Oshkosh Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo, am Anfang der Woche zog es mich bei schönstem Wetter an die Brücke in Zeppelinheim, also an die "Zwo-Fünf" in Frankfurt. Schon einige Tage gingen die Anflüge ausschliesslich auf die 07 - da ich persönlich keine Anflugbilder aus Frankfurt mehr sehen kann, machte ich mich daran, die Abflüge festzuhalten. Also, los geht's: ...ein A320 der Lufthansa macht sich von der 07R auf den Weg... ...für mich der "erste" LH A340 an diesem Morgen... ...ein Bobby der Air Berlin rollt auf Charlie in Richtung T2... ...und der nächste... ...hofftentlich wird das nicht zu langweilig :D... ...dieser LH A330 steigt ein bischen steiler... ...und ein Eurowings Jumbolino rollt auf Bravo East über Sierra zur 18... ...der gerade gelandete Air India Iiiumbo rollt zum Terminal 2... ...kurz danach erhebt sich die nächste B744, auf dem Weg nach Kanada... ...der erste Lufthasa Jumbo nimmt die Verfolgung auf... ...die eigenen Kollegen dicht auf den Versen... ...ein LOT Embryolino auch über Bravo East, Sierra zur 18... ...dicht gefolgt von dieser Cimber ATR-72... ...einmal Spiegelei: Condor B767-300... ...nocheinmal Transkontinental: Air Canada B767-300... ...immer schön flach mit dem A340 in Richtung Himmel... ..."We've got that Fukker in sight"... ...Golf Tango hebt ab... ...die nächste LH Jumbo Welle rollt erst gegen 14:00h local los... ...Nordwurst A330 im neuen Kleid... ...danach heben die Landsmänner im gleichen Flugzeugtyp ab... ...fast der letzte Ami, zumindest der polierteste :D... ...Continental B767-400... ...Condor 767-300 im neuen, kompletten Kleid... ...und der zweite US Air A330 im Hintergrund ein LH CRJ auf der 07L Transition... ...den Abschluss für heute macht diese Delta Boeing, auf dem Weg nach Atlanta. Ich hoffe, es war nicht zu langweilig - für Kommentare und Anregungen bin ich natürlich offen. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Moin! 'nen bischen mehr vom Flughafen wäre nicht schlecht gewesen, aber das geht halt in FRA nur eingeschränkt. Ansonsten schöne Bilder, auch wenn, wie es ja tatsächlich auch ist, die Hansa doch ziemlich viel Anteil hat. Hm, hier aus dem Büro sehe ich keine Flieger, also 07 in Betrieb. Ich glaube ich mache heute frühzeitig Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Servus Markus, wie immer seltene Fotos in guter Qualität aus Pfrankfurt ;) Danke! Gibts eigentlich eine Seite im Netz die im Voraus seltene Gäste in FRA preisgibt? Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Moin! Gibts eigentlich eine Seite im Netz die im Voraus seltene Gäste in FRA preisgibt? 'ne richtig gute Infoquelle habe ich nióch nicht gefunden, auf der RMAS-Seite gibt es ein paar Infos und manchmal findet man z.B. bei flugzeugposter.de im Forum auch versteckt Infos. Wenn jemand noch was besseres weis, her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin_W Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 danke dir Carsten! Die RMAS Seite war mir bekannt aber von Flugzeugposter.de noch die was gehört. Ganz nett gemacht ist das Anflug Radar und Abflug Radar Hin und wieder schaue ich bei airliners.de ins Forum da steht machmal auch etwas, aber das kennt hier sicher schon jeder. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Mann Markus, .... ist das langweilig. Habe noch nie solche öden Bilder von dir gesehen :D :D :D Wenn blos zwo Komma fünf Prozent dieser Monotonie nach Stuttgart kommen würde ... :002: Ach... Träumen darf man ja :) Spaß bei Seite: Eine 180°-Drehung - nicht was die Qualität deiner Bilder angeht. Es geht um die Lage/Perspektive. Eine adäquate Alternative zu den "Standart"-Pictures aus FRA. Mir sprechen sie sehr zu! Favorit in dieser Ausgabe ist die weit vor dem Terminal rollende Air Berlin 737-800. Na dann! Grüße, Alex ! