jörg Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 hi! ihr hattet recht, aber ich konnte ja mal wieder nicht warten... :( dieses addon ist das erste, dass bei mir deinstalliert wird, obwohl nicht die neue fs-generation installiert wird. ok, ich versuch es mal etwas konstruktiv: das aussenmodel gefiel mir, auch das mainpanel und das fmc fand ich gut, ABER: 1. im 2d cockpit keine 2d innenansichten und was schlimm ist das VC baut sich sooo langsam auf, dass wenn man z.b. nach rechts gucken will, der fs kurz stehenbleibt! (trotz schnellem pc!) 2. der lufthansa crj 700 wird mit bombardier regionaljet F-OEJI gerufen, überall falsche registries... 3. das mainpanel lässt nur einen ganz kleinen bildschirmausschnitt für die frontaussicht frei, das upperpanel ist nicht ausblendbar... 4. die aircondition ist so laut, dass man den funk nicht versteht, dass ist nicht regelbar, man kann nur ohne packs fliegen... 5. ok, denke ich alles kein problem, fliege ich die kiste halt aussm vc: Falsch gedacht: extrem langsam, ruckelnde zeiger, nicht lesbare anzeigen usw. 6. klickspots fürs fmc, upper&lower panel gibts natürlich auch nicht, wozu auch, man kan ja shift+4 usw drücken 7. ach ja, den crj700 & 900 konnte ich sowieso nicht laden, jedesmal wenn der fs die teile auf die rw stellte, knickte das fahrwerk ein... schade ums geld, wenns jemand haben will, bescheid sagen, hälfte wäre dann 15€... hoffentlich kommt bald der crj200 von den eurowingsmachern :) viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Semmel Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 hi! ihr hattet recht, aber ich konnte ja mal wieder nicht warten... :( dieses addon ist das erste, dass bei mir deinstalliert wird, obwohl nicht die neue fs-generation installiert wird. ok, ich versuch es mal etwas konstruktiv: das aussenmodel gefiel mir, auch das mainpanel und das fmc fand ich gut, ABER: 1. im 2d cockpit keine 2d innenansichten und was schlimm ist das VC baut sich sooo langsam auf, dass wenn man z.b. nach rechts gucken will, der fs kurz stehenbleibt! (trotz schnellem pc!) 2. der lufthansa crj 700 wird mit bombardier regionaljet F-OEJI gerufen, überall falsche registries... 3. das mainpanel lässt nur einen ganz kleinen bildschirmausschnitt für die frontaussicht frei, das upperpanel ist nicht ausblendbar... 4. die aircondition ist so laut, dass man den funk nicht versteht, dass ist nicht regelbar, man kann nur ohne packs fliegen... 5. ok, denke ich alles kein problem, fliege ich die kiste halt aussm vc: Falsch gedacht: extrem langsam, ruckelnde zeiger, nicht lesbare anzeigen usw. 6. klickspots fürs fmc, upper&lower panel gibts natürlich auch nicht, wozu auch, man kan ja shift+4 usw drücken 7. ach ja, den crj700 & 900 konnte ich sowieso nicht laden, jedesmal wenn der fs die teile auf die rw stellte, knickte das fahrwerk ein... schade ums geld, wenns jemand haben will, bescheid sagen, hälfte wäre dann 15€... hoffentlich kommt bald der crj200 von den eurowingsmachern :) viele grüße, jörg hmmm, das tut mir leid für dich, dass der bei dir nicht richtig läuft. Bei mir gibts keine Performanceprobleme im virtuellen Cockpit. und auch der CRJ 700/900 läd bei mir ohne Probleme. Das mit den zu lauten Packs ist richtig, das Problem habe ich auch und ich schalte sie auch ab. Hast du schon die Patches installiert? (weiß nicht ob die bei der boxed Version funktionieren) Ansonsten schau wegen deinen Problemen mal in das Forum der Entwickler (nicht Wilco) Ich kann mich erinnern, da wurde wegen Performanceproblemen mal einiges gepostet. http://www.iemit.com/forum/ Viel Glück mit dem Beheben deiner Probleme, der Feelthere CRJ ist kein schlechtes Flugzeug! Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 hallo! danke für deine tipps, aber ich finde irgendiwe, dass es gerade der vorteil von gekauften flugzeugen sein sollte, dass alles funktioniert. ok, ich wollte auch schon die liveries bearbeiten, eine [forcefeedback] sektion in die aircraft.cfg eintragen, probieren die packs leiser zu bekommen, clickspots für die sub-panel einbauen, und und und... ich denke, wenn ich 40€ bezahle, kann ich erwarten, dass die software einigermaßen ok ist und nicht voller fehler. dann lade ich mir nämlich lieber freeware runter, die imho oft besser ist als dieses crj-packet. wenn ich wie bei eurowings mal nen patch installieren soll, überhaupt kein problem, aber dass entwickler nicht bemerken, dass die regs nicht stimmen, oder man vor nervender rauschender aircondition nicht gerne fliegen mag, dann läßt mich das irgendwie die liebe der hersteller zu ihrem produkt vermissen. ich habe mir bis jetzt nur die B727prof, die B737NG und die Eurowings2004 flieger gekauft. bei allen produkten musste man sie nur installieren und fertig, aber dieser crj :confused: ... nee, da warte ich jetzt doch lieber :D viele grüße aus hamburg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Jörg Wie kannst du behaupten die Packs wären zu laut wenn du noch nie den echten CRJ geflogen hast? Vielleicht sind deren Packs schlicht verdammt laut... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erkin Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Markus Mark hat schon recht mit dem was er sagt. Ich hatte mal das Glück in einem CRJ-Cockpit mitzufliegen, dort waren die Packs wesentlich leiser als die im FS. Gibt es die Möglichkeit diese leiser zustellen oder muss ich sie immer abstellen? mfg Erkin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 hi! ätsch! auch einfach was behauptet...;) bin schonmal mit nem echten geflogen... :D ich bin letztes jahr im oktober mit lufthansa crj von hamburg nach oslo geflogen. ich durfte nicht während des fluges ins cockpit, aber ich durfte mal kurz reinschauen und ich meine mich daran erinnern zu können, ;) dass man sich noch unterhalten konnte.... viele grüße, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 ich durfte nicht während des fluges ins cockpit, aber ich durfte mal kurz reinschauen und ich meine mich daran erinnern zu können, ;) dass man sich noch unterhalten konnte....Na gut aber DANN sind die Packs sicher nicht ON gewesen ;) Anyway, ich warte auf den CRJ von Hans :) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hallo, ich poste meine Frage zum diesem Flieger einfach mal hierrein, ohne jetzt einfach mal ein neuen Thread zu eröffnen. ;-) Ich habes noch nicht geschafft, das mein crj im Autopilot den Speed hält. Hat er das nicht oder was mach ich falsch? Kann ein bisschen zuwenig Englisch das ich das manual ausführlich studieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ich meine mal in einem Flugzeugbericht oder Unfallbericht gelesen zu haben, dass der CRJ keinen A/T hat, d.h. manuell die Geschwindigkeit regeln:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Genau, der CRJ hat keinen A/T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Ach so, dankeschön! Dachte nur weil die Speed Taste da ist und der Regler. Aber jetzt ist alles klar! Danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Die SPEED-Funktion hält schon die Geschwindigkeit, allerdings nur im Steig- oder Sinkflug. Du musst manuell Gas geben und der Flieger wird die Steig- bzw. Sinkrate entsprechend anpassen, um die eingestellte Geschwindigkeit zu halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 aha, aha, ok, werd es probieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 31. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 ...mensch, war ich vor 4 Jahren noch enthusiastisch... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 LOL ich finde es amüsant, alte Beiträge durchzulesen! Was hab' ich doch auch für einen Stuss geschrieben ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 31. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2008 he he, das wollte ich dann aber nicht, dass Ihr solche begegnugen habt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.