Urs Wildermuth Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo! Toller Film, habe gerade den neuen der Air Force bekommen, aber der Hunter ist halt schon ein tolles Ding. Hervorragender Film! Tolle Arbeit. Gibt es den PartI noch? Auf dem alten link offenbar nicht mehr... Beste Grüsse Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 22. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Urs :008: Ja geben würde es in schon, nur fehlt es mir momentan an Webspace um in Online zu stellen :001: ...ich arbeite aber daran :rolleyes: merci und bis bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TS-Tom Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Ciao Beat ! Super Video; es läuft einem kalt den Rücken runter. Herzliche Gratulation von Basel nach Basel. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Beat Gratulation!!! Absolute Spitze und Professionell, Dein Werk! Einstellungen, Schnitt und Musik.... Great! Es kamen mir grad wieder Erinnerungen hoch an meine (längst vergangenen) Zeiten als Fliegertruppen-Fotograf und den Armee-Filmdienst. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Röhl Geschrieben 22. September 2004 Teilen Geschrieben 22. September 2004 Hallo Beat, auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Super genial umgesetzt, schöner Schnitt, Übergänge, Einblendungen etc. und sehr guter Ton. Tja, was soll ich sagen - das schreit nach mehr!! Gruß aus Heidelberg Thomas P.S. heute waren wieder die F-16 der USAF aus der Eifel über Heidelberg/Odenwald aktiv. Haben wohl auch DogFights geübt - es ging nur hoch und runter... Ist mir gerade nur so eingefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 23. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2004 Vielen Dank für Eure Komplimente :008: @Urs; der erste Teil ist wieder online HIER! Nochmals Danke an alle :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.