blackswan Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hallöchen, Oldtimerfreunde sollen schleunigst diesen Link anklicken ;) FSDZigns Lockheed L-049A Constellation, in TWA, KLM, and PAA bare metal liveries. All new GMAX aircraft, panel, and XML gauges. Complete package includes aircraft, panel, and sound. Install program for easy setup. This is a very accurate representation of the L-049A Connie in the late 1940's, but in other liveries flew into the 1960's. Details include accurate flight dynamics, full fuel distribution panel, flight engineer's panel, high quality texturing, and many others. This version 1 does not contain a VC, which will be added in a later release. mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Hallo, Also ich habe mir die mall Runtergeladen und Installiert dank Autoinstaller geht es ganz schnell. Also der flieger finde ich echt gut gemacht mann seht auch bei den Motoren das Feuer wie die echten Conni es auch hat. Note: Sehr gut MfG, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 hallo, Das Paintkit gibt es hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
panda Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Ein sehr schöner Silbervogel aus der Zeit als die Flieger noch nicht total zugepinselt waren. Das Modell macht einen sehr guten Eindruck. Auch das Panel ist recht ordentlich. Das Modell und die Darstellung der silbrigen Aluoberfläche müßt ihr euch unbedingt ansehen. Ist m.E. wirklich toll gemacht. Ein echtes Freeware-Highlight. IMHO für Classic-Liebhaber unbedingt zu empfehlen. Aber schaut selber: Mehr Screenshots auf http://www.pandag.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2004 hallo, Ich habe den Oldtimer gestern auch noch kurz testgeflogen. Ich kann nur sagen, der Flieger ist absolut empfehlenswert, die Feuereffekte bei den Motoren sehen absolut spitze aus, der Engine Start ist auch eine ziemlich neblige Angelegenheit :D Beim Laden der PAA Livery stürzt mein FS ab, hat jemand das gleiche Problem ? mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hallo Tobi Vielen Dank für deinen Hinweis auf die L-1049 Constellation! Hab sie vor ca. 2h auf mein Festplatte geladen und installiert, ein paar Touch and Go's gemacht und wow, was für ein tolles Flugzeug und zudem noch ein super Sound!!! :007: :rolleyes: :D Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeFlight Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hi Tobi, auch ich bin ein Fan von diesem Flieger. Die PAA Livery hatte ich noch gar nicht verwendet. Nach deinem Hinweis habe ich sie gleich mal ausprobiert. Bei mir klappt alles, kein Absturz. Woran es bei dir liegt, kann ich leider nicht sagen :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo So ein geniales Flugzeug! :) Mache gerade meine 1. Atlantiküberquerung mit der KLM L-1049! Start war in Gander vor ca. 2h und Landung wird in einigen Stunden in Shannon sein. :rolleyes: Gehe jetzt mal eine Runde :006: :006: , hoffentlich halten die Jungs im Cockpit den Kurs! ;) Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Hallo Tobi Hatte vorhin auch eine Absturz des MSFS beim Laden einer Constellation, aber bei mir geschah der Absturz beim Laden der TWA Maschine. :confused: Hab zuerst die KLM geladen, dann die PAA und beim Laden der TWA ist der MSFS dann eingefroren. Nach einem Neustart des Computers funktioniert nun auch die TWA einwandfrei, begreife einer den MSFS. :confused: :003: Gruss Samuel 1. Transantlantikflug mit der KLM Constellation erfolgreich! :) Bin nach knapp 7hrs Flug in Shannon angekommen. Fuelverbrauch: 17,394 lbs Restfuel: 10,746 lbs, bin mit vollen Tanks in Gander gestartet Payload: 11,000 lbs Pax&Cargo Cruisealtitude: 23,000 feet Cruisespeed: 185 KIAS Cruisesettings: 2000 RPM / 30" MAP / Auto-Rich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.