Pete Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Hallo Flusi-Piloten..... Habe mal ne Frage, ich habe mir den Nav 3.0 runtergeladen mit der FS2000 Datenbank, er ist auch ganz toll, aber ich möchte gerne das ich die Route im GPS nachverfolgen kann die ich im Nav 3.0 erstellt habe. Vielen Dank...... ------------------ Planespotter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 31. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2000 Hallo Pete Hab auch schon versucht, die erstellten Pläne in das GPS vom FS2000 zu würgen, habs aber auch nicht geschafft. Was aber nicht heissen soll, dass das nicht funktioniert. Unter folgendem Link kannst du vielleicht ein E-Mail loswerden. Vielleicht können sie dort helfen. Eine allfällige Lösung würde mich auch interessieren. http://fstools.simflight.de/ Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.