Trini_Tom Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 Hey! Im moment auch leise am kommen sind "Yellowcard" mit ihrem Skater und doch Sommer sound machen die es sicherlich gross dieses Jahr. Hip Hop, hats mir "TALIB KWELI" ganz schön angetan, das ist noch Hip Hop mit oldschool verhältnisen...The sweet shi*:005: Club sound....ganz klar oder? Dj Antoin Sir Colin...und das ganze Parking Place Crew aus dem OXA in ZH...:008: Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 1a Mr. Scruff - Spandax Man (Keep it unreal) (lustiges rockgitarrenendloslaufendes loop-Spielchen!) 1b A.Geh - Supa summa (Dialekt-Rap/HipHop aus Wien; haha!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Is zwar mittlerweile auch schon sehr lange draußen: Rhymefest ft. Kanye West - Brand New Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-7813 Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Ich höre zur Zeit ganz gerne Coldplay-Talk (u.a.) und Placebo-Song to say goodbye....:rolleyes: :005: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 17. Mai 2006 Teilen Geschrieben 17. Mai 2006 Christian Wedekind aka D-Nox - Seven Hours DJ and producer D-Nox is one of Germany’s elite deck wizards. His precise mixing skills, track selection and unique on-stage charisma, is what gives D-Nox the ability to transform any party into an electronic carnival. As a festival legend, he is respected by DJs and clubbers alike, for his innovative and genre bending sets. Besides DJing and producing, Christian Wedekind aka D-Nox, also owns and runs two successful records labels – Sprout Music and Plastik Park. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huskymartin Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Mir gefällt wieder mal George Hug (Country). Am 20.5. spiele ich mit ihm in Weesen als Gastmusiker Steel........open Air, bei schlechtem Wetter in der Halle. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pégase Geschrieben 18. Mai 2006 Teilen Geschrieben 18. Mai 2006 Hellacopters - Album: By the Grace of God Flaming Sideburns - Album: Sky Pilots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 19. Mai 2006 Teilen Geschrieben 19. Mai 2006 Groove Armada - Chicago Dedicated to my man, JoeJoe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Blahzay Blahzay - Danger The Brooklyn duo consisting of DJ/producer PF Cuttin' and rapper Outloud first formed their alliance in 1985. Choosing a patient, indirect path rather than the fast track, the duo worked behind the scenes for ten years producing tracks for artists such as Masta Ace and Craig G. Their big breakthrough came in late 1995 with "Danger," a song that unexpectedly turned into a volcanic crossover hit. The song was spurred on by a catchy sample from Jeru Da Damaja's "Come Clean": "When the east is in the house/Oh My God." "Danger" brought the house down for many a month, proudly waving the flag of East Coast bravado in a time of dissension between coastal schools. Raising the bar of expectation extremely high for themselves, Blahzay's debut album, Blah, Blah, Blah, dropped in August of 1996. PF Cuttin's polished production earmarked the album with a distinctly clean-crafted sound that rivaled such established beat sculptors as Pete Rock and Premier. PF's beats were met squarely by the aggressive lyrical style of Outloud making for a potent combination. The album produced a couple more hits on the underground circuit including the stunners "Pain I Feel," "Good Cop/Bad Cop," and "Danger, Pt. 2" which included guest MCs LA the Darkman, Smoothe Da Hustler, and Trigga Tha Gambla. After their remarkably dynamic debut, the duo went back to their reclusive ways with PF making some noise on remixes and other production ventures. Blahzay finally reappeared briefly in 1999 with a three track maxi single entitled Federal Reserve Notez. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 texas lightning, das album ist klasse, genial zum gemütlich cruisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Dee Lite - Groove Is In Your Heart Hell yeah, I couldn't dance for an other... gurl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Ein neuer sanfter Hip Hop beat... -Azad Eines Tages feat Cassandra Steen Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Dj Antoin Sir Colin...und das ganze Parking Place Crew aus dem OXA in ZH...:008: Thomas Soll ich DJ Antoine mal einen Gruss ausrichten? ;) Kweli Konzert in der roten war super, aber auch schon ein paar Monate her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 HEy Thomas! Kanst du gerne machen:cool: Doch ist er im Tilllate mitarbeiter kreis auch nicht so weit weg um ma Hallo zu sagen:009: ;) Wie stehts bei dir mit House? OXA? Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Wie stehts bei dir mit House? OXA? Im OXA bin ich eigentlich nur wenn "Big Pimpin" ist. House Partys besuch ich sonst meistens im Q und ansonsten bin ich mehr an DnB und natürlich HipHop Partys anzutreffen. Wo mich due Guestlist gerade hintreibt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 24. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 HEy Thomas!Doch ist er im Tilllate mitarbeiter kreis auch nicht so weit weg um ma Hallo zu sagen:009: ;) du bist bei tilllate am fotografieren? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Aceyalone - Disconnected (Magnificent City) http://aceyalone.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 25. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Asher Lane - New Days :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Goldberg-Variationen, Glenn Gould :008: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 25. Mai 2006 Teilen Geschrieben 25. Mai 2006 Goldberg-Variationen, Glenn GouldEin Mann mit Geschmack! Sehr fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 So, mal wieder ein Update: Faithless - Killer's Lullaby (Immernoch der beste Song den's gibt :008: ) Stereo Mc's - Paradise K&D - Madonna Gothan Project - Triptico Bei Platten habe ich keine Favoriten, aber das Label Opaque bringt immer mal wieder tolle Tracks raus... Bester Live Act: Faithless Bestes Set: K&D - egal wo... Lg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Stereo Mc's - ParadiseHaha! Da hab ich ne nette Überraschung für diesenSommer anzukündigen! Naja,... teasen kann ich ei- gentlich noch nichts, da ich der Pressesperre unter- liege. Sobald wie möglich, meld ich mich,... haha! Der Sommer wird heiß! Nebenbei, mein track of the day MAdoppelT - Plan Leben (vom gleichnamigen Album Plan Leben) http://madoppelt.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TMJ Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Da bin ich gespannt, obwohl ich annehme, dass die Überraschung irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat? Ich bin leider nicht in der Schweiz sondern weit weg im Ausland, weshalb ich davon wohl nichts mitbekommen werde. MAdoppelT - Plan Leben (Hört sich ganz gut an...) Lg Tobi PS: Stehst du in irgendeinem Kontakt mit FM4? Oder bist du sogar Mitarbeiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 27. Mai 2006 Teilen Geschrieben 27. Mai 2006 Da bin ich gespannt, obwohl ich annehme, dass die Überraschung irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat? Ich bin leider nicht in der Schweiz sondern weit weg im Ausland, weshalb ich davon wohl nichts mitbekommen werde.Die Überraschung hat 'was mit den Stereo MCs zu tun.Nichts mit der Schweiz oder AUT als weiteres zentral- europäisches Ländchen,...! Du wirst auch davon profi- tieren! MAdoppelT - Plan Leben (Hört sich ganz gut an...)Ich möchte ja keine Werbung machen, aber das ganzeAlbum is sehr fein. Seit 19. Mai über Schwer-Records er- hältlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 28. Mai 2006 Teilen Geschrieben 28. Mai 2006 ACDC - You shocked me all night long Richard Ashcroft - Bittersweet Symphony U2 - Where the streets have no name @ Slane Castle The Who - My Generation Red Hot Chili Peppers - Dani California Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.