Zum Inhalt springen

Glückwunsch, Tis!!!

EW-Commander

Empfohlene Beiträge

Danke, danke, danke danke!

....fürs anschauen des Bildes!

....für all die PMs

....für all die Emails

....für den (wow! :eek: ) Forumsbeitrag!!

Es ist wirklich überwältigend, was ich auf dieses Bild für eine Resonanz gekriegt habe. Ich hätte mir das nie erträumt, war schon froh dass es angenommen wurde. Dann bangte ich, ob es vielleicht in den ersten paar Tagen die 1'000er-Grenze zu überschreiten vermochte. Und nun das. Bin völlig überwältigt, und natürlich ein bisschen stolz.

Trotzdem, es ist fast schon ein bisschen zu viel des Guten, ist es doch wirklich keine Meisterleistung von Bild. Abgedrückt, Seltenheitswert, ein bisschen Glück, und schon war ich da wo ich jetzt bin. (Freude an diesem Feedback habe ich aber natürlich trotzdem!!)

Dabei ist es nicht mal mit dem grossen Objektiv gemacht worden, und 240'000 Mitbesucher hätten auch die Gelegenheit dazu gehabt. Für einmal scheine ich aber mein immer mal wieder auftretendes Pech überwunden, und das Foto genau zum richtigen Zeitpunkt eingeschickt zu haben. Glück halt :)

Wurmt es mich einerseits, dass ich es nicht mit einem hyperspektakulären Bild an die Spitze geschafft habe, so freut es mich andererseits, dass ich es "sogar" mit einem nicht wirklich schwierigen erreicht habe. Dass es aber kein Incident sein musste, darüber bin ich doch glücklich.

Wie ich schon in einigen Mails und PMs geschrieben hatte, fühle ich mich sehr geehrt, dass euch mein Bild scheinbar gut gefällt, und ihr aufgrunddessen sogar noch ein, zwei Minütchen eurer kostbaren Zeit opfert, um mir einen netten Kommentar zu schreiben. Das ist eine sehr grosse Genugtuung (obwohl ich im Moment nichts sehe, was es genugzutun gäbe, bin hier (in der "Szene") sehr glücklich und guter Laune :))

Die gute Laune kommt auch nicht von ungfähr. Seit guten zwei Jahren bin ich nun in dieser Gemeinschaft, wo es wirklich ausserordentlich freundlich und kameradschaftlich zu und her geht. Seit kurzem habe ich meine neue Kamera, und habe damit schon viel erleben dürfen. Und es ist mir auch immer wieder eine Freude, meine Eindrücke euch hier präsentieren zu können bzw dürfen. Denn hier wird (meist) freundlich kritisiert, die Arbeit geschätzt und gute Arbeiten belohnt. Dies ist ein sehr wichtiger Wert, der sich auch in diesem Thread widerspiegelt. Denn könnte man die Freude nicht mit jemandem, hier: euch, teilen, so wäre sie nicht halb so gross. Danke.

Ich sehe schon, ich habe wieder viel zu viel geschrieben. Aber es ist halt doch verhältnissmässig schwierig, unbändige Freude in Worte zu fassen, das kann dann schon mal ein paar Sätze in Anspruch nehmen! Zusammenfassend möchte ich aber allen nochmals danken, die mir auf meinem "Weg" (jeder befindet sich in einer ständigen Entwicklung) beigestanden, und mir damit/dabei schon sehr viel Freude bereitet haben. Ein sehr wertvolles Gut. Vielen herzlichen Dank euch allen nochmals, zum wiederholten Male, ihr seid einfach top!

Herzliche Grüsse,

schwebend vor Freude und sich an diesen Moment noch lange erinnernd,

Tis

P.S. Wem obige 'Oratio' zu lang ist, nochmals ein kurzes Statement:

Vielen Dank euch allen. Seine Freuden, seinen Erfolg mit einer Gemeinschaft teilen zu können, ist etwas sehr wichtiges und schönes. Ich schätze es sehr, wie hier miteinander umgegangen wird. Nun war es ich, der scheinbar etwas ein bisschen unübliches geschafft hat. Anstatt nun im stillen Kämmerlein den Neid auf den Erfolghabenden wachsen zu lassen, freut man sich hier mit ihm. Das ist überwältigend, und ich bin froh dass ich es durch diesen nahezu-"Glücksgriff", dessen einschlagende Wirkung ich mir nie erträumt hätte, in dieser Intensität erneut erleben durfte. Danke!

Eindrucksvolles Bild Tis, hab das Bild schon heute morgen bestaunt - in meiner "Hektik" hab ich gar nicht auf den Namen des Fotografen geguckt. Umso mehr freut mich, dass es ein User von hier geschafft hat dieses sehr schöne Erscheinungsbild für uns festzuhalten.

Gruss

Gerald

:) Hallo Tis,

schaue ich heute auf das Bild bei a.net-te und denke mir, irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Dann habe ich mich an den Thread erinnert, den ich mit der Suchen-Funktion entdeckt hatte, wo Du vor der Überlegung standst auf eine bessere Kamera umzusteigen. (Das ist im Moment so auch mein Wunsch) :)

Auch wenn ich neu bin, möchte ich Dir auch recht herzlich für deinen Erfolg und Deine Entwicklung gratulieren und weiterhin viele erfolgreiche Bilder wünschen. :)

Gast Frank Schauf

Gratulation Tis,

solch ein Foto ist schon allein der Grund dafür, dass es so viele Leute gibt die Fotografieren, auch wenn viele nie solch einen Schuß vor die Linse bekommen werden.

Klasse.

Lol,

jetzt hats mich aber fast vom Hocker gehauen, aus dem Sattel gespickt und in hohem Bogen auf Wolke sieben katapultiuert!

Lasse meine Blicke da nichtsahnend über Airliners.net schweifen, und was seh ich da? He, das ist doch mein Bild! Was hat das denn an dieser Stelle verloren? Ich glaub mich tritt ein Pferd...:D

airliners_top2.jpg

Hans....ähh, Tis im Glück :D

Tis du wirst berühmt. Als ich gestern abend bei Cargologic am Flughafen an unsere Pinnwand schaue sehe ich da ein ausgedrucktes Foto. Ich denke mir, ach das ist ja ein Airliners.net Foto, schaue genauer hin und was sehe ich? Richtig by Tis Meyer (eben dieses http://www.airliners.net/open.file/659032/M/ ) :D

Ich rede Dich jetzt nur noch mit "Euer Lordschaft" an :005: :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Hi Tis,

zwei beeindruckende Bilder, mein vollstes Lob für diese Leistung. Die Korean schaut schon verrückt aus, so in etwa bin ich auch schonmal gelandet, ziemlich lustig auch für die Passagiere :D . Mir wurden eben wieder 3 Bilder bei A.nette abgelehnt :( . Hm, aber deine schauen auch meilen besser aus. Also, volles Lob und feier deinen "Triumphzug"

Hihi, Tis ;)

Nochmals ein "Streich"! Gratulation!!! War auch bei der Landung dabei. Ich wäre durchgestartet, wenn ich links vorne gesessen wäre! Er setzt sehr spät auf, und vor allem sehr schräg - ist aber bekannt von Korean-Piloten.

Gruss Marc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...