Burkhard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 weiss nicht ob ihr die schon kennt? Habe ich gerade durch einen Freund bekommen mit Genehmigung zum Veröffentlichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Und ich darf der erste hier im Forum sein, der diese Bilder betrachtet :008: Heisse shot's fürwahr! Vielen Dank, Burkhard! Bin gestern noch gut nach Hause gekommen von FH, auch an der Grenze alles i.O. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wooow. Endlich mal neue Bilder. Also ich kenn die Bilder glaube noch nicht. Was mir schon öfters aufgefallen ist. Man kann ja im oberen Teil nicht die Flügel als Notausstieg nutzen. Und allgemein ist die Evakuierung in notfällen aus der oberen Etage schwierig oder?. Ich meine man könnte ja sagen man geht nach unten, aber was ist wenns auf der Treppe brennt. Weiß jemand wie das gelöst wurde? (Strickleitern :D ) Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 schön gewaltig, aber die form ist schon hässlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi Burkhard, danke für die Bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Halo zusammen Also ich finde die Form des Flugzeuges ganz und gar nicht häasslich. Mir gefällt sie sehr gut. Was willst du schon an der Form ändern bringe erst mal eine Zustande das der Flieger fliegen kann, und Aerodynamisch auch gut ist. Man kann sich gar nicht vorstellen was ist, wenn ein Konstruktionsfehler geschehen ist und das das erst nach ein paar Flügen zum vorschein kommt. Man denke nicht mal daran. Ich hoffe mal sie haben keine Fehler gemacht. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Nicht verzagen,Burkhard fragen!! Danke für die Bilder! Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurschti Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Wirkt irgendwie gar nicht SO groß. Kann aber auch an der Halle liegen. :) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Christian, da mach Dir mal keine Sorgen. Wirst sehen, dass Airbus noch alles in die Luft gebracht hat, was Triebwerke besitzt. Ansonsten gibt es immer noch Spriess und Winden, um die Fuhre etwas in Form zu bringen. Denk nur an Beluga + Co. ;)) Gruss Walti, alles Blech, oder was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Klar darfst Du die Bilder zeigen, ist eh alles abgeklebt ;) Dank und Gruss nach Friedrichshafen/Nürnberg Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Galeforce1 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallo zusammen! wow, einfach imposantes Flugzeug! Wird das Bugfahrwerk nach vorne eingefahren, doer ist das sonst ein Kasten der geöffnet ist? Eventuell der für die blinden Passagiere? ;) Wem gehört eigentlich dann die erste fertige Maschine? Cu soon! Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Weiß jemand wie das gelöst wurde? (Strickleitern :D ) Genau gleich wie bei der B747 mit einer halt etwas längeren Notrutsche. Die Dinger sind genügend stabil und ragen halt einfach etwas weiter vom Flieger weg. Die Treppe ist generell keine gute Idee für die Evakuierung, man stelle sich vor ein paar hundert Leute drängen in Panik nach unten, das könnte tödlich enden... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Naaaaaaaabend!!!!!! Das letzte Bild erinnert mich ganz spontan an............. ............. den Red Nose Day!!!! :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha2003 Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo! Jetzt bitte nicht hauen: Aber das Ding erinnert mich irgendwie an die L-049A Constellation! :D Gruß, Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.