Manfred Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Zusammen, da ich meine Stammstrecke von und nach Salzburg regelmässig "befliege", ergibt sich wieder eine neue Mitfluggelegenheit. Diesmal geht's am selben Tage hin und retour: Hinflug - Samstag, 18. September 2004 Augsburg (EDMA) nach Salzburg (LOWS) Abflug: ca. 09:00 Uhr LT Rückflug - Samstag, 18. September 2004 Salzburg (LOWS) nach Augsburg (EDMA) Abflug: ca. 18:00 Uhr LT Flugzeit:jeweils ca. 1 knappe Stunde Flugzeug: Piper Turbo Arrow oder C172RG Freie Kapazität: 2-3 PAXe (je nach Gewicht :005: ) Kostenanteil: EUR 60,- / PAX / Leg Der Flug wird nach VFR durchgeführt und findet dementsprechend nur bei passender Wetterlage statt. Bei Interesse bitte am besten eine Email/PM an mich. Viele Grüsse Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred Geschrieben 16. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2004 ...Noch sind leider ALLE Plätze frei :002:. Will denn keiner mitfliegen? Das Wetter spricht für einen wunderschönen Shopping-, Spotting-, Sightseeing- oder was-auch-immer-Tag im schönen Salzburg. Ich erledige in der Zwischenzeit meine "Sachen" und abends geht's dann wieder zurück. Da ich auf alle Fälle fliegen "muss", bin ich bereit, meinen Kostenanteil als sozusagen "Last-Minute"-Bonbon nochmals zu erhöhen und euren somit auf sagenhafte €50,- pro PAX und Leg zu reduzieren. Mehr geht einfach nicht - "notfalls" nehme ich eine kleinere und somit günstigere Maschine und fliege gaaaaanz alleine :(. In der Tat, eine traurige Vorstellung. Zugreifen! Viele Grüsse aus MUC Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.