AndyBe Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 :007: Habe ein Mirage III video (wmf) gefunden. Achtung: 35 MB ! http://raoulitor.free.fr/MIII.wmv Gruss Andy :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hey Andy, besten Dank für den Link!! Falls du noch mehr so Material auf Lager hast nur her mit den Links!! Übrigens kommen mir die Aufnahemen sehr bekannt vor! Im neuen Film "Vols Blances" von Lionel Charlet sind die selben Aufnahmen zu sehen! Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hey Andy, besten Dank für den Link!! Falls du noch mehr so Material auf Lager hast nur her mit den Links!! Gruss Tino Hallo Tino, ja: http://anthonyjhicks.com/ajh/media.nsf/albumview!OpenView&Count=999&RestrictToCategory=avalon2003movies#F9EB676C38361C 09CA256CEC000B8158 Avalon Airshow 2003, Australien (diverse Flugzeug-Filme!) :007: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Wyss Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo! Merci für den Link Andy! Stimmt Tino: Der Film "Vols Blancs" liegt seit Tagen in meinem DVD Player....! :) Schaue ihn immer wieder an. Ich bin total fasziniert davon, wie diese Akrobaten durch enge Täler schleichen und anschliessend - im Rückenflug - haarscharf über die Bergkante huschen! Unbedingt sehenswert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Mit hats die Sprache verschlagen! :eek: Ich habe echt überlegt, ob das Trickfilme aus dem Sim sind oder sowas. Wie kann man nur so in Wirklichkeit über die Felsen brettern und durch Täler hetzen. Da erzähl mir noch einer was davon, Flugsicherheit sei immer oberstes Gebot! :001: Bei denen da wohl kaum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Naja, wenn man das Gelände besser als seine Hosentasche, die Maschine besser als seine Füsse und seine eigenen Fähigkeiten und Grenzen kennt ist das mit der Flugsicherheit auch in Ordnung. Das sind halt eben Profis! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Naja, die Berge sind halt nichts für Flachlandtiroler :D Gruss Joachim, der Nichtflachlandtiroler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo zämä HAbe hier auch noch eine Link http://www.alexisparkinn.com/aviation_videos.htm mfg Constantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Schneeberger Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo, Super Video! Sind das Schweizer Mirages im Video? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 15. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2004 :cool: Constantin Besten Dank für den Link!! dieser Film ist absolut Spitze und lustig: http://www.coreybryant.net/misc/405/405-hi%5B1%5D.wmv :005: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Hallo zäme Absolut geniales Video! Beeindruckend, wie die Mirages haarschaft die Berge überfliegen... Der Wunsch, wieder einmal in ein Flugzeug zu steigen und abzuheben, wurde natürlich verstärkt... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Ja, schweizer Berge, schweizer Mirages....was will man mehr :008: Grüssli Rafi Beides behalten... :002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silvio Gely Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Na ja. Manchmal muss man sich trennen können :-) Geniales Video. Die bleiben uns ja ewig. Merci vilmal Gruss, Silvio Gely Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 oooohhh, uuuhhh, da krieg ich feuchte Augen! Mein Liebling, die Mirage III! Unter dem ersten Link leider nicht mehr verfügbar, dafür hab ich den Mirage III Film hier gefunden: http://www.ekpp.org/personal/micha/MIII.wmv Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adriank Geschrieben 28. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2004 Uff, erst mal ausatmen. Jetzt hab ich das ganze Filmli bestaunt, immerhin 16:15 Minuten. Hat sich gelohnt. Die Aufnahmen der Kamera unter dem linken Flügel haben mir am besten gefallen. Das Tigerli zwischendrin, das war aber ein echter Stilbruch. Anmerkungen: (1) Ich kenn meinen Hosensack nicht so gut, wie die Mirage Piloten die Alpen ... (2) "Meine" Mooney, nicht ganz so schnell, fast so wendig. Vielleicht krieg ich mal eine kurze Sequenz Axalp hin ... Gruss Adrian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegier-r Geschrieben 29. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2004 Hallöchen Ist es möglich, dass unter dem neuen Link das File auch bereits nicht mehr verfügbar ist? Möchte auch gerne die Mirage III sehen :rolleyes: gruss Richi EDIT: Sorry, es klappt doch :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Salut Zäme! Kann mich an diesen wunderbare Mirage-Film erinnern und würde diesen gerne wieder mal anschauen. Leider kann ich diesen via google nicht mehr finden. Weiss von euch Jemand wo dieser Film nach verfügbar ist? Danke! Gruess David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolando Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Hoi David Ich habe noch eine Kopie davon: http://www.barmettler.net/misc/MIII.wmv Viel Spass ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zugi Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Salü Roland! Super! Herzlichen Dank. Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.