Wile.E. Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Biete PRO Pedals (kein USB) von ch-products. Preisvorstellung: ca. Fr. 90.- + Porto ab Schweiz. Bei Interesse bitte PN senden. Gruss Markus Rütsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
consti Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo hast du ein Photo von den Pedals? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 11. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2004 Guckst du hier: http://www.chproducts.com/retail/gp_pro_pedals.html Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 14. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 Die Pedals sind immer noch zu haben. Interesse? Über den Preis lasse ich mit mir reden. :) Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qowiboy Geschrieben 14. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2004 kann man irgendwie ein usb interpreter dazwischenhängen? Gameports sind relativ schwierig zu finden auf den Laptops... :( Saludos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wile.E. Geschrieben 18. Oktober 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 :002: Geht meines Wissens nicht... Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mosquito Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 Hallo ! sind die Pedale noch da? hätte interesse dran :) ist die Gameport Version sagst du? Wie alt sind die denn? wie ist der Zustand? was würdest von Fr. 80,- halten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 18. Oktober 2004 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2004 also ich hab nen alten gameport joystick, bei dem war eine verbindung dabei die man anstecken konnte, nun läuft er bei mir unter win xp als usb joystick, ohne probleme =) mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.