Stefan Friedrich Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo zäme Hat jemand von euch Charts von Elba?? Habe lange und überall gesucht, doch gefunden habe ich nichts. Merci! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo zäme Hat jemand von euch Charts von Elba?? Habe lange und überall gesucht, doch gefunden habe ich nichts. Hallo Stefan, Hier gibt es eine Flughafenübersicht: http://www.avipalermo.it/carte.aspx der ICAO Code ist: LIRJ ...aber das wirst du ja wohl wissen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hello Stefan Tja Karten über Elba sin ziemlich rar... Es gibt keinen IFR Anflug auf Marina di Campo LIRJ. Vielleicht helfen Dir ein paar Fotos weiter- schau mal hier: http://www.marc-michel.ch/cgi-bin/gallery/view_album.php?set_albumName=album01 Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 SChöne Bilder, Aber meine ich das nur oder hat die Piste ein Gefälle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Neee die Piste hat kein Gefälle. Wahrscheinlich hält der Photograph seine Kamera einfach nicht horizontal.. Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Neee die Piste hat kein Gefälle. Wahrscheinlich hält der Photograph seine Kamera einfach nicht horizontal.. Marc jep :) war mal mit der rheintalflug unten :) der anflug ist mit der maschine (der jet da ;) ) eher abenteuerlich :) fand ich es damals, links rechts steil über den wald von der anderen seite (über den wald) dürfte es kein problem sein. aber es lohnt sich ;) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Friedrich Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Vielen Dank für eure Antworten! Werde am 18.9 mit Intersky nach Elba fliegen und freue mich bereits jetzt auf den Abenteuerlichen aber schönen Anflug! Merci! Gruess Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golden Cherry Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Na dann viel Spass... :D :D :D Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.