VAP-BAG Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, ich habe heute bei Simviation das Supercar entdeckt, welches schon früher in einer Abenteuerserie kam, und das war Raketenartig. Nun, habe ich eine Frage: Wo kriegt man eine Freeware-Rakete, Raumschiff, Space Shuttle oder so her? Würde mich mal interessieren, vielen Dank MAX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hi Max, hab ich gerade in der neuen FXP gesehen: die X-24. Schau auf http://www.flightxpress.de, und in die Downlads. Dann aufs neueste Heft. Irgendwo steht dann was von der "fliegenden Kartoffel" X-24. Downloaden - Spass haben ;) Ciao Andy (... der grad noch nach Madrid fliegt, sich aber gleich danach die X-24 halen wird *lol* :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.