Zum Inhalt springen

Von Wien nach Kastrup


crusty

Empfohlene Beiträge

Meinen ersten bericht Fliege ich von

Wien (Österreich)

Nach

Kastrup (Denämark)

 

Hier ein Bild wo Kastrup liegt

 

kastrup_.jpg

 

hier die ganze länge des Fluges

 

ss19.gif

 

Ifr freigabe holen für Kastrup engines on Licht on

 

ss3.gif

 

ss7.gif

 

ss8.gif

 

Wir Fliegen von der 34 weg hier hat einer vom Tower ein Bild

Geschossen.

 

ss13.gif

 

Beim Rotate

 

ss14.gif

 

Rauf auf FL 140 zieht ganz schön an das Mädl

 

ss15.gif

 

So sieht es der Passagier bei den Tragflächen

 

ss16.gif

 

Wir machen einen Zeitsprung und sind genau über den Flughafen Sturup ESMS

 

ss32.gif

 

Wir sind schon im Decent und haben einen schönen sonnenuntergang

 

ss29.gif

 

Auch ein Pilot kann den Sonnenuntergang geniessen

 

ss22.gif

 

ss28.gif

 

ss24.gif

 

Wir sind nur mehr einige Meilen vom Flughafen entfern und haben gerade die Freigabe bekommen.

 

ss33.gif

 

Gear down Flaps raus und hoffen das nicht s passiert ausser den Wind

 

ss47.gif

 

ss45.gif

 

ss38.gif

 

Kurz vor dem Aufschlag

 

ss48.gif

 

Touch Down Revers raus und in die eisen Steigen

 

ss54.gif

 

ss55.gif

 

Wir habe den Parkplatz erreicht und werden die Triebwerke und den Strom jetzt aberdrehen und uns ihn unser Apartment verziehen den um in 8 Std heißt es wieder Ready vor Takoff.

ss42.gif

 

 

Durch eure Kritiken werde ich nur noch besser also los damit (aber nicht zu hart denn sonst kann ich heute nicht Schlafen) :006: :006:

 

Salve und Gruß michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist der 320- 200 von Eurowing 2004.

ist eine gute Software und ziemlich leicht zum handhaben.

was ich nocht nocht ganz raus habe von den Flugzeugen ist

sind die ATR 72-200 bis 300 von Eurowings

das muss ich halt nocht üben üben üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi

 

Danke für Deinen Bildbericht. A320 sieht man hier nicht mehr soviel, was aber nicht verwunderlich ist, da es ja nichts Gescheites mehr gibt auf dem Markt.

 

Aber Du wolltest ja Kritik. Dann will ich Dich mal nicht verschonen....;)

 

Bildqualität:

Die Bilder sind viel zu stark komprimiert und trotzdem noch meist weit über 100kb "schwer". Ich empfehle Dir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm.

Lies dazu mehr in meinem Tipp-Thread

 

Motive:

Das Flugzeug ist meist zu weit weg. Probier mal etwas mehr mit Distanz und Zoom zu "spielen".

 

Aircraft-Handling:

Ein heikles Thema. Da der Eurowings-Airbus leider nicht wirklich so funktioniert wie ein echter Airbus, will ich hier nicht zu hart ins Gericht gehen. Aber es gibt doch zwei/drei Dinge die Elementar sind. Beispielsweise der Takeoff:

Hier sollte man penibel die Centerline halten. Du bist beim Abheben schon fast in der Wiese.

Der Anflug:

Du kommst viel zu hoch und viel zu schnell rein. Mit fast 180kts bist Du schon Concordverdächtig, dazu noch eben viel zu hoch. Hier wäre ein Go Around von Nöten gewesen. Mit einem A320 hast Du je nach Gewicht eine Anfluggeschwindigkeit von durchschnittlich 135-140kts.

Du sinkst dabei noch mit 2300ft/min. Auf einem normalen Anflugpfad sinkt man mit ~700ft/min um den Glideslope zu halten.

Das ND (Navigation Display) ist eigentlich zum Gebrauch gedacht. Im Final hat man hier den ILS LOC aufgeschaltet. Hast Du es auf dem ganzen Flug überhaupt gebraucht? Es ist nicht mal der VOR Schalter eingeschaltet. Mich wunderts, dass Du überhaupt nach Kastrup gefunden hast...;)

 

Das waren nur grad so die wichtigsten Fehler. Ich hoffe, dass Dir das weitergeholfen hat und Du noch schlafen kannst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A320 sieht man hier nicht mehr soviel, was aber nicht verwunderlich ist, da es ja nichts Gescheites mehr gibt auf dem Markt.

 

Also da muß ich widersprechen, Mike.

 

Pic A320, PSS A320 usw. Zwar original für den FS2002, aber dennoch nicht schlechter.

 

Ich fand den Bericht sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

Das mit der Centerline stimmt ganz sicher bin etwas weit nach rechts gekommen kann passieren sieht aber am bild extremer aus als es Wirklilich ist da das Photo von unten aufgenommen wurde.

die bilder habe ich deswegen so stark komprimiert da sie sonst zu viel speicher brauchen auf dem webspace.

das ich nach Kastrup gefunden habe verdanke ich dem Gps hat jedes Flugzeug.

Die anderen Fehler wie zu schnell und zu Hoch kein thema ist erst der 2 Flug mit dem 320-200.

 

Danke für die Hifestellung und ich hoffe beim nächsten mal mach ich es besser.

 

Salve und Gruß Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike

die bilder habe ich deswegen so stark komprimiert da sie sonst zu viel speicher brauchen auf dem webspace.

das ich nach Kastrup gefunden habe verdanke ich dem Gps hat jedes Flugzeug.

 

 

Ich verstehe, dass Du die Bilder aus diesem Grund so stark komprimiert hast. Was ich damit sagen wollte ist, dass Du mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm die gleiche Datenmenge ohne grossen Qualitätsverlust hinkriegen könntest.

 

Das mit dem GPS in dieser Form kannst Du nicht auf einen Airliner übertragen. Ein Airliner fliegt nicht mit einem GPS wie es Kleinflugzeuge verwenden, sondern hat eine eigene, viel komplexere Navigationseinrichtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...