Marc L. Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo :) Hier mal meine ersten Bilder des ersten Erlebnistages! Es hatte mega viele Leute und es war eine super Stimmung! Mit von der Party waren Tis, Thomas und Roli. Ich entschuldige mich schon für meine "knappen" Kommentare, ich bin todmüde und will jetzt schlafen gehen ;) Ich möchte auch Unique danken, Organisation ist top, Stimmung genial - und das Gratis! Vielleicht noch was zum Titel: Als ich nach Hause kam, und die Karte bei mir in den Card Reader steckte, und die Bilder anschauen wollte, waren einfach keine Bilder mehr da! Aber ich hatte nur noch 50MB von 256MB frei, also waren die Daten noch drauf. Nach einem Neustart lief Scandisk über die Karte, und restorte die Daten, so dass ich zum Glück die Bilder wieder hatte ;) Also, viel Spass! Gleich nach meiner Ankunft kam eine SKA MD81 und rollte auf Echo am Terminal B vorbei. "Turn left onto Mike", eine Swiss A330 wartet... Und jetzt rollt der Swiss A330 am Terminal B auf Echo vorbei. Für Roli ;) Wolkenschleierband im Hintergrund des Terminals A und des Towers. Tu334-Prototyp, die wollte ich unbedingt sehen! Und jetzt noch von vorne, ohne Blitz war leider nichts zu machen, weshalb der Rest des Bildes etwas dunkel ist. Die Tu204 - Auch die wollte ich unbedingt sehen und ablichten - bzw. abdunkeln, die Sonne war schon fast verschwunden ;) Und jetzt meines Erachtens das schönste Bild des Abends, auch dieses ist für Roli ;) Ich finde es sieht toll aus, mit dem hellen Flugzeug im Vorder- und dem dunkeln im Hintergrund. Auch die Connie musste natürlich abgelichtet werden! Leider hatte es fast zu viele Leute und es war auch schon zu dunkel, um ein rüttelfreies Bild zu kriegen, deshalb wieder eins von vorne mit Blitz, und zwei Bewundern :D Leider ist Tis nicht scharf - sonst würde er noch explodieren! Tis kann via Telepathie die Fotos von seiner CF in sein Hirn kopieren - praktisch, er wird nie mehr Speicherkarten brauchen! :D Ab diesem Zeitpunkt war fast kein rüttelfreies Bild mehr möglich, obwohl das Flugzeug relativ gut beleuchtet war. :( Leider wieder etwas unscharf :( Er scheint sich über was zu freuen, oder? Vielleicht werden wir es in seinem Spotterbericht sehen ;) Wir liefen ins Airside Center - es gefällt mir total, ist superschön! Konstruktion ähnelt der der Terminals in Hamburg... Mit 3 Sekunden Belichtungszeit und ohne Static aufgestützt auf dem Geländer :) Nochmals - auch ein schönes Bild :) Lufthansa CRJ war unterdessen auch gekommen! Im Hintergrund ein kleiner Überblick über das Gelände. Auch die AN124 war gekommen, und die Terrasse war bis 22 Uhr geöffnet! Aber es überraschte mich, dass nicht mehr Spotter diese Gelegenheit nutzten. Hier die Wirbelsäule des Antonovs! Von vorne - Die Flügel sind überwältigend steil abfallend! Frontpartie des Antonovs und im Hintergrund das hell erleuchtete Airside Center! Und von der anderen Seite bitte :) Super, wie schön die Antonov hin hielt ;) Airside Center von der Seite - eindrücklich! Ach ja: Weiss jemand, wieso das "Zürich" am Tower entfernt wurde? So, ich freue mich, dass ich jetzt schlafen gehen darf! ;) Hoffe, die Bilder haben euch gefallen - einige verzittert/unscharf, aber sie passten halt in die "Geschichte". Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werni Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Marc, du hast den Schlaf verdient. Dass bei zunehmender Dunkelheit und ohne Stativ die Bilder nicht mehr scharf werden ist schon klar. Aber es hat dennoch ein paar gute Shoots drunter. Hallo :)Ach ja: Weiss jemand, wieso das "Zürich" am Tower entfernt wurde? Gruss Marc Das senkrecht geschriebene "Zürich" am Tower zu entfernen, war schon recht. Wer schreibt denn eine Ortschaft schon senkrecht? Zudem steht nun "Zürich" am Midfield und "Flughafen Zürich" am Airside-Center. Ich denke, das ist viel besser so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hey Marc vielen Dank für die Bilder, das ging ja flott! :) Die B-25 hat's mir einfach angetan, hast du das Pic für mich noch in grosser Auflösung? Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Marc Ja tolle Bilder von einem super Fest! :D Ich war heute (Samstag) als freiwilliger Helfer tätig. Herrn Josef Felder war ebenfalls mit rotem Outfit unterwegs und grüsste mich freundlich! :D Übrigens: Ich habe hier noch 2 Fotos von der Abmontage des "Zürich". Zuerst rechnete ich gar nicht damit, dass die Aufschrift entfernt werden sollte. Und ehe ich mich versah, war das Ding unten... Also gute Nacht! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.