Zum Inhalt springen

ELLX als Freeware (und Umgebung)


Podip

Empfohlene Beiträge

Gerade bei Simflight.de gefunden:

 

Luxemburg Findel und vier Kleinflugplätze

 

 

Wer zu Zeiten des FS2004 nach Luxemburg fliegen möchte, hat schlechte Karten: Es gibt kaum eine brauchbare Szenerie für den bedeutenden Cargo-Airport! Ein unbekannter Autor hat eine Szenerie veröffentlicht, die neben Luxembourg Findel vier Kleinflugplätze enthält (Noertrange, Useldange, Medernach und Sterpenich). Des weiteren sind ein paar VFR Landmarken rund um Luxemburg enthalten sowie die passenden AFCAD Dateien. Interessierte sollten bei FSFreeware.com vorbeischauen; der Dateiname lautet "ellx9_22.zip".

 

Hab sie noch nicht getestet!

 

Bye Stefan :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

es gibt dieses " Ding " schon länger. Habe nun schon mehr als einmal diese Scenery getestet.

Jedesmal war ich schwer enttäuscht, da sie wenig mit dem Original zu tun hat.

Bin des öffteren schon Luxemburg real angeflogen.

Ja, was aber am meisten Nervt, ist, dass die Scenery vorhandene Landclasses und Meshscenerys böse entstellt. (z.B. Mosel ).

Ich habe deshalb versucht, einzelne bgl. zu löschen. Mit negativem Erfolg.

 

Also für mich.....nein

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die obenstehende News stammt von mir. Obwohl die Szenerie laut Autor ein Upgrade erfahren haben sollte, weisen die Dateien im Zipfile kein aktuelles Datum auf. Teilweise geht es sogar bis in das Jahr 1995 zurück. :001: Insofern wird diese News nicht ihrem Anspruch gerecht. :o

 

Screenshots kann man sich hier ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Beide,

 

Ich weiss nicht mehr woher, aber ich habe vor langer, langer Zeit eine sehr gute Scenery von Luxemburg geladen.

Diese ist noch immer die Beste, welche ich kenne. Allerdings ein "Frameratekiller", dass wohl durch die Qualität zu erklären ist.

 

Solltet Ihr daran interessiert sein, gebt mir eine Nachricht.

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

keine Ahnung. Da ich immer alle Anhänge der Scenerys gleich lösche.

Gibt es irgendwelche Punkte dies zu erkennen.

 

Von mir aus kann ich dazu sagen, dass einige Texturen ( Personen, Lichtmasten ) nicht richtig mehr im FS09 funktionieren.

 

Gruss Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...