Zum Inhalt springen

was hört ihr für musik?

AB-ZRH

Empfohlene Beiträge

Hey!

Im moment auch leise am kommen sind "Yellowcard" mit ihrem Skater und doch Sommer sound machen die es sicherlich gross dieses Jahr.

Hip Hop, hats mir "TALIB KWELI" ganz schön angetan, das ist noch Hip Hop mit oldschool verhältnisen...The sweet shi*:005:

Club sound....ganz klar oder? Dj Antoin Sir Colin...und das ganze Parking Place Crew aus dem OXA in ZH...:008:

Thomas

1a Mr. Scruff - Spandax Man (Keep it unreal)

(lustiges rockgitarrenendloslaufendes loop-Spielchen!)

1b A.Geh - Supa summa

(Dialekt-Rap/HipHop aus Wien; haha!)

Christian Wedekind aka D-Nox - Seven Hours

DJ and producer D-Nox is one of Germany’s elite deck wizards. His precise mixing skills, track selection and unique on-stage charisma, is what gives D-Nox the ability to transform any party into an electronic carnival.

As a festival legend, he is respected by DJs and clubbers alike, for his innovative and genre bending sets. Besides DJing and producing, Christian Wedekind aka D-Nox, also owns and runs two successful records labels – Sprout Music and Plastik Park.

Mir gefällt wieder mal George Hug (Country). Am 20.5. spiele ich mit ihm in Weesen als Gastmusiker Steel........open Air, bei schlechtem Wetter in der Halle.

Gruss

Martin

6649.jpg

Blahzay Blahzay - Danger

The Brooklyn duo consisting of DJ/producer PF Cuttin' and rapper Outloud first formed their alliance in 1985. Choosing a patient, indirect path rather than the fast track, the duo worked behind the scenes for ten years producing tracks for artists such as Masta Ace and Craig G. Their big breakthrough came in late 1995 with "Danger," a song that unexpectedly turned into a volcanic crossover hit. The song was spurred on by a catchy sample from Jeru Da Damaja's "Come Clean": "When the east is in the house/Oh My God." "Danger" brought the house down for many a month, proudly waving the flag of East Coast bravado in a time of dissension between coastal schools. Raising the bar of expectation extremely high for themselves, Blahzay's debut album, Blah, Blah, Blah, dropped in August of 1996. PF Cuttin's polished production earmarked the album with a distinctly clean-crafted sound that rivaled such established beat sculptors as Pete Rock and Premier. PF's beats were met squarely by the aggressive lyrical style of Outloud making for a potent combination. The album produced a couple more hits on the underground circuit including the stunners "Pain I Feel," "Good Cop/Bad Cop," and "Danger, Pt. 2" which included guest MCs LA the Darkman, Smoothe Da Hustler, and Trigga Tha Gambla. After their remarkably dynamic debut, the duo went back to their reclusive ways with PF making some noise on remixes and other production ventures. Blahzay finally reappeared briefly in 1999 with a three track maxi single entitled Federal Reserve Notez.

Dj Antoin Sir Colin...und das ganze Parking Place Crew aus dem OXA in ZH...:008:

Thomas

Soll ich DJ Antoine mal einen Gruss ausrichten? ;)

Kweli Konzert in der roten war super, aber auch schon ein paar Monate her

HEy Thomas!

Kanst du gerne machen:cool: Doch ist er im Tilllate mitarbeiter kreis auch nicht so weit weg um ma Hallo zu sagen:009: ;)

Wie stehts bei dir mit House? OXA?

Thomas

Wie stehts bei dir mit House? OXA?

Im OXA bin ich eigentlich nur wenn "Big Pimpin" ist. House Partys besuch ich sonst meistens im Q und ansonsten bin ich mehr an DnB und natürlich HipHop Partys anzutreffen. Wo mich due Guestlist gerade hintreibt ;)

HEy Thomas!

Doch ist er im Tilllate mitarbeiter kreis auch nicht so weit weg um ma Hallo zu sagen:009: ;)

du bist bei tilllate am fotografieren? :)

So, mal wieder ein Update:

Faithless - Killer's Lullaby (Immernoch der beste Song den's gibt :008: )

Stereo Mc's - Paradise

K&D - Madonna

Gothan Project - Triptico

Bei Platten habe ich keine Favoriten, aber das Label Opaque bringt immer mal wieder tolle Tracks raus...

Bester Live Act:

Faithless

Bestes Set:

K&D - egal wo...

Lg Tobi

Stereo Mc's - Paradise
Haha! Da hab ich ne nette Überraschung für diesen

Sommer anzukündigen! Naja,... teasen kann ich ei-

gentlich noch nichts, da ich der Pressesperre unter-

liege. Sobald wie möglich, meld ich mich,... haha!

Der Sommer wird heiß!

Nebenbei, mein track of the day

MAdoppelT - Plan Leben (vom gleichnamigen Album Plan Leben)

http://madoppelt.com/

Da bin ich gespannt, obwohl ich annehme, dass die Überraschung irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat?

Ich bin leider nicht in der Schweiz sondern weit weg im Ausland, weshalb ich davon wohl nichts mitbekommen werde.

MAdoppelT - Plan Leben (Hört sich ganz gut an...)

Lg Tobi

PS: Stehst du in irgendeinem Kontakt mit FM4? Oder bist du sogar Mitarbeiter?

Da bin ich gespannt, obwohl ich annehme, dass die Überraschung irgendetwas mit der Schweiz zu tun hat? Ich bin leider nicht in der Schweiz sondern weit weg im Ausland, weshalb ich davon wohl nichts mitbekommen werde.
Die Überraschung hat 'was mit den Stereo MCs zu tun.

Nichts mit der Schweiz oder AUT als weiteres zentral-

europäisches Ländchen,...! Du wirst auch davon profi-

tieren!

MAdoppelT - Plan Leben (Hört sich ganz gut an...)
Ich möchte ja keine Werbung machen, aber das ganze

Album is sehr fein. Seit 19. Mai über Schwer-Records er-

hältlich.

ACDC - You shocked me all night long

Richard Ashcroft - Bittersweet Symphony

U2 - Where the streets have no name @ Slane Castle

The Who - My Generation

Red Hot Chili Peppers - Dani California

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...