Hefermehl Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Simmergemeinde Selbsverständlich habe ich auch für Zürich gevotet. Ich hoffe und bange darauf, wieder einmahl eine anständige Scenery von Zürich zu bekommen. Denn was in letzter Zeit so angeboten wurde, grenzt schon fast an frechheit, und das in der neuen PC-Welt, wo mann doch langsam bessere Software erwarten dürfte! Mit freundlichen Grüssen Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinM Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Los Angeles - KLAX 13% [ 12 ] San Francisco - KSFO 7% [ 7 ] London Heathrow - EGLL 1% [ 1 ] St. Maarten - TNCM 4% [ 4 ] Sydney Kingsford Smith - YSSY 4% [ 4 ] Vienna Schwechat - LOWW 0% [ 0 ] Stuttgart - EDDS 3% [ 3 ] Birmingham - EGBB 1% [ 1 ] Zurich Kloten - LSZH 64% [ 58 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.T.K. Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Meine Stimme ist für LSZH gesetzt. Hoffentlich haben wir mit unserem Vorgehen nicht einen schlafeneden Bär geweckt. Es gibt sicher noch andere Intressengemeinschaften auf der Welt die nicht ausschliesslich für für Zürich sind... :005: Ein Beitrag aus dem von Daiel geposteten Link finde ich noch interessant: People, if you have great photos of tons of the airport's structure, I'm sure that Martin will bump that airport ahead of the others due to superior reference pics. Nothing is harder that making something from only one or two photos. Also, kramt Eure LSZH-Foto's hervor! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.