec.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Noch 24 Stunden bis es im Volkshaus Zürich wieder heisst : "We are Motörhead. We play Rock'n'Roll"... ... kündigt Lemmy Kilmister an, als er mit seinem obligatorischen Becher Jack Daniel's und Cola auf die Bühne tritt. Die Rückkehr des ewig Gleichen, könnte man meinen, denn seit 30 Jahren tun er und die Band nichts anderes, als ihre Verstärker aufzudrehen und industrielle Mengen an Alkohol in sich hineinzuschütten. Das Erstaunliche daran: Anstatt abzustumpfen, werden sie immer besser. That's the way I like it baby, I don't wanna live forever... But apparently I am Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 4. Juni 2006 Teilen Geschrieben 4. Juni 2006 1 Coburn - We Have The Technology - Great Stuff Rec. 2 Christopher Just - Discodancer - Gigolo Rec. 3 Mark O'Tool - Minority Report - Electribe Rec. 4 Nick&Danny Chatelain - Is Killing Me - Paradise 5 DJ Remo - Freequest - White 6 Underground Movement Ft. Stanford Shake - GT2 7 London Residents - Bad Magic - White 8 Joachim Garraud - Rock The Choice - Gumprod. 9 Christopher Groove - The Lord - Deepeche Rec. 10 Steve Robelle - Feelings - Fuckinghouse 11 Axer - 1 2 3 - Pryda 12 Mylo VS. Tocadisco - Muscle Car - White 13 Miss Kittin' - 1982 - Gigolo Rec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Eric B & Rakim - Paid in Full (Coldcut RMX) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Li'l Fame - Neighborhood Hood (The Hill That's Real) *(bootleg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Im CD-Schrank wiederentdeckt und auch gleich mal auf dem Rechner eingespielt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich höre zur Zeit viel Bob Dylan ( da gibts immer wieder was zu entdecken) dazu ein guter Mix mit vielen deutschen Bands. Neu habe ich da Revolverheld entdeckt, die nicht mal so schlecht sind wie ich zuerst dachte. BTW: Bob Dylan bringt bald ein neues Album raus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 BTW: Bob Dylan bringt bald ein neues Album raus!Ich hab selten die Gewohnheit, nach nem Eintrag hierzu googeln; bitte um Albumm-Titel oder release date, oder gar label! Irgend'ne nützliche Info eben,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Die Platte wird ''Modern Times'' heissen und Releasedate ist im August geplant! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Foxdelta Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich höre eigentlich nur Metal und Rock. Das heisst Led Zeppelin, AC/DC, Metallica, Rory Gallagher, Jimi Hendrix, Celtic Frost, Deep Purple,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Im CD-Schrank wiederentdeckt und auch gleich mal auf dem Rechner eingespielt:.... Ja, die habe ich auch - tönt ganz ordentlich. Ist auch ganz gut, wenn man jemanden zu Besuch hat, der die "harten Sachen" nicht so verträgt. *g BTW. Momentan werde ich von Finntroll mit Trollhamaren beschallt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Dr. Rubberfunk - Riding With The Ratman (Theme For A Latter-day Lothario) (Nur als station-promo erhältlich.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 BTW. Momentan werde ich von Finntroll mit Trollhamaren beschallt. Moin, die kannte ich noch gar nicht, aber durchaus mal ganz nett. Nicht so ganz mein Geschmack (hab dann doch gern etwas mehr "Melodie"), aber mal was anderes, um die Mutter zu schocken! :D:D:D Ansonsten kann ich momentan auch gut Apocalyptica (http://www.apocalyptica.com/de/home/) empfehlen. Auch wenn die Jungs mit ihren Elektronisch verstärkten Celli zwar nach jedem Song einen neuen Bogen brauchen und das Instrument einmal fast nem C-Check unterzogen werden muss, einige Songs sind wirklich super. So z.B.: - Fade to Black - Farewell - Hope - Kaamos - Nothing Else Matters - Quutamo - Romance - Ruska Nicht wundern, ist einiges von Metallica gecovert, aber dafür wirklich schön umgesetzt, nicht einfach ein billiger Abklatsch oder so! Und was ich noch wiederentdeckt habe: ATB - Ecstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leroy Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Jau, Apocalyptica machen gute Musik. Wenn ich micht richtig erinner haben die auch den Soundtrack für Siedler 5 - Das Erbe der Könige eingespielt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Cee-Lo - The Art Of Noise (ft. Pharrell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 23. Juni 2006 Teilen Geschrieben 23. Juni 2006 QC - Proposals and Propositions (JetSet2 Airport Lounge sampler) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 25. Juni 2006 Teilen Geschrieben 25. Juni 2006 Habe gestern gerade die neue Red Hot Chilli Peppers Platte gekauft. Nach zweimaligem Durchhören gefällt sie mir super! Einige Lieder erinnern allerdings ein bisschen an frühere Hits wie ''Can't stop''. Den besten Track auf der neuen Scheibe finde ich ''Slow Cheetah''... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Jazzfatnastees - Tumbling ("The Tortoise & The Hare") http://www.jazzfatnastees.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.