Zum Inhalt springen

Spotting @ SYD - Auf den Spuren der VAP´ler

Christoph.F

Empfohlene Beiträge

Ich hab die Bilder auf den Webspace getan, es ist wieder gegangen

Nose Close Up einer Malaysian 744, das Winglet war an dieser Stelle ca. 10 Meter von mir entfernt

9M-MPD.jpg

Air China Tripple Seven beim Lift Off

B-2068.JPG

Eine Korean Cargo 747-400ERF, die 100ste Boeing, die KAL von Boeing gekauft hat.

HL7601CF.JPG

Thai 747, kommt direkt vor der Skyline rein

HS-TGG.JPG

Dann kommt sie, HS-TGJ "Royal Barge"

HS-TGJ.JPG

NZ 767

IMG_3731.JPG

Anschließend geht die NZ A320 In the air

IMG_3738.JPG

"Lord of the rings" Airbus A320

IMG_3810.JPG

Die gesamte Air Nauru FLotte, dahinter eine JAL Reso´cha 743

IMG_3881.JPG

Ex Wunala Dreaming, jetzt normal, VH-OJB

IMG_4218.JPG

Atlas Air 744F

N409MC.JPG

Polar Air cargo 744F

N450PA.JPG

Lauda 777-200ER geht auch raus, wenn sie SYD verlässt, kann man einpacken, dann verabschiedet sich das Licht

OE-LPB.JPG

Qantas Jumbo, einfach heavy

VH-OJJ.JPG

Auch die Jungfrau geht wieder raus, Boeing 737-700

VH-VBL.JPG

Und dann noch die Fliegende Pizza, QF 738

VH-VXB.JPG

Hoffe, jetzt kann man die Bilder besser anschauen und gruß, Christoph

Du hast wahrscheinlich in die IMG-TAGS die Adresse vom Thumbnail bei pp.net eingetragen? PP.Net hat da ne Sperre drin (alles nur, um unnötigen Traffic zu vermeiden), daher kommt das mit dem "Hotlink nor permitted". Liegt nicht an der eigenen Firewall ;)

Aber trotzdem, schöne Bilder

Super, danke das du sie uns doch noch direkt zeigst.Und ich bin schon beindruckt von der Kulisse bei der Thai oder der MAS, die sind wirklich sau stark und bei pp.net hab ich sie unbewusst schon bestaunt;)!

Super! Am besten gefallen mir Thai mit Boot und Lauda! Aber auch der Pizza-Flieger ist kurios, hat er doch scheinbar ein Baby huckepack dabei! Die Malaysian ist beeindruckend.

danke Hannes, kann sein, die Thai mit der Skyline war in der Früh sogar der Most Popular bei pp.net *stolz*

danke dir auch Johannes, in Sydney kommt man wirklich nah an die Flieger ran, und die Pizza, jaja, ne Jungfrau huckepack :D

Cool.

SYD is einfach genial :-)

Am besten finde ich die Thai vor der Skyline und das letzte Bild mit der Jungfrau am Buckel der Pizza .

Obwohl genau bei dem bild hast einen Staubfleck drauf. Linkes unteres Eck

Hallo Christoph,

wow, schöne Bilder vom andern Ende der Welt. Scheint ja einiges los zu sein dort unten ;) Auch mir gefällt jenes mit der Skyline am besten. Schlicht genial, auch von der Beleuchtung her.

Unbedingt weiter so!

Grüsse,

Tis, dessen weiteste Spottingreise ihn nach London nahm...;)

@Peter,

danke, ich fühle mich geehrt, dass du meine Bilder angesehen hast. :D Du hast recht, SYD ist der hammer, geniale Spottingpoints, super Licht, gute Platform (das Observation Deck). Die Thai war übrigens das letzte photo, das ich gemacht hab, dann hab ich meine Kameratasche genommen, bin nach unten gegangen, eingecheckt und nach Hause geflogen. Wie lange warst du eigentlich in Syd ?

@Tis,

danke auch dir, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. SYD ist auf jeden fall eine Reise wert, der flug ist zwar lang, aber es lohnt sich. London ist mit sicherheit auch nicht schlecht, warst du LHR ?

Hallo Christoph,

sehr schöne Bilder aus Sydney! Besonders das erste und das mit dem Thai-Jumbo vor der Kulisse gefallen mir sehr gut.

Aber auch die anderen sind ganz hervorragend!

Gruß

Tomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...