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo zusammen, so früh' am Freitagmorgen habe ich nicht so viele Reaktionen erwartet, vielen Dank für die lobenden Worte. @Martin, Carsten: ihr habt es ja schon untereinander ausgemacht - mir sind sonst auch keien Infoseiten bekannt. @Alex: dafür muss ich nach STR fahren um mal wieder eine ATR-42 zu Gesicht zu bekommen. Gruss, Markus, der jetzt seine Siebensachen (und die von seiner Frau auch) packt und bis Montag nach Juist fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Markus! Auch wenn du schon weg bist, schöne, abwechslungsreiche und einfach mal andere FRA-Bilder.Gefallen mit ganz gut und stehen den üblichen Approach-Bildern in nichts nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Die RMAS Seite war mir bekannt aber von Flugzeugposter.de noch die was gehört. Ganz nett gemacht ist das Anflug Radar und Abflug Radar *sabber**glubsch* Gibs sowas auch für München?:eek: Wäre dankbar um JEDE Antwort;) Und: Super Bilder, Markus, allerdings ein bisschen zu wenig Airport (siehe oben von Carsten), aber ansonsten echt gut, warum aber so eine kleine Auflösung? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Wunderbar. Mal keine 18 Bilder oder Approach-Photos von 07. Gefallen mir sehr gut die Bilder. Eindeutig gefällt mir am Besten der A343 von LH beim Lift-off mit FRA-Geschehen im Hintergrund. Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Markus! Sind doch durchweg tolle Bilder, Flugzeuge da wo sie hingehören, in den Himmel! Mir gefällt's so! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 13. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo, danke für Eure Antworten - bei der nächsten Bilderflut (liegt schon hier auf der Platte) ist auch ein bischen mehr Landschaft zu sehen :D... Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viktor D. Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schick schick, Markus :) Ich war auch am 07.09. am Flughafen, allerdings abends... Übrigens: hiermit möchte ich mich wieder als active melden, nachdem mein Umzug die letzten 3 Wochen verschlungen hat (bzw. die Einrichtung von ISDN und DSL)... In diesen 3 Wochen war ich auch ein paar mal am Flughafen, die Bilder gibts voraussichtlich morgen Am besten gefällt mir die - na? wer weiß es? - richtig! die NWA A330-300 :) Danke für diese Bilder und vielleicht sieht man sich ja auch mal... Gruß aus Mörfelden, Viktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Schick schick, Markus :) [...] Danke für diese Bilder und vielleicht sieht man sich ja auch mal... Danke und bitteschön :005:! Und das mit dem Treffen können wir ja nun mal etwas spontaner angehen... Gruss aus Gross-Gerau, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolf Höngesberg Geschrieben 14. September 2004 Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Markus wieder einmal mehr super Bilder von dir aus Mainhattan,echt klasse !!! ,ach übrigens,meine Finepix hatte ich eingeschickt,und siehe da,es wurde die komplette Optik ausgetauscht,wegen dieses Flecks auf allen Bildern Viele Grüsse Rolf aus EDDK(Köln-Bonn) Meine Kamera-FUJI Finepix S 602 Meine Homepage http://www.myaeroworld.de Meine Bilder auf http://www.flugzeugbilder.de/search4.cgi?srch=Hoengesberg&stype=&offset=0&range=15 Meine Bilder auf http://www.jetphotos.net/showphotos.php?userid=4176 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 14. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2004 Hallo Rolf, danke für das Lob. ,ach übrigens,meine Finepix hatte ich eingeschickt,und siehe da,es wurde die komplette Optik ausgetauscht,wegen dieses Flecks auf allen Bildern Siehe da, also doch - aber gut zu wissen, das der Service das so gemacht hat. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. September 2004 Teilen Geschrieben 15. September 2004 Moin.. wieder eine sehr schöne Auswahl dabei ! Meine Favoriten heute, die Amis (allgemein) Dankeschön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.