Schindi Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo allerseits! Wie angekündigt habe ich vier Repaints für den PC-21 fertiggestellt. Den Download gibts hier . Irgendwann folgt noch ein verbessertes Panel. Übrigens: die silbergraue Bemalung des zweiten Prototypen HB-HZB muss ich noch genau überprüfen. Vielleicht finde ich da noch 'ne bessere Lösung... Viel Spass mit dem kleinen Monster von Pilatus! :D PS: und irgend jemand soll der Luftwaffe sagen, dass wir die PC-21 wollen! Und zwar unbeding!!!!! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo Markus Danke für Deine Arbeiten. Werde mir heute Abend die Repaints herunterladen. Freue mich schon mit den neuen Farben zu fliegen. >>..und irgend jemand soll der Luftwaffe sagen, dass wir die PC-21 wollen! Und zwar unbeding!!!!! ..<< Werde mich mal mit Samuel Schmid darüber unterhalten! ;-) Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 Oopsiedaisy! Jetzt hab ich Depp doch vergessen, auf der Homepage den Link zum File anzugeben!!! Tja, muss das morgen korrigieren... Aber das File ist schon hochgeladen und unter http://www.schindis-sky.com/pc21swiss.zip saugbar! :005: Viel Spass! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo zusammen Sieht super aus der PC21, besonders aber die Texturen von Schindi. Nun habe ich aber noch ein Problem mit dem Panel. Der linke Teil ist bei mir schwarz, ohne Instrumente. Habe alle Gauges installiert. Ist das bei Euch auch so, oder fehlt mir ein Flugzeug auf dessen Gauges er zugreift? Oder an was könnte dies liegen? Habe zwar einen recht grossen Flugzeugpark. Aber wenn das nötige fehlt. Danke für Eure Hinweise. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Hans-Ruedi Nein, bei Dir ist alles komplett: auf dem linken MFD ist im Originalpanel von Tim tatsächlich nur ein kleines Warninstrument. Aaaaber, kein Problem! Hab mich gestern Abend hingehockt und das Panel nach meinem Geschmack verbessert: jetzt zeigt das linke MFD Autopilot, Funkfrequenzen und Höhenmesser, das mittlere MFD ein besser lesbares HSI und das rechte MFD die bereits bekannten Triebwerksinstrumente und zusätlich noch eine Anzeige, die die Konfiguration von Klappen, Spoiler und Fahrwerk klar zeigt. Das linke MFD kann per Mausklick in eine Anzeige mit detaillierten Fluginstrumenten (Höhe, Radarhöhe, Speed,...) geändert werden und das rechte MFD in ein detailliertes HSI oder GPS. Ist wahrscheinlich nicht ganz wie das Original, aber dies soll ja auch dem 'Kunden' angepasst werden können... Das Panel wird heute zusammen mit dem dann funktionierenden Link für die Repaints aif meiner Site erscheinen. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Tolles repaint. Von wo bekomme ich die PC-21 oder ist das die AFG PC-12 Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Salü Martin Die PC-21 (nicht PC-12...) gibts bei http://www.flightsim.com: Einfach nach PC-21 suchen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Zusammen Irgendwie will die Kiste nicht auf touren kommen :o In Buochs gestartet hatte ich am ende der Piste doch glatt 50 Knoten aufm Tacho :confused: und dann.....plaschhhh.... :009: Was mach ich falsch oder was habe ich vergessen? Bin ja bekanntlich nicht so der Prop-Flieger :005: Gruss und Danke für jede Hilfestellung Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hier ein direkter Link zum PC-21 PC-21 Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Zusammen Irgendwie will die Kiste nicht auf touren kommen :o In Buochs gestartet hatte ich am ende der Piste doch glatt 50 Knoten aufm Tacho :confused: und dann.....plaschhhh.... :009: Was mach ich falsch oder was habe ich vergessen? Bin ja bekanntlich nicht so der Prop-Flieger :005: Gruss und Danke für jede Hilfestellung Beat Hääää?!? Na das ist ja eigenartig! Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit dem eigentlich doch recht rassigen Biest. :confused: Im Gegenteil rollt die PC.21 sogar bei Leerlauf und angezogener Bremse ein wenig umher. Na ich will Dir ja nichts unterstellen aber, ehm, eben, ahaha, ...Parkbremsen ...? :005: Hm, Blattverstellung hat das Modell ja glaubs gar keine. Vielleicht ist Dein PC heute wirklich darauf aus, Dich in den Wahnsinn zu treiben oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maibach Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Markus Danke für dein Panel. Es ist wirklich viel besser. - Nur fehlt mir jetzt der Fluglageanzeiger. Ich weiss nicht, bei diesem Flugzeug habe ich bei den Panel einen Knoten in der Leitung. Was mache ich falsch. Habe das Panel nach deiner Anleitung installiert. Danke für dein / eure Hilfe. Ist heute nicht mein Tag. Die Landung war auch alles andere als weich. Grüsse Hans-Ruedi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 Achherjee!!! Heute ist aber auch nicht mein Tag! Ich habe es verschwitzt, auch die Gauges mitzuliefern! Ohrfeigt mich bitte, ich komm selbst nicht gut ran!!! Und dann habe ich gemerkt dass ein paar der Texturen meines Hunter-Updates in 24 anstatt 32bit konvertiert sind und somt für die meisten gar nicht funktionieren. Was lernen wir daraus? Betatest, Betatest, Betatest - und zwar nicht auf dem System, auf dem das ganze gemacht wurde sondern auf einem 'unbelasteten'. Naja, irgendwann lerne ich es auch noch... Hoffe ich jedenfalls... :( Werde morgen die kompletten korrigierten Versionen hochladen, ok? Edit: Und natürlich aufrichtige Entschuldigung an alle die durch diese verpatzten Files frustriert und genervt wurden! Sorry... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 16. September 2004 Teilen Geschrieben 16. September 2004 Hallo Markus hmm....irgendwie ist mir das mit den Texturen aufgefallen, dachte aber das sei einfach so hehe. Übrigens das mit dem Helm, ist der nicht eigentlich Blau? Kann man den Piloten nicht etwas hochauflösender gestalten? :009: ...nur ne Frage, hab ja von all dem keinen blassen Schimmer :confused: Nein die Parkbremse war nicht Schuld an den 50 Knoten, ich tippe auf das letztere, mein Compi will mich heute fertig machen :o By the way....you got a PM Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.