crusty Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Meinen ersten bericht Fliege ich von Wien (Österreich) Nach Kastrup (Denämark) Hier ein Bild wo Kastrup liegt hier die ganze länge des Fluges Ifr freigabe holen für Kastrup engines on Licht on Wir Fliegen von der 34 weg hier hat einer vom Tower ein Bild Geschossen. Beim Rotate Rauf auf FL 140 zieht ganz schön an das Mädl So sieht es der Passagier bei den Tragflächen Wir machen einen Zeitsprung und sind genau über den Flughafen Sturup ESMS Wir sind schon im Decent und haben einen schönen sonnenuntergang Auch ein Pilot kann den Sonnenuntergang geniessen Wir sind nur mehr einige Meilen vom Flughafen entfern und haben gerade die Freigabe bekommen. Gear down Flaps raus und hoffen das nicht s passiert ausser den Wind Kurz vor dem Aufschlag Touch Down Revers raus und in die eisen Steigen Wir habe den Parkplatz erreicht und werden die Triebwerke und den Strom jetzt aberdrehen und uns ihn unser Apartment verziehen den um in 8 Std heißt es wieder Ready vor Takoff. Durch eure Kritiken werde ich nur noch besser also los damit (aber nicht zu hart denn sonst kann ich heute nicht Schlafen) :006: :006: Salve und Gruß michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Michi, Supergut!! Ist das der PIC A320? :eek: :eek: Klasse Bilder, wirkliche stark!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja das ist der 320- 200 von Eurowing 2004. ist eine gute Software und ziemlich leicht zum handhaben. was ich nocht nocht ganz raus habe von den Flugzeugen ist sind die ATR 72-200 bis 300 von Eurowings das muss ich halt nocht üben üben üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Michi Danke für Deinen Bildbericht. A320 sieht man hier nicht mehr soviel, was aber nicht verwunderlich ist, da es ja nichts Gescheites mehr gibt auf dem Markt. Aber Du wolltest ja Kritik. Dann will ich Dich mal nicht verschonen....;) Bildqualität: Die Bilder sind viel zu stark komprimiert und trotzdem noch meist weit über 100kb "schwer". Ich empfehle Dir ein gutes Bildbearbeitungsprogramm. Lies dazu mehr in meinem Tipp-Thread Motive: Das Flugzeug ist meist zu weit weg. Probier mal etwas mehr mit Distanz und Zoom zu "spielen". Aircraft-Handling: Ein heikles Thema. Da der Eurowings-Airbus leider nicht wirklich so funktioniert wie ein echter Airbus, will ich hier nicht zu hart ins Gericht gehen. Aber es gibt doch zwei/drei Dinge die Elementar sind. Beispielsweise der Takeoff: Hier sollte man penibel die Centerline halten. Du bist beim Abheben schon fast in der Wiese. Der Anflug: Du kommst viel zu hoch und viel zu schnell rein. Mit fast 180kts bist Du schon Concordverdächtig, dazu noch eben viel zu hoch. Hier wäre ein Go Around von Nöten gewesen. Mit einem A320 hast Du je nach Gewicht eine Anfluggeschwindigkeit von durchschnittlich 135-140kts. Du sinkst dabei noch mit 2300ft/min. Auf einem normalen Anflugpfad sinkt man mit ~700ft/min um den Glideslope zu halten. Das ND (Navigation Display) ist eigentlich zum Gebrauch gedacht. Im Final hat man hier den ILS LOC aufgeschaltet. Hast Du es auf dem ganzen Flug überhaupt gebraucht? Es ist nicht mal der VOR Schalter eingeschaltet. Mich wunderts, dass Du überhaupt nach Kastrup gefunden hast...;) Das waren nur grad so die wichtigsten Fehler. Ich hoffe, dass Dir das weitergeholfen hat und Du noch schlafen kannst...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBu Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 A320 sieht man hier nicht mehr soviel, was aber nicht verwunderlich ist, da es ja nichts Gescheites mehr gibt auf dem Markt. Also da muß ich widersprechen, Mike. Pic A320, PSS A320 usw. Zwar original für den FS2002, aber dennoch nicht schlechter. Ich fand den Bericht sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Mike Das mit der Centerline stimmt ganz sicher bin etwas weit nach rechts gekommen kann passieren sieht aber am bild extremer aus als es Wirklilich ist da das Photo von unten aufgenommen wurde. die bilder habe ich deswegen so stark komprimiert da sie sonst zu viel speicher brauchen auf dem webspace. das ich nach Kastrup gefunden habe verdanke ich dem Gps hat jedes Flugzeug. Die anderen Fehler wie zu schnell und zu Hoch kein thema ist erst der 2 Flug mit dem 320-200. Danke für die Hifestellung und ich hoffe beim nächsten mal mach ich es besser. Salve und Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Mikedie bilder habe ich deswegen so stark komprimiert da sie sonst zu viel speicher brauchen auf dem webspace. das ich nach Kastrup gefunden habe verdanke ich dem Gps hat jedes Flugzeug. Ich verstehe, dass Du die Bilder aus diesem Grund so stark komprimiert hast. Was ich damit sagen wollte ist, dass Du mit einem vernünftigen Bildbearbeitungsprogramm die gleiche Datenmenge ohne grossen Qualitätsverlust hinkriegen könntest. Das mit dem GPS in dieser Form kannst Du nicht auf einen Airliner übertragen. Ein Airliner fliegt nicht mit einem GPS wie es Kleinflugzeuge verwenden, sondern hat eine eigene, viel komplexere Navigationseinrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crusty Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Stimmt mit dem Gps aber ich meine ja im flusi hat jedes eines ich habe heute Austrian Airports 2005 bekommen plus Karten material und da kann ich noch einiges lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Klar doch. Und in unserer Gemeinschaft bist Du ja am richtigen Ort um dazuzulernen. Hier wird Ihnen geholfen.....:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.