oscar sierra Geschrieben 30. April 2006 Teilen Geschrieben 30. April 2006 ... der Rest ist ja schon sehr speziell... Gut, ich schließ mich der i-Tüpferl-Reihe an. da ist so ziemlich jedes Genre vertreten...Wir sprachen von Genres. Nicht von Spezialitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 DJ Functionist - Crowd Burna (erschienen auf Burn Baby Burn/Functionist Records FR#01, 2001) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Im Moment höre ich The Who - I can see for miles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Incredible Bongo Band - Apache Egal welchen remix man bevorzugt, der track war seiner Zeit (Mitte 70er) einfach voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jet84 Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 Jun 4/06 Zurich, Swtizerland X-Tra, Limmathaus Good evening. We are Motörhead. We play Rock'n'Roll. Hoffentlich überlebt Lemmy bis dann:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 1. Marvin Beaver/Nando Vasquez - What U Wanna - BT49 2. Platinum Mules - Gammon Steak - MOFO Records 3. Properfiltynaughty - Make A Move - 10KG 4. The Slag Brothers - Far Out - Slog 5. DJ Icey - The Abandoned - Tree Rec. 6. King Of Boot - N/A - N/A 7. Brothers Bud - Pump Box - N/A 8. Splitloop - Soul Roll - Against The Grain Rec. 9. N/A - In & Out Of Space - Breakcore 10. Gorillaz - Dirty Harry (Breaks Mix) - N/A 11. La Luna - To The Beat Of The Drum - Monsters Inc. 12. Boot69 - N/A - N/A 13. Daze Go By - Promo - TGB Productions 14. Aquasky - Whole Lotta Hate - Aquasky 15. Washing Boot - N/A - N/A 16. Original Sinners vs Buffalo Dance - N/A - N/A 17. N/A - Burning Down The House - BP 18. Lee Coombs - Out Of My Mind - Nadrift Rec. 19. N/A - Shadows Fly On The Motorway - N/A 20. Snap - Mary Had A Little Boy - Logic Rec. 21. Heavyweight vs The Kid - Ch-Ch-Chicken Out - N/A 22. Paradox 3000 - Side Summer 3000 - Punk Funk Rec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Auch wenn ich etwas seltener für solche Musik zu haben bin, momentan isses einfach schön. Mein aktueller Albumtipp zum Augen schließen und Träumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Coldcut - True Skool Henning, aktuelle Album-Empfehlung? Piece by Piece ist bereits im September letzten Jahres rausgekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Hallo zusammen, Mein nächster Lieblingssong ist von Mike Leon Grosch mit dem Song "Don't Let It Get You Down". Er singt echt toll hat eine tolle Stimme finde ich.:) Musikvideo vom Mike Leon Grosch MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Henning, aktuelle Album-Empfehlung? Piece by Pieceist bereits im September letzten Jahres rausgekommen... Ist mir bekannt. Hätte ich vielleicht lieber schreiben sollen, "das Album, das ich derzeit echt empfehlen kann"? Mein aktueller Albumtipp, der Tipp, den ich jetzt momentan geben würde. Dass das Album schon paar Monate alt ist, tut dabei ja nichts zur Sache. Bei Glen Miller sagt man ja auch nicht, dass man das mal gut FAND, nur weil der schon tot ist... oder? Musik ist für gewöhnlich zeitlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Aphrodite - Ganja Man (ft. Deadly Hunta) Musik ist für gewöhnlich zeitlos!Das stimmt oft und manchmal leider auch - ich denke an dienervenden Sommerhits. ... Mich hat nur das "aktuell" irritiert, weil ich mir nicht erklären konnte, warum Platten in D weit später rauskommen sollten, als in Ö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Stimmt, diese aus dem Boden gestampften Sommerhits sind nicht gerade der große Reißer... bzw. die immer wiederkehrenden... Nein, später kommen die auch nicht wirklich raus, bis auf eure Christina Stürmer, oder wie die heißt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Christl Stürmer, harr! Ich werd schwach! Die hat schon was, die kleine Dame. Hehe. Kam insofern verspätet in D an, weil der Unsicherheitsfaktor gegeben war, ob sie denn in Ö ankomme. Jaja,... Is es ned schön, dass eine Ösi-Frau ganz Deutschland vom Tokio Hotel-Wahn heilt? Hehe. Folks, i'm just kiddin'... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Is es ned schön, dass eine Ösi-Frau ganz Deutschlandvom Tokio Hotel-Wahn heilt? Ich lehne mich jetzt mal gaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster: "Aufgrund der fortschreitenden demografischen Entwicklung in Deutschland, nämlich der zunehmenden Veralterung unserer Gesellschaft, ist eine langfristige Aufrechterhaltung der Möchtegern-"Band" "Tokio-Hotel" nicht zu erwarten." Kurz: Denen gehen über Kurz oder Lang einfach die Fans aus, der Nachwuchs fehlt, und die alternative Zielgruppe 70+ stirbt aufgrund des maroden Gesundheitssystems einfach weg, und dann sind die auch wieder weg vom Fenster... :D Natürlich ein Witz... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 "Aufgrund der fortschreitenden demografischen Entwicklung in Deutschland, nämlich der zunehmenden Veralterung unserer Gesellschaft, ist eine langfristige Aufrechterhaltung der Möchtegern-"Band" "Tokio-Hotel" nicht zu erwarten."Haha! Geile Meldung! Das wird meine Spruch zum Tage! Cheers! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Den hab ich mir ehrlich nur grad ausgedacht, aber das sag ich jetzt wohl besser nicht, oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi Moos Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 So hab ich das gar noch nie gesehen. Also gibt es doch Hoffnung :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Princess Superstar - My Machine "Why are we here?" "In order to play videogames and drink beer!" Das lässigste sample, das ich seit langem gehört hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippe Deprez Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo miteinander, Kennt von euch jemand die Band "Kasabian"? Ich habe gesehen, dass sie am Rolling Stones Konzert in Dübendorf eine(?) der Vorbands sein wird. Wäre noch gut zu wissen, was die so drauf haben;) Gruss Philippe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegender Daniel Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Hallo Zusammen Ich finde die Band Adiemus nicht schlecht. Kennt sicher jeder von euch durch die Delta Airline Werbung. Der Song von damals stammt von ihnen. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Mir gefällt momentan der altbewährte Track ''One'' in einer Neuauflage von Mary J. Blige feat. U2 sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Sigur Rós Hört euch diese Band mal an. Ist sehr melancholische Musik aus Island, was man der Musik auch anhört. Ist vielleicht für die einen ein wenig langweilig oder so, aber wenn man Ruhe braucht ist es sehr chillig:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Mo' Horizons - Yes Baby Yes Meine Freundin hörts ned gern, wenn ich zugeb', dass ich in das Piano-sample verliebt bin,... hehe! Sigur RósSo'was is immer nützlich: http://www.sigur-ros.co.uk/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast CREWLOUNGE Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Depeche Mode... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oscar sierra Geschrieben 12. Mai 2006 Teilen Geschrieben 12. Mai 2006 DJ Mart-1 Mixtape: "30 Years of Mix" (Diablo Funk) http://monkeytricks.free.fr/mtdownloads.html Sehr feine 20 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.