Christophe Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Gestern Mittag war in ELLX eine 757-200 der Hola Air zu Besuch. Die Bilder der 757 und 3 weitere Fotos will ich euch nicht vorenthalten: Hola Air 757-200 Final 24 (EC-ISY) Hola Air 757-200 Touchdown (EC-ISY) Hola Air 757-200 taxiing for TO (EX-ISY) Volare An-12BK Final 24 UR-LMI (danach folgte eine der schlechtesten Landungen die ich je sah... :D 2 aufstzer und alle beide auf dem Frontfahrwerk) Hamburg International 737-700 on final 24 (D-AHIE) Luxair 737-700 on final 24 (LX-LGQ) mfg Christophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hoi Christophe, danke für die Bilder!! Hast Du auch Bilder von der Landung der Antonov? Würde mich interesieren :008: :007: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 ja hab ich... aber das bild ist sehr (!) schlecht geworden! Leider. unscharf verwakelt und Antennen stehen im weg... ich kann es trotzdem zeigen Edit: Nach dem ersten touchdown (Rauch) setzte sie zum 2. an... Nase immer schön nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodan Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Danke für das Pic und die schnelle Antwort! Sieht echt eindrücklich aus! Entweder hat die Maschine ein superstabiles Frontfahrwerk, oder sie war leer. Was würde wohl ein Bo(e)ing oder Ährbus zu so einer Landung sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hey...schick schick deine Bilder ! War überrascht das ihr dort HHI habt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 War überrascht das ihr dort HHI habt ! hamburg int kommt täglich vorbei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Christophe, sehr schöne Bilder, vor allem die nachträglich gebrachte Nasenlandung von der Antonow ist ja interessant. Mit dem Piloten möchte ich wirklich nicht unbedingt mitfliegen *G* ... MfG Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nils Böhrnsen Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Wem gehört denn die 2. An12 da, die vor der B747 steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Björn Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das dürfte die AN-12 der VEGA sein. Ist ein Fuchs(?)kopf in einem hellen gelben Kreis im Leitwerk. Grüße, Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Das dürfte die AN-12 der VEGA sein. ja sollte es eigentlich sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 hamburg int kommt täglich vorbei! Und wohin gehts von ELLX? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Tag Christoph! Schöne Lux Bilder, gefallen mir ganz gut.Vielleicht machst du ja auch mal einen großen ELLX-Bericht für das Forum.;) Der Negativ-Pitch:D bei der AN gefällt mir, sieht doch wirklich amüsant aus. Gruss Hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christophe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schöne Lux Bilder, gefallen mir ganz gut.Vielleicht machst du ja auch mal einen großen ELLX-Bericht für das Forum.;) mal sehen... ist ein grosser aufwand! :D und ich bin faul... :D hier mal mein Lieblingsbild von heute B18711 747-400 China Airlines Cargo beim Touchdown @Ohmaney Sorry hab mich geirrt die kommt gar nicht täglich... ups! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
luxair_ca Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 hallo alle miteinander also die HHI, die ist an sich hier in Luxemburg stationiert, die fliegt fuer Neckermann und TUI Ferienfluege, so ziemlich ueberall hin, PMI, TFS, LPA etc... normalerweise muesste die maschine jeden tag hier sein, ausser es ist was ausser der reihe bis bald freunde Marc ELLX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.