AntoB Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 :) Hallo, ich habe heute einen Artikel im aktuellen Focus über Plane-Spotting gelesen. Darin stand, dass es immer mehr Begeisterte für dieses Hobby gibt. Wen es interessiert, sollte am besten selbst lesen. Wollte nur kurz darauf hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo, eine aufmerksame Mitschüler hat ihn mir sogar in die Schule gebracht, ohne dass ich davon gehört habe zuvor. Gruss, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannes S. Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo! Würde mich auch interessieren, in FRA hat mich mal irgend jemand weibliches mit sehr profesioneller Ausrüstung(keine Spotterin) beim foten aufgenommen. 2 Andere wurden dann noch von ihr interviewed!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.