AntoB Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo, hier ein paar Bilder aus EDDM mit der Bitte um Kritik: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph.F Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Die Bilder sind schon sehr gut. du hast auf das Licht gut geachet, nichts abgeschnitten. Nur das Bildrauschen ist ein wenig hoch, welche ISO Zahl hast du verwendet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 welche ISO Zahl hast du verwendet ? Ich habe die ISO-Empfindlichkeit 50 verwendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Sie sind etwas überbelichtet, daran wird wohl liegen. Wann war die TC-OGF da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Anto, auf jeden Fall schon viel besser als die anderen Bilder. Das Rot der Atlas Jet scheint mir aber ein wenig "giftig" zu sein. Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AntoB Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Wann war die TC-OGF da ? Hallo, am Donnerstag, den 09.09. war sie da. :) Danke für eure kritischen Worte. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Ich bin nicht der Profikritiker hier, aber diese Bilder sind vor allem im Format zu groß. Sie sollten 800 Pixel breit sein. Dann wäre auch eine Beurteilung einfacher, da man den Gesamteindruck ohne dauerndes Scrollen erfassen kann. Mit Bizjets liegst bei mir aber immer voll im Trend! :) Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.