AndyBe Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 :eek: Hallo zusammen, da der erste Teil Anklang gefunden hat, folgt hier nun der 2.Teil und Schluss von der Mega Air Show in Payerne. Viel Vergnügen beim Betrachten...... Ersatzteillager der Frecce Red Arrows Dassault Alpha Jet Bücker Jungmeister Vampire Saab Draken die Super-Patrouillen CH-47D Chinook CH-53 Super Stallion EH-101 Merlin Eurocopter EC-145 Rega Papyrus Hunter F Mk.58 Team 60; Schweden Mirage III S Mirage III RS Mirage IVP Mirage 2000 Parouille Suisse (mit 7 Tigern !!) schlafende Wächter :-) F/A-18 Hornet Pilatus PC-21 (beide Prototypen) Pilatus PC-9 EADS Eurofighter Typhoon Boeing F-15C Eagle Saab JAS 39 Gripen Casa C-101 Aviojet; Patrulla Aguila F-16 Boeing F/A-18E Super Hornet EADS MAKO (Mock-Up) So liebe Leute, das war AIR 04 Payerne von meiner Seite. Ich hoffe, dass der 2.Teil auch Anklang findet. Es war sehr schwierig eine Auswahl zu treffen. Viele Grüsse Andy So liebe Leute, das war AIR 04 Payerne von meiner Seite. Ich hoffe, dass der 2.Teil auch Anklang findet. Es war sehr schwierig eine Auswahl zu treffen. Viele Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Livio Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Hallo Diese Bilder sind super :eek: :eek: . Ich finde sie vor allem gut, weil ich auch selber dort war. Ich habe aber noch eine frage an alle: Der Eurofighter, der im Static Display stand sah irgendwie aus, wie wenn er aus Plastik wäre. Irre ich mich oder war es tatsächlich nur ein Mock-up und kein "echtes" Flugzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Diese Bilder sind super :eek: :eek: . Ich finde sie vor allem gut, weil ich auch selber dort war. Ich habe aber noch eine frage an alle: Der Eurofighter, der im Static Display stand sah irgendwie aus, wie wenn er aus Plastik wäre. Irre ich mich oder war es tatsächlich nur ein Mock-up und kein "echtes" Flugzeug? Besten Dank Livio. Ich bin mir auch nicht ganz sicher über die Echtheit des EF :p im Staticdisplay. Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Zusammen Super Bilder... gratuliere!!!! Die Hornets rauchen auch ganz schön ohne Rauchpatrone wie bei der F-16...smile..! Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 12. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2004 Hallo Zusammen Super Bilder... gratuliere!!!! Gruss Beat Besten Dank. :) Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 - Homepage nicht erreichbar - Leistungsumfang überschritten, siehe: http://home.arcor.de/error/.suspend.html Schade, da bin ich wohl zu späte gekommen... Aber die Bilder im ersten Teil waren schon super, da werden die in diesem Teil entsprechend gut sein;) Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Schade, da bin ich wohl zu späte gekommen... Aber die Bilder im ersten Teil waren schon super, da werden die in diesem Teil entsprechend gut sein;) Gruess Jimmy Hallo Jimmy, ich habe die Bilder auf einen anderen Webspace geladen. Ich hoffe dass es nun länger hält! Hätte nicht gedacht, dass 2 GB Traffic so schnell verbraucht sind :mad: :eek: Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hätte nicht gedacht, dass 2 GB Traffic so schnell verbraucht sind :mad: :eek:Danke fürs "umkrempeln". Sind wirklich schöne, lebendige Bilder. Tja, lass die FF Leute auf die Bilder los und Du erlebst Dein wahres Wunder... :D Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Danke fürs "umkrempeln". Sind wirklich schöne, lebendige Bilder. Tja, lass die FF Leute auf die Bilder los und Du erlebst Dein wahres Wunder... :D Gruess Jimmy Besten Dank! Habe ich gerne gemacht! Freue mich dass die Bilder gefallen. Gruss Andy :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isra Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Also was mich angeht....ich muss Deine Bilder immer wieder anschauen, da sehen ja meine Shot's dagegen richtig jämmerlich aus :confused: :o Gruss und merci dafür Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schindi Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Also was mich angeht....ich muss Deine Bilder immer wieder anschauen, da sehen ja meine Shot's dagegen richtig jämmerlich aus :confused: :o Gruss und merci dafür Beat Kann ich Dir nur recht geben Beat ( hab das selbe problem mit meinen armseeligen jpegs...): bis jetzt absolut die besten Bilder von der Air'04! Gratulation Andy!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qantas Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Obermegaaffentitengeile Bilder! Gratuliere! Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roy Feller Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Andy super Bilder.... Vielen Dank fürs zeigen ... :) Viele Grüsse Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Also was mich angeht....ich muss Deine Bilder immer wieder anschauen, da sehen ja meine Shot's dagegen richtig jämmerlich aus :confused: :o Gruss und merci dafür Beat Besten Dank fürs Lob! :rolleyes: Bitte nicht aufgeben mit dem Fotoschiessen!! :007: Übung ist alles und konstruktive Kritik, die man evtl. beherzigen kann-soll :D :D Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Obermegaaffentitengeile Bilder! Gratuliere! Gruss René Besten Dank! Diesen Ausdruck habe ich auch noch nie gehört :D :008: :o Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyBe Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Andy super Bilder.... Vielen Dank fürs zeigen ... :) Viele Grüsse Roy Besten dank, Roy. Ich habe aber auch super Pics von dir bei airliners.net gefunden! :) Vielleicht sieht man sich mal an einer Airshow? Gruss Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.