Robin Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Aus AB solut ;) wichtigen karrieremässigen Gründen muss ich leider meinen einen Platz auf dem Nizza-Ausflug wieder freimachen. Der Grund ist ein längerer Ausflug ins Trainingszentrum der Schufthansa nach Berlin wo mich ein GI (sprich "DSCHI-EI"), ein Papiertiger sowie ein ungetüm auf auf 4 Beinen und edliche dicker Bibeln erwarten um mich vor die härteste Probe meines (Flierger)Lebens zu stellen... Um dann hoffentlich am Ende dieser Probe in den Kreis der Rot-Weissen-Gilde (die 2.grösste Deutschlands) aufgenommen zu werden.... ;) Hoffe es ist noch nicht zu spät. Aber es ging nicht eher... Zitieren
Flo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Herzliche Gratulation! Endlich ist es soweit!!! BEReit warst du ja schon lange :D Darf ich noch Du sagen? ;) Liebe Grüsse & alles Gute! Flo Edit: Ach ja...kannst ja dann irgendwann versuchen, mich für den EFIS/MAP-Mode zu bekehren :D :D :D Zitieren
Lomo Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hallo Robin Gibt es einen bestimmten Grund, dass du so schnell zum Zuge kommst? Hab gehört, dass viele AB Crews zu Easy Jet und Qatar Airways wechseln. Anyway, viel Spass im Typerating! Ich glaube aber, die härteste Prüfung wird nicht das Rating, sondern das darwinistische Management bei der AB. ;) Viel Erfolg! Lorenz Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Hey Robin das freut mich sehr zu hören, schön das es los geht! Das müsste doch eigentlich gefeiert werden meinst du nicht? Gehen wir doch ins Casa Bolli :) Gruess Burki Zitieren
4twelve Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hi Robin, endlich, das wurde ja auch Zeit! ;-) Das freut mich wirklich. Wieder ein SAT-Typ weniger. Dann gehst du also wieder zurück zu unseren geliebten Nachbarn! Viel Spass und viel Erfolg Gruss Roger der deine Kärtchen einsortiert Zitieren
Tobisky Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hallo Robin Herliche Gratulation und viel Glück dabei! Gedult zahlt sich irgendwann eben doch aus! Zitieren
Roli Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Da kann ich mich nur anschliessen! Wir freuen uns mit dir, Robin!! Alles Gute auch weiterhin, ich drück dir beide Daumen! ;) Roli Zitieren
Robi Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hallo Robin, Cool, nun gibt es weltweit schon mindestens 2 Robby's auf dem Bobby :D Auch ich freue mich mit Dir, dass Dein lang ersehntes Ziel wieder ein Stück näher rückt und drücke Dir natürlich sämtliche Daumen für den Typerating-Kurs!!! Viele Grüsse, Robi Zitieren
martinw Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hallo Robin, ich möchte Dir bärig viel Erfolg wünschen und viel Spass "da oben". Happy Landings MARTIN Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hallo Robin Das sind ja mal erfreuliche News. Viel Erfolg! Gruess Tom Zitieren
Siegfried Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Aus AB solut ;) wichtigen karrieremässigen Gründen muss.... Auch ich möchte Dir viel Erfolg wünschen ! Die OM's, QRH's etc. zu den Bobies sind meist meine Saunalektüre. Ist wirklich interressant, und meist bleib ich bei ganz anderen Themen hängen als ich ursprünglich vorhatte zu lesen....... Zitieren
Nikolas Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 super! auch von mir alles Gute!! Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Hallo Robin Endlich, endlich ist es geschafft. Noch die letzte Hürde und dann los. Bravo! Achja, Casa Bolli.....wann denn so? :) Zitieren
Johannes H. Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Auch von mir noch alles Gute! Johannes, der Bobby-Simpilot Zitieren
BH47 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Drücke Dir beide Daumen gaaaaanz fest Grüessli Joachim Zitieren
Beechkutscher Geschrieben 14. September 2004 Geschrieben 14. September 2004 auch ich gratuliere Dir zum langersehnten Durchbruch!! Schon lang nix mehr von Dir gehört... Ben hat mir auch nichts davon erzählt, das es jetzt endlich bei Dir aufwärts geht... Schöne Grüsse aus den Rockies, Robert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.