Matze22 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hi, mich hat es heute mal wieder kurz zum Flughafen verschlagen. Man gut das ich ne Leiter und meine Kamera immer mit habe. :005: Tunis Air - TS-ION Lufthansa - D-ABID Hapag Lloyd - D-AHFB Air France - F-GUEA Pulkovo - RA-85770 Royal Airforce United Arab Amiri Flight Kritik ist wie immer erwünscht. :cool: P.S.: Habe mal etwas mit der Kamera rumgespielt. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arti31 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Feine Bilder, vorallem die zwei Exoten zum Schluß gefallen mir gut! Aber warum hast denn der Hapag-Boeing die Nase abg'hackt? Ciao ciao Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Matthias! Leider fand ich die Bilder aus deinen letzten Besuchen besser, die sind heute nicht so gut gewurden. Bild 1: Das Bild ist unscharf und dann hast du Teile abgeschnitten.Kontrast gefällt mir da gut;)Das Bild ist aber überbelichtet Bild 2: Im Grunde okay, nur auch unscharf(ich empfehl dir Irfanview zu laden, ist kostenlos) Bild 3: Schief, schade das du die Nase abgeschnitten hast! Bild 4: Unscharf Bild 5: Fast okay, wieder unscharf und Teile des Tails fehlen, das bei den Wings was fehlt ist okay, bei der Spannweite;) Bild 6: Okay, das beste Bild! Bild 7: Unscharf! Nimm es nicht übel, soll nur gut gemeinte Kritik sein.Ich empfehl dir, ein Objektiv(z.B.70-300mm) zu kaufen, da ein 55mm zum Spotten nicht wirklich geeignet ist! Gruss Hannes;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hey, da haben wir ja einen neuen Hannover-Vollzeit-Spotter... :) Erstmal ist es posetiv, daß du dich nur auf Bilder beschränkt hast, die du mit deinem Objektiv auch tatsächlich formatfüllend aufnehmen kannst. Bei der LH und der Pulkovo ist das Bild durch den großen weißen Rumpf anscheinend etwas zu dunkel. Die leichte Unschärfe liegt glaub ich eher am Objektiv. (ich empfehl dir Irfanview zu laden, ist kostenlos) Zum Schärfen empfehle ich eher bei Ebay nach einer günstigen älteren Version von Photoshop zu suchen. Photoshop 6.0 gibts da zur Zeit für 46-50 Euro in der "sofort kaufen"-Auktion. Natürlich nicht nur zum schärfen... :cool: Bild 6: Okay, das beste Bild! Ich hätte an der Nase mehr Platz gelassen und dafür evtl. an der Flügelpartie mehr weggeschnitten. Genauso bei der Pulkovo, welches ich eigentlich als das beste Bild empfinde. Nur weiter so! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo Thomas! Zum Schärfen empfehle ich eher bei Ebay nach einer günstigen älteren Version von Photoshop zu suchen. Photoshop 6.0 gibts da zur Zeit für 46-50 Euro in der "sofort kaufen"-Auktion. Okay, ist sicher auch eine gute Möglichkeit, allerdings halt ich Irfanview für Newbees im Spotten für deutlich verständlicher und logischer.Ich selber arbeite auch mit Irfanview, zusätzlich allerdings noch mit Picture It 9. Gruss Hannes ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze22 Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hoi, jo danke für eure Kritik. Ich bearbeite die mit Photoshop 7 nach. @Tomas: Naja wenn ich Zeit hab fahr ich halt raus und die Kamera ist eh dabei. Auf enn neues Objektiv spare ich ja schon. ist ja auch ned billig. :002: :001: :( Naja hoffe die nächsten werden wieder besser. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi Matthias, tolle Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.