Livio Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Ich habe ein kleines Problem. Einige Standart Gauges sind irgendwie verlorengegangen und weil man die auch für andere Helis braucht und ich sie im Internet nicht finden kann, wäre ich froh, wenn mir z.B. jemand die besagten Gauges per E-mail schicken könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 hi! welche denn? alle bell gauges ? mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Ja, es fehlen alle Standart Bell 206 Gauges. Ich wäre sehr froh, wenn jemand diese mir schicken könnte, denn ich möchte desswegen nicht den FS neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 hi! you 've got mail... mfg, jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo jörg Vielen vielen dank für deine Hilfe. Jetzt kann ich endlich wieder mit meinen Virtuellen Hubschrauber durch den FS9 flitzen :007: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.