Zum Inhalt springen

[Video] Identified Part II

Isra

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Toller Film, habe gerade den neuen der Air Force bekommen, aber der Hunter ist halt schon ein tolles Ding.

Hervorragender Film! Tolle Arbeit.

Gibt es den PartI noch? Auf dem alten link offenbar nicht mehr...

Beste Grüsse

Urs

Hallo Urs :008:

Ja geben würde es in schon, nur fehlt es mir momentan an Webspace um in Online zu stellen :001:

...ich arbeite aber daran :rolleyes:

merci und bis bald

Hallo Beat

Gratulation!!! Absolute Spitze und Professionell, Dein Werk! Einstellungen, Schnitt und Musik.... Great! Es kamen mir grad wieder Erinnerungen hoch an meine (längst vergangenen) Zeiten als Fliegertruppen-Fotograf und den Armee-Filmdienst.

Gruss: Hugo

Hallo Beat,

auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön. Super genial umgesetzt, schöner Schnitt, Übergänge, Einblendungen etc. und sehr guter Ton.

Tja, was soll ich sagen - das schreit nach mehr!!

Gruß aus Heidelberg

Thomas

P.S. heute waren wieder die F-16 der USAF aus der Eifel über Heidelberg/Odenwald aktiv. Haben wohl auch DogFights geübt - es ging nur hoch und runter... Ist mir gerade nur so eingefallen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...