Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hier wieder einmal ein paar Bilder aus Australien. Diesmal ausschliesslich 747 Zu Beginn 2 Jumbos des Platzhirschen QANTAS. Einmal genau uebern Tower. Und einmal under tow in Richtung Gate vor der Skyline von Sydney United 747 beim Raketenstart fuer den kurzen Hupfer von Sydney nach Melbourne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Erst einaml der Homecarrier Im Vordergrund erkennbar 2 zaeune. Mit dem hinteren wurde leider eines der besten Platzerln in SYD unzugaenglich gemacht. So wie die abging hatte die auch nur einen kurzen hupfer vor sich Spaet am abend Und noch einmal beim Ausrollen (fast 90 Grad aber reverser offen also "wertlos") Qantas tails Asiatische Abteilung 2-mal Singapore, 1 mal JAL old colours Die koenigliche Barke aus Thailand Thai nach Auckland daher zeitig abgehoben Koreanisches Schwanzerl vor ebenselbigen aus den Vereinigten Emiraten bzw. Staaten Da wir grad bei den Verenigten Staaten sind. United ganz nah Reifere Damen aus der Frachtabteilung Und als Abschluss noch ein Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shmuel.W Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hallo Peter Traumhafte Bilder die du uns da aus "Down Under" mitgebracht hast! :) Sydney scheint ja ein richtiges 744 Mekka zu sein! :eek: :) Diese hier von dir gefallen mir auch sehr gut! Verwahrloste Singapore 744 in Melbourne Speedbird 744, offroad :confused: ;) Grössenverhältnisse! Zur Abwechslung mal nicht eine 744, Cathay A330 Und hier mein Favorit, eine UPS 741, geniales Bild!!! :) Gruss Samuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Superjet Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Einfach nur wunderschön deine Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hi Peter, nur 747? Wenn nicht die Känguruhs auf den tails gewesen wären, hätte ich gedacht, Du warst in Luxembourg ;) Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 hoi Peter, Starke Bilder, vorallem weil die 747 so oft drauf ist :D mfg tobi ...der gerne mehr davon sehen würde ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Moin! Gelungenen Bilder wie immer. Besonders gefallen mir das erste mit dem Tower und dann noch das nächste mit der Skyline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PUnmuth@VIE Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 THX for flowers an alle. Mein persoenlicher Favorit ist das mit der skyline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 10. September 2004 Teilen Geschrieben 10. September 2004 Stark! Wunderbare Bilder und dazu noch von so einem markantem Flugzeug. Genial. Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.