Zum Inhalt springen

Erlebnistage - Rundflüge

sabre

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Aviatik-Fans :D

Ich habe ein Frage bzgl. der Erlebnistage des Flughafenfestes.

Klick

Wo kann man da für die Rundflüge buchen? Wieviel kostet es wirklich?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten. :D

Gruss

Stefan

Vielen Dank für deine Hilfe, aber eigentlich bin ich an dem Ping Pong Flug nach Wien interessiert. :) (Boeing 767-300). Wo, wie und wann kann man da buchen?

Lieber Gruss :)

Stefan

Rundflüge - klassisch

Boeing 767 Ping-Pong Flug nach Wien und zurück. (Dauer: Ankunft Zürich 13.20, Preis: 150.-)

Auch das steht geschrieben......

Vielen Dank Marcel. Das war genau das, was ich gesucht habe. :D

Weisst du zufällig, ob überhaupt noch Plätze frei sind? Ich habe vorhin angerufen, jedoch leider ausserhalb der Geschäftszeiten, bin deshalb nicht schlauer geworden, folglich kann ich erst morgen buchen, falls überhaupt noch Plätze vorhanden sind. *hoff* Und wie muss man bezahlen? Erst am Flughafen?

Lieber Gruss

Stefan :D

Hallo Stefan,

Uff das weiss ich leider auch nicht ob die Maschine voll ist rufmall morgen an und frag nach.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel, der sich freuen würde dich in einer diesen Belair Flüge zu sehen.

Hallo,

habe mich heute bei Belair auf den Samstag umbuchen lassen. Kein Zögern, nichts was auf einen vollen Flieger hinweisen würde ;)

Also kann ich dir nur raten, es zu versuchen. Achja, und lass dich nicht von der schönen Warteschleifen-Musik einschläfern. Sowieso besser, du rufst nicht direkt am Mittag an. Da ist besetzt ;)

Tis

Ich werde morgen um ca. 8:00 anrufen und natürlich buchen. (Sonntag). Ich komme mit einem Kollegen, der hier im Forum auch registriert ist. :)

Ich habe noch eine letzte Frage, dann könnt ihr den Thread von mir aus schliessen. :D

Wie funktioniert das genau mit dem Aufenthalt in Wien? Das wird mein erster Ping Pong Flug sein. Muss man da aus dem Transit-Bereich gehen und wieder erneut einchecken in Wien, oder wie läuft das genau?

Vielen Dank für eure Antworten. Hat mir echt was gebracht.

Lieber Gruss

Stefan, der sich auch freuen würde, einige von euch auf dem Flug zu sehen. :D

Muss man da aus dem Transit-Bereich gehen und wieder erneut einchecken in Wien, oder wie läuft das genau?

Ich weiss es nicht, hoffe aber doch sehr stark, dass ihr "raus" müsst, damit es einen kurzen Händedruck vom Wiener ILS Mitglied gibt, der an beiden Tagen eure Landung/Start fotographiert :005:

Auch spannend wird die Frage, ob ihr an einen Finger kommt, oder aufs Vorfeld... Habe lange überlegt und gerätselt, aber die Chance steht wirklich so ziemlich 50/50 für Samstag ;)

mfg

Joseph, bekam beim durchlesen des Erlebnistage Programm fast einen Kreislaufzusammenbruch, und würde zu gerne an den Erlebnistagen dabei sein :D

Ich interessiere mich auch für einen Rundflug, nämlich JU52 oder DC3. Kann/muss man die Vorort buchen oder kann ich den Flug bereits jetzt buchen/reservieren? Direkt bei JU-Air?

Danke

tomas

So, ich habe den Belair Flug auch gebucht. Meine Schwester und ein Freund werden auch noch kommen. :D Jetzt muss ich nur noch die Rechnung bezahlen, die ich hoffentlich morgen erhalten werde. Musstet ihr auch per Einzahlungsschein bezahlen und dann mit diesem das Boarding Ticket abholen? Doch eher seltsamere Art und Weise, aber naja ...

Wisst ihr zufällig schon, an welchem Dock die Boeing 767 sein wird?

Gruss

Ste

Hallo sabre!

Nein das ist kein aussergewöhnliches Vorgehen. Mutet doch auch logisch an, denn, wie willst Du sonst beweisen, dass Du den Flug bezahlt hast??? Die blauen Augen werden dafuer wohl zu wenig Garantie sein!! :005:

Damit wird sichergestellt, dass nur wer bezahlt hat auch wirklich mitkommt. Es gibt ja schliesslich genügend Spinner, die Plätze reservieren und dann aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht auftauchen (No Shows). Das kennen die Linienfluggesellschaften ja zu Genüge.

Gruass

Guido

Hallo Sandra

Nein, ich denke eher nicht. Ich glaube das war eine weiter abgestellte MD11 der Swiss, die Zürich bald verlassen wird. Hat nicht Air Namibia 2 MD11s gekauft?

Gruss Marc

Halli hallo Marc

davon hat das Greenhorn noch nichts gehört

da bist du bei mir vieleicht ( momentan ) noch ein bisschen falsch :p

Aber warum steht der Flug LX7001 dann auf dem Plan, wenn die Maschine nur "steht" ?

Hy Sandra

Die ehemalige Swiss(air) MD-11 HB-IWQ war heute auf einem Testflug. Sie startete 2 mal durch, was ziemlich amüsant anzuschauen war und steht jetzt wieder auf der Seite vom Heligrill.

Gruess

Markus

Hy Sandra

Die ehemalige Swiss(air) MD-11 HB-IWQ war heute auf einem Testflug. Sie startete 2 mal durch, was ziemlich amüsant anzuschauen war und steht jetzt wieder auf der Seite vom Heligrill.

Gruess

Markus

UPS danke Marco dass du mir vorgegriffen hast :005: :)

@all, die heute mit dem Ping-Pong-Flug in Wien waren :D:

Wie genau ist das ganze in Wien vonstatten gegangen? Was musstet ihr tun, usw?

Wie ging das mit den Sitzplätzen? Hat man einen am Check-In bekommen, oder konnte man sich einfach irgendwo hinsetzen?

Waren viele Leute im Flugzeug?

Vielen Dank für die Antworten. :-)

Gruss

Stefan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...