Zum Inhalt springen

An-124-100

G115B

Empfohlene Beiträge

Toll muss etwas das neue Forum ausprobieren.

Wie schon erwähnt bin ich an den derzeitigen Erlebnistagen in Kloten Helfer Abteilung Sicherheit.

Es war das erste mal das ich eine AN-124 life geshen habe und das gleich so nah!!! Nicht schlecht das Teil, ein Koloss der wirklich beeindruckt.

Nachdem ich sie vorbeirollen sah, kam ein GroundStaff Mitarbeiter zu mir und meinte, es käme noch eine "grosse Maschine" ans Gate xx (ich glaube 31), also das genau vor unserer Nase am Terminal/Dock B.

Naja, sagte ich, wenn er die AN-124 meine, die sei gerade vor zwei Minuten auf dem Taxi "E" vorbeigrollt. Unsere Position genau zwischen/unter dem neuen Gebäudeteil zwischen A und B.

Doch da kam sie doch, aber von der anderen Seite, mir blieb der Verdacht das sie die Ausfahrt verpasst hatte... oder war es eine extra showrunde?

Ihr wisst es sicher. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...