Dream Pilot Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi @all Ich habe von einem Kollegen folgenden Link erhalten den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! ;-) http://epco.knabe.net/pages/sukhoi.mpeg Ist doch recht gefährlich, oder? Man sollte dieses Video schnell wieder vergessen bevor man auf dumme Gedanken kommt... Oliver PS: Das ist nicht im FS, sondern echt! ------------------ Meine Homepage jetzt mit FORUM (es werden noch Moderatoren gesucht)!!: Oliver's Flusi Site [Dieser Beitrag wurde von Dream Pilot am 28. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 http://www.airdisaster.com/ ...da gibts auch interresante infos... ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebadollidu Geschrieben 28. Februar 2001 Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Hi Dream Pilot Ich finde dieses Video echt klasse. Schon die Qualität ist schon atemberaubend und dann noch dieser Stunt..........wär doch was für den nächsten flugsimulation.ch-Treff. Ich melde mich freiwillig (habe aber noch keine PPL). Ich machs glaub doch nicht Ungefährliche grüsse von Ste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hallo zusammen Eher grob, was der da macht. Ist hier irgendjemand der auch Kunstflug macht? Mich würde es mal interessieren, ob ein Kunstflieger, der ja mit seiner Maschine wirklich alles so macht als ob sie ihim in die Wiege gelegt wurde, bei einer Landung z.B. auch sämtliche Checks, stabilen Anflug, Power Setting usw. macht. ------------------ Happy Landings Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 1. März 2001 Teilen Geschrieben 1. März 2001 Hi Tom, die besten Musiker dieser welt sind entweder blind oder sie haben nie Noten gelernt! Frage beantwortet? Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.