thiag Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Schlechte Qualität, gibt aber ein bisserl eine Idee über den neuen Überblick. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi thiag (Bitte mit realem Vornamen unterschrieben, steht in den Forenregeln, um die Anonymität im Forum zu senken :008:) Schöne Bilder von da oben, wie kommt man dort eigentlich rauf? :D ...wäre jedenfalls die ideale Spottingplattform... Naja, fast, wenn man mal vom Gegenlicht absieht :) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MD82 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Da offenbaren sich ja neue Perspektiven! Ich hätte ja sofort eine Restaurantetage eingeplant, das wär was Feines gewesen! Jeder Tisch hätte seinen eigenen Balkon gehabt um bei Bedarf kurz ein paar Fotos zu machen und dann wieder (mit gesenktem Haupt) zu seiner Liebsten zurückzukehren. :007: MfG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo, das sieht ja ziemlich toll aus, fast hätte ich auch die Möglichkeit gehabt da rauf zu kommen, nur hatte dann leider der Flugplatzbetriebsleiter keine Zeit :002: Auf jeden Fall was ich interessant/seltsam finde ist, dass in LOWW ja geplant ist eine 3. Piste zu bauen (Ausrichtung wieder 11/29, ca. 2010) und dass dann der Turm dafür eigentlich zu klein ist bzw zu weit weg ist. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.