Walter Fischer Geschrieben 12. September 2004 Teilen Geschrieben 12. September 2004 Bin leider erst heute auf diesen mystischen Bildbericht gestossen. Einfach grandios! Man spürt die Ruhe dieses "Fahrens" richtig. Und diese herrlichen Bilder kann man so richtig auf sich wirken lassen. Sie alleine wären schon einen herrlichen Jahreskalender wert. Vielen Dank Beat, für diese hoffentlich nicht einmalige Abwechslung :008: Gruss Walti, vermisst aber auch ein wenig Pedro (Ihr wisst doch, wen ich meine, oder?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike von Arx Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hallo Beat Auch ich habe es erst jetzt entdeckt, Dein Bericht. Tolle Fotos die Du gemacht hast, gratuliere, und Da ich aus Solothurn komme, hatte ich natürlich besonders Freude ein Bild der St. Ursen Kathedrale zu sehen, und des Juras wo ich auch viel mit dem Töff unterwegs bin, und ab und zu mit dem Flüger :) ... Gruss vom Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hey Beat, klasse Bilder!Du machst ja fast einem gewissen Yann-Arthus Konkurrenz, wann kommt dein erstes Buch? Ciao ciao Alex wollte ich auch gerade fragen :) mir gefällt besonders das bild von den geleisen *wunderbar* mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hey Beat Bin auch erst gerade eben über Deinen Bericht "gestolpert". Das muss ja eine Hammer Woche gewesen sein...:eek: Eine klützekleine Bitte: dürfte ich die vier "90°- senkrecht-zu-Boden-Blick-Bilder" (Geleise, Bootshafen, abgeerntetes Feld und mehrfarbige Felder) auch in etwas grösserer Auflösung haben? Die hätte ich gerne als Hintergrund bilder auf meinen "Stress- PC's" (zum beruhigen ;)) Danke, danke, danke Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinZ Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hey Beat Bin auch erst gerade eben über Deinen Bericht "gestolpert". Das muss ja eine Hammer Woche gewesen sein...:eek: Eine klützekleine Bitte: dürfte ich die vier "90°- senkrecht-zu-Boden-Blick-Bilder" (Geleise, Bootshafen, abgeerntetes Feld und mehrfarbige Felder) auch in etwas grösserer Auflösung haben? Die hätte ich gerne als Hintergrund bilder auf meinen "Stress- PC's" (zum beruhigen ;)) Danke, danke, danke Gruess Jimmy dem möchte ich mich anschliessen. ich hätte gerne nur das geleise bild grösser :) wäre echt genial ;) am liebsten: 1152 x 864, ja mien monitor läuft so (19") thx mfg m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 Hi Beat, ein wunderbarer und (eigentlich überraschenderweise) aussergewöhnlicher Bericht! Die Fotos, vor allem die senkrechtaufnahmen auf den Boden, sind sehr schön geworden und lassen einen regelrecht mitfahren. Danke dafür! Gruss, Thomas -der seit dem Echternacher Night glow balloninfiziert ist- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beat Achermann Geschrieben 21. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2004 hallo mmmhh.... grübel..... wer oder was ist Yann-Arthus Bernand... Gruss Beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.