Zum Inhalt springen

Lautlos durch die Lüfte

Beat Achermann

Empfohlene Beiträge

Bin leider erst heute auf diesen mystischen Bildbericht gestossen. Einfach grandios! Man spürt die Ruhe dieses "Fahrens" richtig. Und diese herrlichen Bilder kann man so richtig auf sich wirken lassen. Sie alleine wären schon einen herrlichen Jahreskalender wert. Vielen Dank Beat, für diese hoffentlich nicht einmalige Abwechslung :008:

Gruss Walti, vermisst aber auch ein wenig Pedro (Ihr wisst doch, wen ich meine, oder?)

Hallo Beat

Auch ich habe es erst jetzt entdeckt, Dein Bericht.

Tolle Fotos die Du gemacht hast, gratuliere,

und Da ich aus Solothurn komme, hatte ich natürlich besonders Freude

ein Bild der St. Ursen Kathedrale zu sehen, und des Juras wo ich auch viel mit dem Töff unterwegs bin, und ab und zu mit dem Flüger :) ...

Gruss vom Mike

Hey Beat, klasse Bilder!

Du machst ja fast einem gewissen Yann-Arthus Konkurrenz, wann kommt dein erstes Buch?

Ciao ciao Alex

wollte ich auch gerade fragen :)

mir gefällt besonders das bild von den geleisen *wunderbar*

mfg m.

Hey Beat

Bin auch erst gerade eben über Deinen Bericht "gestolpert".

Das muss ja eine Hammer Woche gewesen sein...:eek:

Eine klützekleine Bitte:

dürfte ich die vier "90°- senkrecht-zu-Boden-Blick-Bilder" (Geleise, Bootshafen, abgeerntetes Feld und mehrfarbige Felder) auch in etwas grösserer Auflösung haben? Die hätte ich gerne als Hintergrund bilder auf meinen "Stress- PC's" (zum beruhigen ;))

Danke, danke, danke

Gruess Jimmy

Hey Beat

Bin auch erst gerade eben über Deinen Bericht "gestolpert".

Das muss ja eine Hammer Woche gewesen sein...:eek:

Eine klützekleine Bitte:

dürfte ich die vier "90°- senkrecht-zu-Boden-Blick-Bilder" (Geleise, Bootshafen, abgeerntetes Feld und mehrfarbige Felder) auch in etwas grösserer Auflösung haben? Die hätte ich gerne als Hintergrund bilder auf meinen "Stress- PC's" (zum beruhigen ;))

Danke, danke, danke

Gruess Jimmy

dem möchte ich mich anschliessen. ich hätte gerne nur das geleise bild grösser :) wäre echt genial ;) am liebsten: 1152 x 864, ja mien monitor läuft so (19") thx

mfg m.

Hi Beat,

ein wunderbarer und (eigentlich überraschenderweise) aussergewöhnlicher Bericht! Die Fotos, vor allem die senkrechtaufnahmen auf den Boden, sind sehr schön geworden und lassen einen regelrecht mitfahren. Danke dafür!

Gruss,

Thomas

-der seit dem Echternacher Night glow balloninfiziert ist-

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...