Zum Inhalt springen

Saab 340/2000, Dash 8 usw & Sounds gesucht

martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich hatte schon vor sehr langer Zeit mal angefragt. Wie sieht dies aus, gibt es schön aussehende Sabbs 340/200, ATR oder Dash-8 die einen wirklich guten Sound abgeben?? Bin immer noch auf der Suche. Mann hat mir früher eine spezielle Dash mit einem extrem geilen Sound angegeben, aber das Flugverhalten war mehr als schlecht. Kann mir da jemand weiter helfen??

MfG & Dank Martin

Hallo Martin

Zu deiner Frage bezüglich tollem Sound für Turboprops:

-Die Dash 8-300 von Oleksiy Frolov

Super Sound oder wie du es formuliert hast; "Extrem geiler Sound" ;) :) :007:

Die DHC-8-300 hat zwar kein VC und das Aussenmodel ist auch sehr bescheiden, ansonsten aber wohl etwas vom feinsten für den MSFS! :)

(Das Aussenmodel kann mit dem Model der PSS DHC-8-300 "ge-merged" werden)

Bei Fragen, schick mir 'ne PN ;)

Frage, kennst du die NAMC YS-11 von AFG (AlliedFsGroup) ?

Die hat auch einen "geilen" Sound!!! :) :cool:

Gruss

Samuel

PS:

Hier noch zwei Links zu interessanten Turboprops die "irgendwan" mal kommen werden:

ATR von Flight1

Dash 8-Q400 von Oleksiy Frolov

HI

Hey vielen Dank.

Weisst du eigentlich, ob man nur den Sound auch für andere Propmodelle brauchen kann?? Und hat sich das Flugverhalten von dieser Dash-8 verbessert?

Denn als ich letztes Jahr dieses Flugzeug probieren wollte, war der Flieger mehr als störisch, zum fliegen voll untauglich.

Die Dash geht doch auch für den FS2K4? und wo muss man den das Teil runterladen. War auf der Seite, aber war nicht fündig geworden.

Danke für die Hilfe.

MfG Martin

Hallo Martin

Zu deiner Frage bezüglich Transfer des "Oleksy Frolov Sounds" in eine andere Maschine, keine Ahnung. :confused:

Zur Installation im FS2004 benötigst du folgende Files (AVSIM etc.):

- dh8-1004.zip (18.9BM, FS2002-Version)

- dh831004b.zip (4.2MB, update für FS2004)

Zum Flugverhalten der Dash 8-300;

Fliegt bei mir sowohl mit dem FS2002, als auch dem FS2004, absolut ohne Probleme.

(Setzt natürlich voraus dass sie nach Manual betrieben wird! ;))

Gruss

Samuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...