eggi Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Kurze Frage an euch Habe vom neuen Flugplannungstool FS Commander 7 gelesen. Jetzt habe ich mir das Manual ausgedruckt und gesehen das dieses Tool die Flugpläne im .pln Format abspeichert. Meine Frage kann ich diese .pln Flugpläne direkt ins FMC der PMDG importieren? Wenn ja wie muss ich da vorgehen? Wenn nein gibt es eine möglichkeit diese einzufügen? Andere Frage hat von euch schon jemand den FS Commander? Kann man den empfehlen oder würdet ihr eher auf FSBuild bleiben? Danke für die Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max A. Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Guten Abend Andi, soweit ich weiß, kann man *.pln Dateien nicht ins FMC der PMDG importieren. Ich habe mir gerade einige Bilder vom FSCommander 7 angeschaut. Also, auf mich macht der einen guten Eindruck. Trotzdem bleibe ich vorerst beim FSBuild 2... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eggi Geschrieben 10. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2004 Also ich habe gestern noch ein wenig recherchiert und mit pln2rte auf avsim zu finden kann man pln dateien zu rte datein umwandeln und somit dann in die pmdg unter co route importieren..... mal schauen habe mir die demoversion unter http://www.fscommander.com runtergeladen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.