Zum Inhalt springen

Koblenz V2 und Mannheim 3.0 released


Thomas Röhl

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

zur Info: auf http://www.flightport.de sind die neuen Versionen von Koblenz und Mannheim zu saugen. Koblenz ist auch auf http://www.gkflusi.de verfügbar. Beide Plätze sind sehr detailliert und es kam erstmalig die neue XML-Technik zum Einsatz. Damit macht das Fliegen "immer entlang des schönen Rheins" noch mehr Spaß.

 

atg

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

habe einen schnellen Blick auf die Screenshots der Koblenz-Scenery geworfen und bin ganz beeindruckt! Ich bin das letzte Mal vor 3 Jahren von Trier nach Koblenz geflogen (Anflug auf die 24) und habe den Platz genau so in Erinnerung! Auch Speyer schaut sehr gut aus!

 

Es ist nicht zufällig auch eine Scenery für EDRT Trier-Föhren in Planung? ;)

 

Schade, dass ich momentan keinen FS habe... wird aber in den nächsten Wochen wieder kommen...

 

Gruss,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe ein Problem mit der Mannheim Scenerie. Bei mir fehlen die Texturen der Taxiways und Rollfelder. Muss ich da noch irgendwelche zusätzlichen Texturen downloaden? Habe auch einige weiße Stellen auf dem Boden bei Bern Belp, allerdings nicht bei den Taxiways und Rollfeldern, sondern unter den Gebäuden...

Danke

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

 

nein - extra Texturen, benötigst Du zu unseren Plätzen nicht - ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Jörg Texturen verwendet hat, die auf FS200x/Texture zugreifen, aber ausschliessen kann ich es auch nicht. Jörg ist gerade im Urlaub.

 

Schreib ihm doch mal eine gesonderte Mail.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe ein Problem mit der Mannheim Scenerie. Bei mir fehlen die Texturen der Taxiways und Rollfelder. Muss ich da noch irgendwelche zusätzlichen Texturen downloaden? Habe auch einige weiße Stellen auf dem Boden bei Bern Belp, allerdings nicht bei den Taxiways und Rollfeldern, sondern unter den Gebäuden...

Danke

Gruß Michael

 

 

Hi

 

Könnte das ser Grund sein ? :

 

Es wird außerdem die Flighport_Gmax_Lib benötigt (bitte hier gesondert herunterladen). In derser Bibliothek sind Objekte enthalten, die in mehreren Flightport-Szenerien verwendet werden (oder zukünftig noch werden). Dies sind überwiegend statische Flieger, Bäume und andere Objekte, die mit Gmax erstellt wurden. Die Flightport_Gmax_Lib-Szenerie muss separat in der FS-Bibliothek angemeldet sein, damit in Koblenz Bäume und statische Objekte angezeigt werden

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...