HB-IWC Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Los Angeles - KLAX 20% [ 12 ] San Francisco - KSFO 10% [ 6 ] London Heathrow - EGLL 1% [ 1 ] St. Maarten - TNCM 6% [ 4 ] Sydney Kingsford Smith - YSSY 6% [ 4 ] Vienna Schwechat - LOWW 0% [ 0 ] Stuttgart - EDDS 1% [ 1 ] Birmingham - EGBB 1% [ 1 ] Zurich Kloten - LSZH 50% [ 29 ] Total Votes : 58 __________ Langsam wirds auffällig! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holger Kisterma Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Momentan sieht es gut aus! ABER NICHT NACHLASSEN!!!! Momentan arbeiten die Amis noch, wenn die erstmal heute abend (bei uns nacht) vor ihrem Rechner hocken, dann werden auch die Zahlen für KLAX und KSFO wieder in die Höhe gehen. Keine Frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Habe nach einigem Überlegen nun auch für LSZH gestimmt :008: Ansonsten Stuttgart, aber wer weiß, ob sich das mit GAP überschneidet usw. Eine Chance hat er eh nicht ;) Gruß PS: Erstaunlich viele Schweizer im FlyTampa Forum :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 So, nun hat Zürich auch meine Stimme. Hat mich echt überrascht als ich heute Zürich gesehen hab. Ich hatte vor ca. 3 Monaten mal eine Anfrage an FlyTampa geschickt, wie es mit europäischen Flughäfen aussieht (auch nach Zürich habe ich gefragt). Die Antwort war eigentlich eher negativ für europäische Airports. Umso mehr freut es mich aber jetzt das ich Zürich gesehn habe. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 @Roli oder sonst ein Moderator, den Beitrag für Kurz auf ein Sticky setzen würde natürlich nicht schaden... Sticky? Ist's ja schon.... :p ;) Meine Stimme ist natürlich auch gegeben, weiter machen und nicht nachlassen Jungs!!!! Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo, Ja auch ich habe auf Zürich gestimmt was denn sonst die anderen Airports kenne ich gahr nicht.:D MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hoi zäme, San Francisco (KSFO) ist ja bereits auf der Liste bei FlyTampa, die wird also definitiv kommen. Ist übrigens ein wunderschön gelegener Airport (gemessen nach realen Erlebnissen, und ein toller Airport mit haarsträubenden Parallel-Anflügen und interessanten Anflugrouten. Die Österreicher sind mit Austrian Airports gut bedient, die Deutschen mit GAP. Jetzt kommen wir dran, vielleicht... :) Denn sowohl MICE als auch FLYLOGIC sind weit weg vom aktuellen Standard und auf gut Deutsch gesagt "Müll" und ihr Geld nicht wert... Gruss Burki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrigel Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen Habe auch soeben für Zürich gestimmt. Mfg Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Habe ebenfalls für LSZH gestimmt. Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallo, Im FlyTampa Forum haben schon die ersten Angst der Poll sei gefälscht worden :D Weiter so Jungs ;) Aber die mobilisieren jetzt ihre Leute ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Im FXP Forum wurde auch ein Thread aufgemacht. Kann man ja nur hoffen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 In dem Topic von FlyTampa beschwert sich ein Mr. Jetstream und verspricht folgendes: Wait all until I´ll be back tomorrow and believe me it´s gonna be a huge gain for the KLAX community again!!! Na, ob der die "kleine Zürichgemeinde" packen wird? :005: :007: :007: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ciao Björn, Sag mal, wieviele EU und US User hat das AVSIM Board ? :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Im FXP Forum wurde auch ein Thread aufgemacht. Kann man ja nur hoffen! :D das vacc-sag forum ist auch schon dabei :) alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallöchen, Bei Flugsimulator.de habe ich es sicherheitshalber auch mal reinkopiert ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Danke Mike Habe soeben auch für ZRH gevotet. Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Super... Im FlightXpress Forum werben sie auch schon, für ZRH zu voten! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo zusammen! Ich habe soeben auch für Zürich gestimmt. Da läuft übrigens im FlyTampa-Forum noch ein anderer Thread zum selben Thema. Da scheint jedoch bereits einiges für KLAX zu sprechen, so wie sich die FlyTampa-Macher äussern. Ich habe nun da ebenfalls einmal meine Meinung hinein gepostet, in der Hoffnung, dass diese ihre Meinung noch ändern. Hier der Links: http://66.98.138.31/~railkoba/flytampaforum/viewtopic.php?t=302 Es wäre sicherlich nicht von Nachteil, wenn Ihr in diesem Thread auch noch etwas Werbung für Zürich machen würdet. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo! So, habe als Zürcher natürlich sofort gevotet!!! 62% für Zürich -------------yupi! :005: mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Zürich von FlyTampa wäre riesig! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 Na dann hoffe ich, dass Du auch pflichtbewusst gevotet hast, Pedro!? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volare Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hola Mike, das mache ich noch bevor ich schlafen gehe :cool: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 So hab auch nochmal mein Senf im vom Daniel genannten Thread gepostet. Ich bin doch ein Fan von diesen tollem Airport. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Lange Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Damit das hier mal nicht stockt hab ich dann auch mal für Los Angeles - KLAX gevotet. :005: :005: :005: Nein keine Angst... es war Zürich... :p :p :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sam Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Meine Stimme für LSZH ist auch drin! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.