Tobisky Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen Ich habe mich in die PMDG737 eingearbeitet und fliege sie nun auch Online. Nur etwas fehlt mir noch. Die TCAS-Symbole... Leider erscheinen andere Flugzeuge nicht auf dem TCAS der 737. Ich habe AIBridge aktiv, sehe sie aber trotzdem nicht. Bei Flo z.B. funktioniert es Was macht er anders, wie ich? Geht das TCAS evtl. nur auf den Modellen -800 und -900? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BrunoK Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Tobi Dumme Frage von mir (aber das Gute liegt teilweise so nah): Eingeschaltet hast du das TCAS auf dem Radio-Pannel? Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ja bei Radiopanel steht es auf TA/RA oder wie auch immer das heisst ;) Auf jeden Fall in der äussersten rechten Position Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Sam Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Geht das TCAS evtl. nur auf den Modellen -800 und -900? Yep, habe leider auch nur 600 und 700 Version und es funzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieter Brugger Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Toby, im EFIS Teil des Panels, wo man die Entfernungen in NM einstellen kann den Knopf "TFC" aktiviert? (in der Mitte draufklicken). [EDIT] Hätte rst genauer lesen sollen. Natürlich kam das TCAS für alle PMDG 737 Modelle erst mit dem Update für die 800/900 dazu. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobisky Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Dieter Mit meiner Frage, ob es nur auf den -800 und -900ern läuft: Ich habe die beiden ebenfalls, war mir aber nicht sicher, ob das TCAS NUR für die längeren von PMDG gemacht wurde! Aber ich habe evl. die Lösung schon gefunden dank Roli. Ich habe im PMDG-Menue das TCAS nicht mehr auf FSUIPC sondern auf FS2004. Ich muss es nur noch ausprobieren. Halte euch auf dem Laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EISbreaker Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ich hatte es ne Zeit lang, dass die mal angezeigt wurden und mal nicht. Lag 100pro daran, dass ich wohl mal "ausversehen" auf "TFC" geklickt habe und die Anzeige somit eingeschaltet habe. Wenn ich dann den Knopf für die Entfernung korrekt bewegt habe, kamen natürlich keine Flieger-Rauten auf den Bildschirm (Und ich hätt kotzen können weil ich nicht wusste weshalb :D :D Was war ich froh, als ich das dann doch endlich herausgefunden habe :008: :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.