Thomas Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo, vielleicht ist er ja schon bekannt, aber ich habe diesen Fotolehrgang von Tom! Striewisch erst heute gefunden. Er ist auch als Buch erhältlich und enthält - wie ich denke - nützliche Grundlageninformationen für Fotografen, die ihr Hobby "bewusster" erleben wollen, als nur auf den Auslöser zu drücken und sich voll und ganz den Möglichkeiten der Kamera unterwerfen. Einige Tipps zur Gestaltung sind mit Sicherheit nicht a.net-tauglich: So sieht er z.B. ein Motiv im Mittelpunkt des Bildes als langweilig an ;) Dennoch - oder gerade deshalb -viel Spass beim Lesen! Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Thomas Vielen Dank für den Tip. Den Lehrgang kannte ich noch nicht ... Jetzt brauche ich nur noch viiiieeeel Zeit um das auch noch alles zu lesen ... :002: Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.